KangaROOS Hemdbluse mit kontrastfarbenen Details

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön aber wer eine größere Oberweite hat, für die ist sie nicht zu empfehlen. Taile passt Oberweite viel zu eng.

Tolle Bluse.

Bluse hat einen tollen Druck.Leider fällt es sehr klein aus Musste sie zurück schicken.Habe sie noch mal eine Nummer grösser bestellt.

Toller Stoff

sehr kleidsame Bluse, gute stretchig feste Baumwollpopeline, aber die Ärmel reichen auch umgeschlagen als Manschette bis zu den Fingerspitzen, Manschette löst das Problem nicht, ist zuviel Stoff - sehr schade

Toller Artikel, aber die Kangaroos auffällig

Schön taillierte Bluse mit tollem Blau-ton. Allerdings sticht der Kangaroos Aufdruck sehr hervor, deswegen ging der Artikel zurück. Hätte die Bluse in einem anderen Design behalten.

Viele Streifen!

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Diese Bluse hat viele Streifen. Die Qualität ist nicht sehr besonders.

Wer es mag

Der Stoff ist ziemlich hart, der Schnitt ist wie beschrieben, das Muster und die Farbe sind wie auf dem Bild

Qualität gut

Die Bluse gefiel mir nicht so gut.Der Druck ist nicht so schön .Aber das ist Geschmackssache