KangaROOS Hemdbluse mit kontrastfarbenen Details

Tolle Bluse

Schöne Bluse, gute Passform. Lässt sich prima unter Pullover tragen, weil sie figurbetont anliegt. Der leichte Stretch ist vorteilhaft, man hat genug Bewegungsfreiheit. Ärmellänge und Gesamtlänge perfekt. Ich trage Größe 36/38 und genauso fällt sie aus. Hätte mir aber gewünscht, dass sich das dunkel abgesetzte an Ärmeln und Knopfleiste auch am Kragen wiederholt.

Zu eng

Die Bluse war meiner Enkelin zu eng (Größe 48). Da mir normalerweise die 46 paßt, und sie mir gefällt, wollte ich sie behalten. Aber leider sperrte sie auch bei mir an der Brust auf, sehr schade.

Schicke Bluse

Sehr schicke Bluse, angenehm zu tragen. Durch den Stretchstoff kann es sich auch den Bewegungen gut anpassen.

Schicke Bluse

Bluse fällt klein aus: aber trotz allem eine schöne Bluse mit tollem Druck; evtl eine Nr. größer bestellen

hübsche Bluse

kann ich wohl empfehlen. Farbe und Form wie abgebildet. Fällt etwas kleiner aus...musste darum zurück

Angenehm zum Tragen

Warm, angenehm zum Tragen. Leichter stretch. Daher rutscht Bluse öfter etwas hoch.