KangaROOS Hemdbluse mit kontrastfarbenen Details

Tolle Bluse, lässt sich super waschen und bügeln, toller Schnitt ... aufgepeppt durch kleine KangaROOS 😀

Mehr davon, bitte auch in Übergrößen!!!!!!!!!!

Toller Artikel, war ein Geschenk und ist gut angekommen, Qualität mit Elastan immer ein Garant für Bequemlichkeit und Formstabilität. Farbe und Muster ganz prima gwählt.

sehr zu empfehlen

Wie eigentlich sämtliche Bekleidung der Firma "Kangaroos", ist auch dieses gute Stück wieder eine super Ergänzung zu allen anderen, bereits schon vorhandenen, Bekleidungsstücken dieser Firma. Kurz um: --> ich bin begeistert --> paßt, wackelt, und hat Luft, wie man so schön sagt --> also: sehr zu empfehlen

Eine hochwertige und schöne Bluse

Die Bluse macht einen hochwertigen Eindruck. Hervorzuheben sind besonders die Stoffqualität und die kleinen Details (z. B. Markenknöpfe; kleine Kangaroos - auch am Kragen; die Ärmel). Die Größe (M) war für die beschenkte Person realistisch. Ein tolles Produkt!

Super bequeme Bluse

Ich habe mir diese Bluse u.a. auch fürs Büro bestellt und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Zum einen ist sie tailliert und sitzt dadurch perfekt und zum anderen hat sie einen Stretchanteil, wodurch sie total bequem ist und nichts einengt. Einfach perfekt.

Kangaroos Hemdbluse

Eine tolle Bluse in einem schönen Design. Die kleinen Kängurus geben der Bluse noch den richtigen Pfiff. Die Qualität aus 100% Baumwolle ist sehr gut. Die Verarbeitung ebenso. Schön ist auch der Schnitt auf leichte Taille. Die angegebene Größe ist richtig. Passt !

Eine sehr schöne Hemdbluse

Die Bluse von KangaROOS entspricht meiner Vorstellung. Sie hat kontrastfarbene Deteils, was mir sehr gut gefällt. Sie ist leicht tslliert und nicht zu lang. Die Farben sind sehr schön, ist dezent aber ellegant. Ich würde sie weiter empfehlen.

Hemdbluse

Sehr bequem zu tragen, ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Optisch sehr modern, ob im Büro oder in der Freizeit. Sehr pflegeleicht und leicht zu bügeln. Ich trage Größe 46, habe die Bluse jedoch in 48 bestellt und sie passt einwandfrei.

Tolle sportliche Bluse

Es handelt sich um ein angenehm zu tragendes Stretchmaterial. Größe 46 ganz normale Länge. In Größe 48 reicht die Bluse über den halben Oberschenkel. Viel zu lang.

Schöne Bluse, gute Qualität

Die Bluse sieht echt schön aus. Die Qualität ist sehr gut. Sie trägt sich wunderbar und sieht schick aus. Das Muster ist auch schön. Trage 36/38 und habe Größe 38 bestellt und die Bluse passt wunderbar. Klare Kaufempfehlung!!!

Echte Hingucker

👍👍👍👍👍👍

Absolut tolles Produkt!

Sehr gut, super Qualität!

Guter Schnitt

Die Bluse/das Hemd ist schön. Die Konstellation aus Farben und Muster wirkt frisch und jugendlich. Der Schnitt ist super, die Länge ist optimal. Bin positiv überrascht.

Super Qualität

Fällt etwas kleiner aus, evtl. eine Größe darüber bestellen. Super Material, sieht edel aus und kann daher zu einem sportlichen Look oder auch zum Ausgehen angezogen werden .

Sehr schöne Bluse. Die Passform ist gut, ...

Sehr schöne Bluse. Die Passform ist gut, nicht zu lang nicht zu kurz. Schönes Muster passt perfekt zu einer weißen Hose oder einer Jeans.

Toller Sitz

Die Bluse ist jetzt schon meine Lieblingsbluse - anziehen, guter Sitz, wohlfühlen!!!

Hübsche Bluse

Bin sehr zufrieden mit der Qualität sehr angenehm zu tragen Und Aussehen Top

Bluse mit kleinen Känguruhs

Die Bluse sitzt perfekt, das Material ist angenehm zu tragen und leicht zu bügeln. Die kleinen Känguruhs verleihen der Bluse ein verspielten Effekt.

Schicke Bluse

Sehr schöne Bluse, schick und sportlich. Größe 40 passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Perfekt

Alles bestens

Schick!

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe und Passform ist auch gut.

Tolle Bluse

Bin begeistert, passt super, sieht schick aus.

Richtig schöne Hemdbluse

Preis-/Leistung top. Passform optimal. Kann ich nur empfehlen

Begeisterte Beschenkte

Die beschenkte Person hat sich sehr über den Artikel gefreut, weil er optisch sehr schön und angenehm zu tragen ist.

Schöne Hemdbluse, toller Qualität, sieht und sitz sehr gut, Farbe ist auch wie auf dem Foto 👍👍

Tolle Bluse zur Jeans

Die Bluse lässt sich sehr angenehm tragen und sitzt für Frauen mit eher kleinerer Oberweite super.

Sitzt gut

Habe die Bluse in Größe 32 für meine 13-jährige Tochter bestellt, die ist voll zufrieden.

Niedliche Bluse

Tolle Bluse,leider mir in der Oberweite etwas eng. Aber sonst ein tolles Teil.

Sehr schöne Hemdbluse

Sehr schöner Schnitt. Farbe wie auf Abbildung, sportlich, modern, passt gans gut.

Moderne Bluse

Moderne tolle Bluse passt wie angegossen kann ich nur weiterempfehlen.....super Preis