KangaROOS Sweatkleid mit gestreiftem Schulter- und Ärmelbereich

Schön aber ..

Habe mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Leider ist der Saum am Bein sehr labberig gewesen und lag nicht am Bein an. Da es mir nicht gefiel, ging der Artikel leider zurück. Der Stoff ist aber schön kuschelig und nicht zu dick, trotz Kragen.

ein sehr angenehmes und praktisches Kleid

Die Qualität und Passform des Kleides ist prima. Leider haben die weißen Streifen keine Wirkung gebracht, denn das Kleid war mir sehr dunkel. Es fehlte die Frische, die durch die Streifen, die nicht in Aktion traten, mir gefehlt hat.

Muss gefallen

An sich gefiel mir der Artikel, endlich mal ein Hoodie ohne Kapuze. Auch vom Schnitt und Größe her super. Er war mir einfach zu dünn und daher zurück

Tolle Qualität

Mein neues Lieblingskleid :-) 34 fällt großzügig aus, hätte gerne enger sitzen können. So ist es aber gemütlich

Dicke Qualität

Dickes Kleid. Sehr körperbetont aber viel an runter wie ein Sack. Falscher Körper zu einem sehr schönen Kleid

Sportliches Kleid

Ich habe ein Kleid gesucht, welches nicht zu schick ist, welches man auch mal in der Freizeit tragen kann und kein Strickkleid ist. Kangaroos bietet da genau das Richtige. Ich bin sehr zufrieden, es passt super, das Material ist angenehm, nicht zu dick und der Rollkragen ist auch schön locker, nicht zu eng. Bin froh es nun in meinem Kleiderschrank zu haben!

Bleibt Frauen ;-)

Nun zu diesem Kleid, was wiederum grösser ausgefallen ist???? Ich möchte nicht gerne immer zwei Grössen ordern, der Umwelt zu Liebe - nur - mal ist die 38 bei der Marke eine 38 und dann wieder nicht. Dieses Kleid passt allerdings super in 38 und ich habe eine 38 Halelulja. Hatte vorsichtshalber eine 40 mitbestellt und die ging zurück. Was ich nicht verstehe :-( die Grösse 38 ist teurer als die Grösse 40 - mmm keine Ahnung was das wieder bedeutet. Es trägt sich echt supertoll, viel besser als immer die Jeans. Schöner angenehmer Stoff und auch am Hals genug Platz also kann man kaufen und wieder ich hätte so gerne Grüntöne natürlich keine schreienden aber mal mehr Farbe bitte ;-) natürlich nicht dann gleich 20 Euro mehr, denn das finde ich echt unfair...tragt mehr Kleider, bei vielen sieht es toll aus und es ist viel praktischer und bequemer als die tollen Jeans.

supersüßes Wohlfühlkleid

Das Kleid gefällt mir super - es ist figurnah geschnitten aber trotzdem bequem, sieht süß aus, ich fühle mich wohl darin. Neues Lieblingsteil.

sehr schönes Kleid

Ich habe ein Kleid für den Winter gesucht, welches nicht zu sportlich, aber auch nicht zu elegant ist. Dieses Kleid ist genau richtig, eine Mischung zwischen elegant und sportlich, je nachdem, mit was für Extras man es kombiniert. Der Stoff fühlt sich sehr schön an und auch nach der ersten Wäsche ist alles noch in Form und Farbe.

Okay

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow.... so ein tolles Shirtkleid

Superschöner Artikel,als Longshirt,Shirtkleid oder Pulli tragbar,sitzt super am Körper,kuschelig weich in toller Qualität und die Streifen am Oberkörper sind der pure Hingucker.Ich bin verliebt .Kann es nur empfehlen

Tolles Sweatkleid von KangaROOS

Tolles Sweatkleid aus 100 % Baumwolle von KangaROOS. Maschinenwäsche. Sieht einfach toll aus - da hab ich mein "Kleine" richtig glücklich gemacht!!!!

Schönes, sportliches Kleid, auch in groß

Ein bequemes, sportliches Kleid. Trageangenehmes Material. Sitzt auch mit großer Größe gut und schmeichelt der Figur. Ich würde das Kleid nochmal kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Ein schönes und lässiges Kleid für den Herbst. Fällt super aus und sieht mit Sneakers oder Pumps toll aus

Sehr schönes kleid

Material top...trage normalerweise gr.38 habe mir aber 40 bestellt. Bin sehr groß und für die armlänge war das Kleid in der 40 genau richtig. Jederzeit wieder

Ich liebe es

Das Kleid ist super! Qualität ist gut und der Schnitt ist für meine Figur optimal (Gr. 42, breite Hüften, kräftige Oberschenkel). Trage es mit einer blickdichten Strumpfhose und Sneakern. Ist alltagstauglich und bequem.

zu dünn, zu groß

Das Material war sehr dünn, nicht wie man sonst von einem Sweatkleid oder Pulli gewöhnt ist, es fühlte sich eher wie ein Shirt an. Außerdem dem zu groß in der Gr. 36/38, es stand am Rücken ab. Trage sonst Gr. 38.

Sehr schönes Kleid

Schönes Sweatkleid, Stoff ist gut nicht zu dünn. Kombiniert mit Stiefel ganz chic, kann man auch im Büro und auch Freizeit anziehen, fällt grössengerecht aus.

Sehr bequem

Genau das was ich gesucht hatte, bequem und trotzdem schick. Kann zu Stiefeln genauso gut getragen werden wie zu Pumps. Einziges Manko, die Größen sind etwas komisch, Größe 40 war 2cm länger als Größe 42.

Absolut schön und hält warm :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er macht eine gute Figur. Ist schön flauschig und wird mein lieblingsstück bei kalten Tagen.

Sportliches Kleid

Ideal für die Freizeit oder einem gemütlichen Fernseh Abend. Meine Freundin hat eigentlich Gr. 34, doch in Gr. 32 passt es Perfekt. Auch sehr schick mit einem breiten Gürtel.

Super schön

Sehr schöner Long Pullover, warm, sehr gute Qualität. Auch bei mehreren waschen… immer noch Top! Vielen lieben Dank! Immer wieder gerne

Schöner Pullover

Super Passform, schön warm. Perfekte Länge als Pullover Kleid. Toll für die übergangs Jahreszeit.

Dünner Stoff- tolles Design

Leider ging das Kleid zurück, da mir der Stoff als Winterkleid mit Strumpfhose einfach zu dünn war. Dennoch muss ich sagen: optisch ein echter Hingucker! Sportlich-schick.

Schönes Kleid

Dieses Kleid trage ich sehr gerne, top Qualität, super bequem und mit einer Leggings auch im Herbst/Winter möglich zu tragen wenn es ein bisschen kälter ist.

Dieses Sweatkleid hätte ich lieber in Gr. 44 ...

Dieses Sweatkleid hätte ich lieber in Gr. 44 bestellen sollen, trage Gr.42/44. Die 46 sitzt sehr locker. Da ich das Sweatkleid aber so bequem fand, habe ich es behalten.

Wie ein Sack

Meine Größe ist 34, bin 164cm und schlank. Dieses Kleid sitzt wie ein Sack an mir, viel zu weit und auch zu lang. Die Stoffqualität ist aber sehr angenehm. Ging zurück.

Lieblingsstück

Ich habe dieses Kleid aus Neugierde mitbestellt. Es gefällt mir so gut, dass ich es behalten musste. Es sitzt perfekt, der Stoff ist angenehm und nicht zu dick.

Super Kleid

Super Kleid, fällt allerdings größer aus, ich trage sonst die 38, hier brauchte ich eine 34.

Schöner Stoff

Gut verarbeitet, schöner Stoff. Ich trage zu Zeit Größe 40 und es war mir zu groß. Sprich besser eine Gr. Kleiner bestellen das es mehr Figurbetont wird.