Tommy Hilfiger Businesssocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Schlechte Qualität

Sehr schön, gute Passform, aber scheuert extrem schnell durch

Die Socken waren in der Qualität gut,...

Die Socken waren in der Qualität gut, jedoch hatten sie nicht genug Baumwollanteil, d. h. diese haben zu viel Synthetik, daher kommt es dazu, dass man in diesen Socken sehr schnell schwitzige Füße bekommt-

Enttäuschend

Die Socken fusseln stark und nach dreimal Tragen zeigen sich schon die ersten Anzeichen von Löcher, für die Marke sehr enttäuschend

Mangelhaft

Von einem Markenstrumpf erwarte ich neben Tragekomfort vor allen Dingen Qualität. Dieses ist hier aber nicht gegeben; bei drei von vier Paaren befinden sich nach gut zwei Monaten des Tragens im Bereich der Knöchel bereits kleine Löcher. Das ist natürlich nicht akzeptabel, weshalb die Sendung insgesamt reklamiert und zurückgegeben wurde. Eine Empfehlung kann so selbstverständlich nicht erfolgen.

schlechte Qualität

Für eine Marke etwas besseres erwartet. Der Bund ist nach zweimal tragen und waschen leider schon wieder ausgeweitet. Ferner färben die Socken schwarze Füße. Da kann man auch in einen Billigladen gehen. Nicht zu empfehlen.

sehr schlechte Qualität

eine Katastrophe !!! diese Socken fusseln stark schon nach dem zweiten Tragen an den Versen. Für diesen Preis kann man wohl eine bessere Qualität erwarten , schade :(

Farbangabe nicht korrekt

Bestellt worden die Socken im Farbton marine (dunkelblau), erhalten habe ich dark navy (schwarz). In Anbetracht des Aufwands und des Preises behalte ich das Produkt.

Hatte mehr erwartet

Dafür das es Hilfiger ist, hätte ich mehr erwartet. Naht steht vorne über, ist zu gross für 41.