Tommy Hilfiger Businesssocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Businesssocken

Socken sind schlicht und tragen sich gut. Die Qualität ist leider nicht TH-Standard, da ich bei zweien Paaren bereits nach kurzer Zeit Löcher hatte.

Markenqualität

Die Größe fällt leider größer aus als angegeben. Wie bei Tommy Hilfiger zu erwarten eine sehr gute Qualität.

Ein Durschnittsprodukt ohne Lust auf mehr

Normale Businesssocken. Ein Basisprodukt bzw. must have

Leider sind die Socken ihres Preises nicht...

Leider sind die Socken ihres Preises nicht wert. Sehr schlecht am Bündchen zugenäht,keine gute Qualität also schade:(

TOMMY HILFIGER Businesssocken (4-Paar)

TOMMY HILFIGER Businesssocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Enttäuschend Tommy Hilfiger

Positive: sehr gute Passform bei Schuhgröße 45. Negativ: Allerdings haben wir mittlerweile festgestellt, dass die Qualität bei Hilfiger nachgelassen hat, die Strümpfe werden am Ballen und der Ferse schnell sehr dünn und damit reif für die Tonne - nicht sehr nachhaltig.

Die Socken sind ok

In meinen Augen sind die Socken (vor allem bei dem Preis) nur mittelmäßig. Die Farbe hat schon nach wenigen Wäschen an Farbe verloren. Auch fühlen sie sich nicht besser an als deutlich günstigere Marken. Ca-Soft empfand ich als deutlich angenehmer.

Es geht so

Kann mir die ganzen Bewertungen nicht verstehen, ganz einfache Socken nichts besonderes. Habe mir zwei Packungen bestellt, eine behalte ich (Packung geöffnet) , die andere Schicke ich zurück. Quali schlecht und sehr teuer.

Ok, aber nichts besonderes

Ich finde die Socken sind etwas zu lang geraten. Zudem ist der Stoff dünner als erwartet. Im Schuh fängt schnell alles an zu schwitzen. Sie sind aber auch nicht schlecht. Sehen schon gut aus. Okay, aber nichts besonderes.

Stoff könnte ein bischen dicker sein

Im Prinzip sind dies bequeme und weiche Bürosocken, die auch schick und dezent aussehen. Der Stoff erscheint mir aber ziemlich dünn, so dass ich befürchte, sie werden über kurz oder lang durchgescheuert sein.

nicht zu empfehlen

die Socken haben ein viel zu straffes Gummi, schnürt sehr ein,trotz schlanker Waden.Wer empfindlich ist, zieht die Socken nicht an.Ich würde sie nicht empfehlen.Das Material ist gut.

Socken fallen sehr groß aus

Socken fühlen sich gut an, aber fallen leider sehr groß aus. Habe Größe 45 und meine anderen Hilfiger Socken sitzen deutlich besser. Also Retoure.

Die Socken haben einen angenehmen ...

Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort sind jedoch sehr lang. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Ansonsten aber alles ok.

Gute Socken aber viel zu teuer

Die Socken sind schon gut, sind angenehm zu tragen und passen sich schön am Füss an, allerding haben diese Merkmale weitaus günstigere Socken auch zu bieten.

es ist nicht leicht passende Socken zu bekomm

Die Socken sind im Fußbereich nicht zu groß wie sonst allgemein, aber die Beinlänge ist zwischen Kurzsocke und Kniestrumpf - nicht jeder mag das.

Herrensocken

eine schöne Qualität, aber für Socken viel zu lang, könnte man schon fast als Kniestrümpfe anziehen.

sehr eng an den Waden

Qualität ist an sich sehr gut, wer jedoch kräftigere Waden hat, dort drücken sie ganz schön ein ehr unangenehm

Bessere Qualität erwartet

Sehr dünne Strümpfe,mal sehen wie lange sie halten,eher was für's Büro,aber im großen und ganzen ok

Sehr schöner und praktischer Artikel, würde ihn immer wieder kaufen und immer wieder weiter empfehlen.

Zu teuer,weil aus China

Gibt andere Socken die genauso gut von der Qualität sind ,und nicht so teuer sind,nur der Name

Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen, scheinen mir aber etwas zu groß auszufallen.

Preislich zuteuer

leider zu eng

Die Socken sind am Fuß leider sehr eng. darum habe ich sie zurückgeschickt

Ein Klassiker

aber leider nicht sehr dauerhaft. Der Stoff wird sehr schnell sehr dünn

anfangs gut, später ausgewaschen

Anfangs gut, aber später schnell ausgewaschen. Bund bequem. Passform gut.

Eben Hilfiger Qualität

Wie immer bei Hilfiger Ware, gute Qualität und top Verarbeitung

sehr chic, gute Passform, Material sehr...

sehr chic, gute Passform, Material sehr schön, würde ich wieder bestellen

schöne Farbe. Gute Qualität. Hätte schöner...

schöne Farbe. Gute Qualität. Hätte schöner verpackt sein können.

Schicke Socken

Elegante Socken aus angenehmer Materialien (Baumwolle )

TOMMY HILFIGER Businesssocken

TOMMY HILFIGER Businesssocken, mit druckfreien Nähten