Tommy Hilfiger Businesssocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Gute Socke

Was soll ich sagen - mein Mann liebt diese Socken. Sie sind privat und im schicken Schuh gut zu tragen. Die Qualität ist gut. Die Farbe und Form bleibt auch nach vielem Waschen. Aber auch diese Socken verlieren an den Fersen und Fußballen nach Monaten an Material - bleibt wohl nicht aus.

Straffes Bündchen

Gewohnte Tommy Qualität. Laufen aber nach mehreren Wäschen minimal ein. Für mein Geschmack ist der Gummie etwas zu straff.

Tolle Socken

Habe die Socken für meinen Mann bestellt sehen super aus und sind gut zu pflegen

Tolle Qualität. Habe noch mehr davon gekauft

Ich habe früher immer die billigen Socken für max. 1,99 gekauft. Allerdings störte mich bei denen immer, dass sie stark fusselten, färbten und noch wichtiger eine Druckstelle am Vorderfuss hinterliesen. Die Socken kosten mehr aber der Tragekomfort ist es definitiv wert. Keine Fusseln, keine Verfärbungen und keine Druckstellungen.

Seit Jahren meine Sockenmarke...

....die auch nach mehrmaligem Waschen die Farbe, hier Schwarz, gut behält und nicht so schnell "grau" wird. Passform bleibt stabil bis man sie, wegen der Matarialausdünnung an der Ferse, nach langer Benutzung entsorgt. Oder ins Schuhputzfach legt zur weiteren Verwendung.

Erwartungen nicht komplett erfüllt

Leider erfüllten die Socken nicht wirklich den Anforderungen. Die Socken tragen sich gut, die Qualität scheint OK. Schon nach wenigen Wäschen gingen diese aber aus der Form. Insgesamt bin ich mit den Socken zufrieden. Ich hätte aber bei dem Namen und Preis etwas mehr erwartet.

Nettes Basic, gewohnte Qualität, zu empfehlen

Gewohnt gute Qualität. Nutze diese Socken im Alltag nur und zwischendurch ist halt immer mal ein neues Viererpack nötig. Lieber eine Nummer kleiner kaufen, fallen wie alle Socken etwas größer aus. Ich habe Schuhgröße 44 und trage am liebsten 39-42 bei diesen Socken.

Gut

Artikel fällt grosszügig aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt. Leider geht der Schaft doch sehr sehr hoch, was uns nicht ganz so gut gefällt. Trotzdem behalten. Nach der Wäsche bleibt die Socke im Form. Kein Trockner benutzt.

Schöne Sport oder Winterstrümpfe

Richtig schön schwarz, weich und gut gepolstert, gut geeignet für Sport und wärmend in der kälteren Jahreszeit. Leider nach 2 Mal waschen pilling Flusen an der Ferse. Aber bis jetzt stört das noch nicht, nur optisch unschön.

so müssen Socken sein

Was soll man zu Socken groß sagen, sie erfüllen ihren Zweck. Wichtig ist natürlich, dass sie auch nach dem Waschen ihre Passform behalten, insbesondere der Gummi gibt da leicht auf. Bei diesen Socken gibt es keinerlei diesbezügliche Probleme.

Fallen sehr groß aus

Ich trage Schuhgröße 42 und habe die Socken in der Größe 39 bis 42 bestellt. Sie sind mir etwas zu groß. Müssen wohl einmal in den Trockner. Ansonsten halten sie schön warm und machen einen guten Eindruck.

Tommy Hilfiger Socken

Der Stoff dieser Strümpfe hat eine gute Qualität. Diese Socken sitzen gut am Fuß und rutschen auch nicht runter. Ich habe mir diese Socken schon zum 2. mal gekauft weil ich mit den 1. Paaren sehr zufrieden war.

Socken für schmale Beine und Füße!

beim Auspacken fühlen sich die Socken etwas künstlich an und sehen eng aus, aber wenn man sie mit etwas Weichspüler gewaschen hat, ist es besser! Auf jeden Fall bekommt man keine Fusseln zwischen den Zehen.

Gute Socken von Tommy Hilfiger

Gute Qualität von Tommy Hilfiger. Socken rutschen nicht runter. Ich persönlich habe mir diese Socken schon öfters gekauft, weil diese Socken nach mehr maligen waschen wenig an ihrer Qualität verloren haben.

Prima Socken

Ich trage diese Socken von Hilfiger schön sehr lange. Die rote Ausführung ist farblich klasse. Der Stoff ist etwas dünner als sonst üblich. Aus diesem Grund gab es einen Stern Abzug.

guter Artikel

an und für sich ein guter Artikel der auch sehr modisch aussieht allerdings ist die Größe 39-42 eher als Richtmarke zu betrachten. Mir waren die Socken etwas zu hoch an der Wade.

Socken fallen in der Größe richtig aus,...

Socken fallen in der Größe richtig aus, wurden in Gr. 43+ bestellt und passen super. Der Stoff ist leicht und gemütlich! Sind auch nach dem Waschen noch gut in Form und Farbe. immer gute Qualität!

Prima Socken mit stolzen Preis

Die Socken sind prima, sitzen gut und sind sehr angenehm zu tragen. Einziger Wehrmutstropfen ist der stolze Preis was man halt für die Marke bezahlen muss.

Sehr anschmiegsam, bequem, einfach gut.

Diese Socken tragen sich sehr bequem und drücken nirgends, sie sind soweit gut verarbeitet und sehen gut aus. Wenn sie jetzt auch noch sehr lange halten würden, wären sie perfekt.

Dezent, angenehmes Material

Soweit bin ich zufrieden. Schön ist auch dass man die Socken gut zuordnen kann. Einzig die große Bandbreite über 4 Schuhgröße hinweg ist ein Kritikpunkt.

Super Qualität - sehr dunkel

Die Socken sind sehr hochwertig. Tolle Qualität ! Die Farbe ist wirklich dark navy. Sieht fast schwarz aus. Ist aber beim zweiten Blick nicht schwarz sondern dunkel-dunkelblau!

ich hatte bereits in der Vergangenheit diese Businesssocken gekauft. Sie halten recht lange und leiern am Bund nicht aus. Ich kann sie durchweg empfehlen.

Super Socken

Gut verarbeitete Socken mit tollem Tragekomfort.Allerdings lässt die Elastizität nach mehrmaligem waschen nach.Daher keine 5 Sterne

Socke chic

Die Farbe ist ganz prima, die Passform auch, allerdings wieder etwas eng. Beim Tragen der Socken fällt die gute Qualität auf, es ist alles sehr angenehm.

Tolle Socke

Die Tommy Hilfiger Socken haben eine gute Qualität, sind bequem zu tragen und vom Preis angemessen. Qualität hat seinen Preis, garantiert aber auch lange Freude daran.

Klasse

Der Artikel wurde innerhalb weniger Tage zugestellt. Der Artikel ist wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität. Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen.

Super Qualität

Tolle Socken, hoher Tragekomfort, passen perfekt, die sitzen und da rutscht nix. Hohe Qualtität für einen nicht grad günstigen Preis.

Gute Qualität mit Markenlogo P/L: Ordentlich

Es handelt sich um Business-Socken. Entsprechend ist die Webart des Stoffes nicht die Robusteste. Ansonsten schmiegen sie sich aber gut an und die Faserqualität ist hoch.

Schon öfter bestellt - prima

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um Socken, die von Männern und Frauen getragen werden können, die gut sitzen und relativ lange haltbar sind. Guter Artikel.

Klassische Herrensocken zum Anzug oder im Sneaker. Sie halten genauso lange wie andere Socken im mittleren Preissegment. Falsch machen kann man hier nichts.