Tommy Hilfiger Businesssocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Gute Socke

Was soll ich sagen - mein Mann liebt diese Socken. Sie sind privat und im schicken Schuh gut zu tragen. Die Qualität ist gut. Die Farbe und Form bleibt auch nach vielem Waschen. Aber auch diese Socken verlieren an den Fersen und Fußballen nach Monaten an Material - bleibt wohl nicht aus.

Tommy Hilfiger Businesssocken

Top Qualität Top Ware Top Lieferzeit Hab das für mein Mann bestellt er war begeistert Sehr gute Paßform. Angenehm zu tragen, da keine Nähte stören. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut kann ich nur weiterempfehlen 🫶

Sehr schön zu tragen, FARBE HÄLT !!

Mein Mann sagt, dass diese Socken super zu tragen sind. Keine Allergien (kann bei anderen Marken schon mal vorkommen). Ich kann nur sagen, dass wir die Socken von TH schon häufiger hatten und diese bei der Wäsche von 60°C farbstabil bleiben. Also, absolut zu empfehlen!!

Super Socke

Sehr gute Paßform. Angenehm zu tragen, da keine Nähte stören. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen (Erstkauf). Die Socken machen aber einen stabilen Eindruck.

Qalität stimmt

Die Socken sind deshalb zu empfehlen, weil die Qualität stimmt. Da die Socken alle gleich aussehen, müssen diese auch nach der Wäsche nicht wieder zusammensortiert werden. Diese Marke wurde daher bereits öfter von mir gekauft.

Super Socken

DIe Socken sind sehr angenehm zu tragen. ich kaufe die Socken immer wieder. Sie sitzen einfach perfekt und mein Mann trägt sie sehr gerne. DIe Socken sind einfach top. Ich kann sie nur empfehlen. Socken für alle Tage.

Einfach tolle Socken

Die Socken sind sehr schön und angenehm zu tragen Punkt sind sehr schön dicht gestrickt so dass der Dicke Zeh nicht so schnell kaputt geht wie bei herkömmlichen Socken.

tolle Socken

Die Socken haben eine tolle Qalität und sind passend in der angegebenen Größe. Sehr gut zu allen möglichen Hosen zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Würde ich immer wieder kaufen.

Businesssocken

Socken sind schlicht und tragen sich gut. Die Qualität ist leider nicht TH-Standard, da ich bei zweien Paaren bereits nach kurzer Zeit Löcher hatte.

Tolle Qualität

Passform der Persönlichen Größe ist perfekt. Sehr gute Qualität. Die hochwertige Baumwolle ist gut verarbeitet. Angenehmes Tragegefühl.

Sehr angenehm

Ich habe die Socken für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden. Sie sitzen perfekt und sind sehr angenehm und weich vom Stoff her.

Schicke Socken

Diese Socken sind perfekt für den Büroalltag .... sehr angenehm zu tragen .... sehr feines Material ... Mein Mann liebt sie

Immer wieder

Gute Qualität und super Passform. Daumen hoch! Bin bisher immer zufrieden gewesen. PREIS-LEISTUNG stimmt auch.

ein toller Artikel

Die Socken werden in einer hervorragenden Qualität angeboten, kaufe deshalb nur von diesem Hersteller.

Sehr bequem 👍

Die Socken sind echt bequem und drücken nicht ein. Nach paar mal waschen sehen sie immer noch gut aus.

Tommy Hilfiger Business Socken gefallen mir sehr gut , gute Qualität Preis-Leistung es stimmt

Straffes Bündchen

Gewohnte Tommy Qualität. Laufen aber nach mehreren Wäschen minimal ein. Für mein Geschmack ist der Gummie etwas zu straff.

Produkt entsprechend meiner Erwartungen

Qualitativ hochwertige Verarbeitung und angenehm darin zu laufen modisch schlicht und zeitlos

Tolle Strümpfe

Diese Strümpfe verschenke ich jedes Jahr zu Weihnachten . Sie sitzen gut . Tolle Qualität .

👍

Habe sie schon das zweite mal gekauft. Super Strümpfe nichts rutscht, keine Abdrücke

Gute Passform und Verarbeitung des Produktes was ein angenehmer Tragekomfort beinhaltet.

Super Strümpfe

Die Strümpfe sind in rot sehr stylisch, ist eine tolle Farbe. Qualität passt auch

Markenqualität

Die Größe fällt leider größer aus als angegeben. Wie bei Tommy Hilfiger zu erwarten eine sehr gute Qualität.

Tolle Socken von Hilfiger

Qualitativ hochwertige Socken bei denen die Füße nicht gleich ins Schwitzen kommen. Das Geld lohnt sich.

Klasse Artikel

Sehr angenehm zu tragen und eine tolle Qualität. Würde Sie wieder kaufen.

ich bin begeister von den sachen von tommy...

ich bin begeister von den sachen von tommy hilfiger sie sehen immer spitze aus und passen hervorragend

Okay

Standard Socken von Hilfiger,Verarbeitung okay.Wennig an Farbauswahl

Tolle Socken

Habe die Socken für meinen Mann bestellt sehen super aus und sind gut zu pflegen

Schlechte Qualität

Sehr schön, gute Passform, aber scheuert extrem schnell durch

Super Socken

Passform und Qualität super. Nur zu empfehlen. ..........