KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

Schöne Farbe

Ich verstehe die Begeisterung der meisten Bewertungen nicht. Ja, das Material ist angenehm, die Farbe (rosa) wirklich schön, aber bereits nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang (aufgrund einzelner Beurteilungen hier) sind die Bündchen an den Ärmeln und am Saum wellig und ausgeleiert. Der Pullover gleicht nun einer lange getragenen Billigware (wie gesagt nach der ERSTEN Wäsche). Bei dem Preis absolut inakzeptabel.

Nur für sehr schlanke Frauen

Der Pulli war schon für die Größe sehr eng und als ich es mit Perwoll bei 30 Grade vor den Tragen gewaschen habe, war er noch enger als vorher und kratzte immer noch. Fühlt sich nicht gut an!

Sieht besser aus als er ist

Ich war vom schnitt und Aussehen begeistert ,jedoch ist die Qualität schlecht . Die Bünden sind micht formstabil. Der Pullover hat stark gerochen und nach dem Waschen war er aus der Form . Bin sehr enttäuscht!

Enttäuscht

Leider hat mich der Pullover nicht wirklich begeistert können, extrem dünn, Form passt überhaupt nicht, obwohl ich 170cm 56 Kilo habe, Ärmel viel zu lang🙁

Qulitativ enttäuschend , Material wirkt ...

Qulitativ enttäuschend , Material wirkt leider nicht sehr überzeugend , nicht wie ein Markenprodukt

Naja nicht so dolle

Das Shirt sieht nicht so aus wie auf dem Bild, Passform Fehlanzeige, Optik bescheiden, würde Ihn nicht empfehlen

Naja

Preis-Leistung passt nicht. Qualität Ok, nichts besonderes hier zahlt man nur den Markennamen

Zu eng

Leider zu eng geschnitten. Ärmel sind ja absichtlich lang. Sieht komisch aus.

Schmaler Pullover

Der Pullover ist sehr schön doch leider sehr schmal...er fällt kleiner aus...

Pullover

Musste zurückschicken war nicht wie auf dem Bild, dünne Qualität