KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

Kein warmer Pulli

Ich hatte den Pullover in Größe 46 bestellt, ging von Hermes aus einfach zurück, da ich angeblich nicht zuhause war! War den ganzen Tag zuhause und habe gewartet, bis ich dann in dr App war und lesen musste... Paket geht zurück, da keiner anwesend war! Die Pullover wurden dann nochmal geliefert, leider eine Nummer größer! Hatte 2 in den Farben rosa und grau meliert bestellt, leider haben die dann nicht gepasst, waren viel zu groß und mir von der Qualität her viel zu dünn! Also gingen sie wieder zurück!

Etwas dünn und labbrig

Leider entspricht der Pullover nicht meinen Erwartungen. Der Schnitt ist nicht schön und am Bund ist er etwas labbrig. Das aufgenähte Leder Label am Arm hätte man auch weg lassen können. Es sieht nicht schön aus. Alles in allem ist mir der Pullover zu dünn und das Material leiert aus. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen und würde ihn nicht weiter empfehlen. Schade.

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen sehr schönen Schnitt und lässt sich gut tragen. Das Material ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht . Die Ärmel sind schön lang so das man die Hände etwas schützen kann wenn es kalt ist

Artikel ist ok

Mehr aber auch nicht. Habe Größe M in rosa bestellt. Der Pullover liegt sehr stark am Körper an, nicht mein Geschmack. Geht leider zurück.

Irgendwie kein schöner Schnitt

Hatte mich auf den Pulli gefreut, würde aber enttäuscht. Er sitzt nicht wie oben abgebildet, was an meiner Größe von 164 cm liegen mag. Der Strick ist schön, auch die Farbe wie abgebildet. Aber irgendwie sitzt der Pulli bei mir in M nicht. Labberig und das Bündchen sitzt nicht stramm und wirft Falten. In S nur möglich wenn Frau kein Pölsterchen hat. Hier zeichnet sich dann alles ab. Leider zurück....

Etwas dünn, aber für den Übergang ok

Mir persönlich ist der Pulli etwas zu dünn, aber mit einem Top darunter sollte es auch bei kühleren Temperaturen noch gehen. Die Größe ist ok, tendenziell eher zu eng als zu weit. Das Muster finde ich ansprechend und das Material kratzt nicht, deshalb habe ich den Pulli auch behalten.

Schöner Pulli, aber Farbe ist anders

Sehr schöner Pulli und schöner Schnitt. Ich hatte allerdings einen etwas dickeren Pulli erwartet und das rosa-weiß-meliert hab ich auf den Bildern nicht so ganz erkennen können und es stand mir leider überhaupt nicht. Es ist schon deutlich heller mit dem weiß als nur reines rosa.

Ärmelbund zu eng

Die engen Ärmelbündchen lassen es nicht/schwer zu, die Pulloverärmel mal schnell hochzuschieben. Ansonsten liegt er schön an, Qualität in Ordnung.

Besseres erwartet

Leider kratzt der Pullover

Pulli

Leider hat mir die Qualität nicht so gut gefallen. Für den Preis was besseres erwartet

Ein wenig durchsichtig

Also dieser Kappuzenpullover ist von der Farbe her toll,mit Jeans kombiniert klasse.Aber er ist ein bißchen durchsichtig,man sollte auf jedenfall etwas hautfarbenes darunter ziehen.Aber ich habe diesen Pullover behalten,weil mir die Farbe gefällt 😊

Fein, aber schlecht ist der Größenmix

Der Pullover fällt leicht und locker, wie auf dem Foto dargestellt. Der Stoff ist angenehm leicht und fein. Ich habe gr. Probleme mit der Tatsache, dass 36+38 die Größe S ergibt. Ich bräuchte 34+36. Die Kleidung fällt immer viel zu groß aus.

Ärmel leider viel zu lang

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, er sieht auch sehr schön aus..leider sind die Ärmel bei mir viel zu lang...da der Pullover mit Loch für den Daumen gefertigt ist, habe ich den Pullover schweren Herzens zurückgeschickt.

Leichter Sommerpullover

Ich war mir bei den Pullover am Anfang etwas unsicher. Der Pullover ist recht dünn, mit einen Top geht es aber. Der Pullover passt, jedoch ist er etwas enger geschnitten. Das ist nicht so meins, deshalb gibt er zurück.

Pullover

Pullover passte perfekt. Deswegen hab ich ihn auch behalten. Nach zwei mal waschen bei 30 Grad im pflegeprogramm ist der pullover geschrumpft, in der Länge und auch in der Breite. Schade

Schöne lange Ärmel...

Aber das war s bei dem Pullover auch schon... Er macht keine schöne Figur, und auch die Kapuze gefällt mir überhaupt nicht. Ist so labberig. Habe etwas anderes erwartet. Schade...

Naja...

Der Preis für dieses Oberteil ist etwas zu teuer meiner Meinung Hab es mir in 2 Größen bestellt Und ich hätte eine dazwischen gebraucht... Deshalb ging es wieder zurück

Schmal geschnitten

Pullover ist angenehm auf der Haut, jedoch sehr schmal und damit auf Figur geschnitten. Für Leute, die es lässiger mögen, ist er nicht geeignet.

Naja....

Auf dem Foto wirkt der Pullover definitiv hochwertiger als er ist. Er ist sehr dünn und fühlt sich nicht angenehm an, eher kratzig. Deshalb geht er zurück.

Schöner Pulli

Der Pulli ist echt schön und ist auch qualitativ in Ordnung. Kann den Pullover auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur der Versand hat sehr lange gedauert.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich ist es ein sehr schöner Pulli, ist aber recht kurz geschnitten. Auch die daumenlöcher kann ich nicht wirklich nutzen

Stoff war nicht gut deswegen zurück geschickt

Ich finde es sehr billig und stoff war gar nicht angenehm

Das hat mir nicht gefallen

Ich fand den Stoff nicht so gut der war zu dünn für den Herbst wäre der ok aber für den Winter würde ich das nicht empfehlen

Langweilig

Der Pullover sieht langweilig aus und macht für meinen Geschmack nichts her, deshalb ging er zurück. Größe wie angegeben.

Passform anders als erwartet

Der Pullover hat eine ungewöhnliche Passform, ist sehr eng und lang. Stoff und Verarbeitungsqualität ist in Ordnung.

Sehr lange Arme

Wer es mag sollte es bestellen. Bei Größe S und 1.62 groß sind die Arme sehr lang. Deswegen hing die Ware zurück.

Hübscher Pulli

Ich finde den Pulli superschön, leider ist er ein wenig zu kurz für mich. Schade ich hätte ihn sehr gern behalten

Ganz gut, aber....

Habe mir beide Farben in XXL bestellt. Das Blaue war kleiner und enger. Auch war die Farbe nicht so schön. Leider Retoure.

Geschmackssache

Mir gefiel der Pulli vom Stoff her nicht. Saß auch nicht so ,wie ich es erwartet habe.