KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

Komischer Schnitt

Die Ärmel fallen extrem lang aus. Weiß nicht, wem das passen soll. Schade.

Schöner Pullover. Schöne Farbe

Schöner Pullover. Schöne Farbe und gut verarbeitet. Ich habe von KangaROOS schon mehrere Pullover bestellt und war immer zufrieden was Material und Passform betrifft. Dieser hier war mir vom Material zu dünn und er muffelte. Daher leider zurück

schlechte Qualität

Artikel sieht in Natura nicht wie abgebildet aus. Der Stoff ist sehr dünn, sehr schlechte Qualität, die Farben sehen nicht gut aus.... ich habe den Pullover nur ausgepackt und gleich wieder in die Tüte gesteckt, nicht mal anprobiert.

Leider nur 1 Stern

Ich muss hier leider einen Stern geben, aber nicht wegen dem Pulli sondern weil ich einen ganz anderen geliefert bekommen habe. Von daher kann ich zu diesen Pulli keine weitere Bewertung machen.

Keine gute Qualität

Für den Preis eine sehr schlechte Qualität. Wir hatten uns mehr von duesem Artikel versprochen. Viel zu dünn. Keine Winterware. Schade. Ging zurück.

Loch am Kragen

Nach dem Waschen ein Loch am Kragen entdeckt. Konnte den Artikel nicht mehr zurücksenden. Sehr ärgerlich.

Qualität überzeugt nicht

Der Stoff ist sehr seh dünn. Der Pullover ist extrem eng geschnitten und der Stoff ist für mich leider nicht angenehm auf der Haut. Ging daher zurück.

Eher ein Oberteil zum schlafen

Leider hängt der Pullover langweilig herunter und ist nicht besonders. Auf dem Bild fand ich den Pullover viel besser. Geht leider zurück

Pullover

Ich persönlich fand das Material nicht so gut. Wem es gefällt ist es bestimmt ein super pullover

Sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht gu

Habe den Pullover leider erst heute das 2,Mal getragen und das Bündchen am Ärmel löst sich auf

Nach einmal waschen ausgeleiert und unförmig