KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

Gesehen, gekauft, behalten. Waschgang Handwäsche/Pflegeleicht, auf einen Bügel zum trocknen hängen u. alles ist bestens. Größe 40/42, wenn man Größe 38 hat u. ein ganz kl. wenig Hüftgold besitzt, ist M die angesagte Größe. Mir gefällt der Pulli u. ist eines meiner neuen Lieblingsoberteile geworden. 😊

Ganz schön, aber...

Eine Nummer größer sollte es bei kleinen Polstern sein. Ich sah ihn und war begeistert. Er sitzt angenehm und sieht toll aus. Leider leiern trotz Handwäscheprogramm bereits nach dem ersten Waschen die Bündchen aus. Ich denke, das sollte trotz des Preises nicht sein.

schöner leichter Kapuzenpulli

der Pullover sitzt sehr gut. Ich habe ihn aufgrund der anderen Bewertungen 1 Konfektionsgröße größer bestellt und er sitzt prima. Die Farbe ist auch genau wie im Katalog. Nach der ersten Wäsche ist der Bund leider etwas wellig - daher 1 Stern abzug. Der Materialmix ist gut und der Pulli ist nicht zu dick, so dass man ihn auch im Frühjahr tragen kann.

Toll aber sehr groß

Leider hab ich auf die Bewertungen gehört und den Pullover größer bestellt und er war viel zu groß. Ansonsten schöner Pullover und tolles Material. Leider Retoure

Schöner Pullover, nich zu dick, die Farbe ...

Schöner Pullover, nich zu dick, die Farbe ist sehr schön...größe optimal ,wenn man was drunter ziehen möchte dann lieber eine Nummer größer

Pullover

Pullover entspricht der angegebenen Größe, sehr gute Qualität angenehmes Tragegefühl

Bequem und passgenau

Den Pullover habe ich anprobiert und direkt anbehalten. Es ist superbequem, das Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist schön, auch bei großer Oberweite. Man kann die Bündchen am Arm sowohl mit dem Daumenloch tragen, dann bleiben die Arme schön ganz unten, als auch normal über der Hand. Das Daumenloch steht dann etwas auf, aber das stört nicht. Für mich persönlich könnte der Halsausschnitt bzw. die Kapuzenöffnung etwas weiter sein, deshalb ein Stern weniger.

Schöner angenehmer Pulli

Ich finde den Pulli sehr schön, tolles Material doch leider war er mir zu eng anliegend. Wen das nicht stört, dem kann ich den Pulli gerne weiter empfehlen. Zur Qualität kann ich wenig sagen denn ich hatte ihn nur kurz zur Anprobe an. Größe war passend: bestellt in 32/34, ich bin 1,69 m groß und wiege ca 60 kg

Kangaroo Pulli

Schöner Pulli, einzige was mich stört sind die langen schnüre von der Kapuze und das Daumenloch, welches ich vorher nicht gesehen habe.

Produkt gut, Zustellung Katastrophe

Der Pullover hat eine schöne Farbe und ist vom Stoff her etwas feiner, was mir gut gefällt. Die Zustellung war allerdings eine Katastrophe. Der Hermes Paketbote hat bei mir nicht einmal versucht zu klingeln und hat das Paket in den Briefkasten gestopft. Aber so, dass es jeder beim Vorbeigehen sofort rausnehmen könnte. Das geht gar nicht!!!

Lieber größer bestellen.

Der Pullover ist nach dem Waschen etwas eingegangen, vorher war er etwa ne halbe Nr. zu groß, sodass ich versucht war, ihn zurück zu schicken. Jetzt ist er leider nen Tick zu eng und rutscht hoch. Habe Größe 40/42 bestellt, normal schwanke ich zwischen M und L. Material angenehm, für kältere Tage lieber ein Shirt drunter.

Schicker Kapuzenpulli

Der Pulli gefällt mir gut. Normalerweise trage ich Größe 36/38, da ich aber weiß das die Artikel von KangaRoos etwas kleiner ausfallen habe ich den Pulli in Größe 40/42 bestellt und die Passform ist für mich perfekt. Wer es gerne sehr eng am Körper anliegend mag, kann auch seine normale Größe bestellen.

Schöner Hoodie aus feinem Strick

Das schöne an diesem Hoodie ist, er ist nicht aus dem gängigen Sweatshirt Material sondern aus feinem Strick und damit auch im Alltag außerhalb vom Fitnessstudio gut tragbar. Der Hoodie ist recht schmal geschnitten, weshalb ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Farbe, Material und Schnitt gefallen.

Gleich 2x bestellt. Toll, aber...

Ich hab den Pulli in blau und grau bestellt und sie sehen auch wirklich toll aus. Das einzige, was mich stört, ist, dass man darunter so leicht schwitzt. Ich glaube ich würde mir, wenn ich jetzt vor meinem Kauf das WIssen von jetzt gehabt hätte, die Pullover eine Nummer größer bestellen.

Toller kapuzenpullover

Sehr schöner gut sitzender pullover. Hat mich schon beim auspacken überzeugt. Hätte ich gewusst, daß dieser paar Tage später 30 Euro weniger kostet, hätte ich ihn nicht für den originalpreis bestellt. Ist schon ganzschön teuer für diesen zwar sehr schönen aber auch einfachen pullover.

Mega schön, Materialmix aber nicht ideal

Etwas längerer Schnitt - auch die Ärmel - va. gut für größere Frauen. Kleinere Frauen können ja die Ärmel hochschoppen. Das rose ist sehr hell, das lässt mich etwas blass aussehen. Der hohe Anteil an 50 % Polyacryl gab mir das Gefühl, schneller zu schwitzen, ging daher zurück. Schade.

Lieblingsteil

Wer es bequem und sportlich mag ist mit dem Pullover bestens ausgestattet. Ich habe ihn größer bestellt, da ich es lieber etwas lockerer um die Hüften mag. Angenehm auf der Haut zu tragen. Genau richtig für den Frühling oder für laue Sommernächte. Ist schon jetzt ein Lieblingsteil!

sportlicher Kapuzenpulli

Der Pullover ist eng geschnitten, aber das ist wohl so gewollt. Ist ja auch sehr jugendlich und das Material ist angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem trendigen Kapuzenpulli. Schade, dass es ihn nur in einer Farbe gibt.

Schöner Pullover

Ein netter jugendlicher Pullover, der sich angenehm tragen lässt. Die Ärmel sind sehr lang, ich schlage sie nach innen um, dann passt es gut. Allerdings sind dann die Daumenausschnitte auch umgeschlagen, macht aber nichts.

Guter Preis für diesen Pullover

Der Pullover ist ziemlich cool, weil er über die Handgelenke geht und mit der Kapuze dazu noch ziemlich stylisch. Der Stoff ist recht dünn, also kein Kuschelpullover aber dafür u.U. sehr Körperbetont. Ansonsten einfach eine Größe größer bestellen

Fällt groß aus.

Sehr schöner Pullover. Fällt leider viel zu groß aus. Ich trage normalerweise Größe M und habe schon in Größe S bestellt,weil ich weiß dass diese Marke groß ausfällt. Leider war selbst die Größe S viel zu weit. Sollte man vielleicht erwähnen.

Schöner Pullover

Jedoch für meine Begriffe ein wenig zu dünn vom Stoff her. Aber für kühlere Sommertage sicher gut geeignet. Ich schicke ihn wieder zurück. Fällt auch eher eng aus. Normalerweise trage ich Größe 38.

Schick

Toller Schnitt, schöne Farbe,sehr gute Qualität

super Kapuzenpullover für den Alltag

Ich trage den Pullover sehr gern und habe ihn auch in einer anderen Farbe. Die Qualität überzeugt auf jeden Fall. Da kann man nichts falsch machen. Das einzig Negative sind die Ärmel, welche sich nicht richtig hochziehen lassen.

Toller Pullover

Schnitt, Farbe und Qualität super, einziger Mängel sind die Bündchen am Ärmel. Sie sind kaum dehnbar, sodass man wenn es nötig ist, die Ärmel nur mit Gewalt hochschieben kann.

empfehlenswert

Bequemer qualitativ schöner Pullover, welcher einen sportiven Look durch die Kapuze èrhält. Sie ist nicht zu schwer, sodass sie angenehm am Hals liegt. Ich liebe die Daumenlöcher in den Ärmeln und trage ihn sehr gern.

Naja

Sehr schöner Stoff und auch eine schöne Farbe. Angenehm zu tragen ... nur leider finde ich ihn von der Länge zu kurz und nach einmal waschen hat sich bei dem Zugband von der Mütze das Metall verabschiedet und der Stoff trottelt auf.

Toller KaPu.

Schöner Pulli, gute Qualität, fällt groß aus. Bei Normalgröße 40 reicht Größe 36/38.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, schön weich und angenehm zu tragen. Für Frühling/Herbst geeignet, da er nicht so dick ist. Länge passt super, jedoch Größe M (40/42) entspricht eher einem L. Nicht eng anliegend eher locker.

Besonderer Strickhoodie

Dieser Strickhoodie ist etwas Besonderes. Leider musste ich ihn zurücksenden, da mir S etwas zu klein war und M zu groß. Das Rosa ist sehr "meliert", an manchen Stellen etwas unregelmäßig, daher nur 4 Sterne von 5.