KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

... eine Nummer größer bestellen !!!

... diese Marke ist einfach super ... immer wieder schöne Sachen ... !!! ... ich bestelle immer eine Nummer größer ... mag` es `eh nicht, wenn es so eng anliegt ... bis jetzt immer Glück gehabt ... passt und fällt schön locker ... gute Qualität, wie man es von KangaROOS gewohnt ist !!! ... nicht überlegen ... bestellen ... !!!!!!!!!!

Super bequemer Pulli

Ich habe bereits mehrere Pullis von Kangaroos bestellt, wie immer beste Passform und gute Qualität,sehr bequem! Sieht super leger zu Jeans aus! Wenn man mal seine ideale Größe bei Kangaroos gefunden hat, passt jedes Teil, echt super!

Meine Lieblingsmarke!

Sehr toller, formschöner Pullover, die Kapuze ist etwas groß, aber ansonsten bequem, fein gearbeitet, ich liebe diese Ärmel und einfach schick!

Ein toller Pullover

Ein richtig schöner Pullover, bequem und eine tolle Farbe. Ich habe mir den Pulli deshalb auch in einer weiteren Farbe bestellt.

Super bequem und sitzt perkekt.

Sehr bequem und wirklich schöner Stoff. Bestell mir auf jeden Fall noch den blauen davon. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt für kühle Herbsttage

Den Pullover habe ich in grau in der Größe 36/38 bestellt, was auch meiner normalen Größe entspricht und er passt perfekt. Er passt sich super dem Körper an, ohne einzuengen und die Ärmel sind ausreichend lang und mit Daumenloch. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, ohne dass man schwitzt, was oft bei künstilchen Materialien vorkommt. Durch die Struktur (Zopf-Strick) wird die Wärme gut gehalten. Die Kapuze verleiht dem Pullover einen sportlichen Look. Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir für alle, die gern figurbetonte Oberteile tragen.

Sehr schöner Pullover :-)

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Pullover ist perfekt für die Übergangszeit, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich finde auch, dass die Ärmel ein bisschen zu lange sind. Aber ich habe sie einfach einmal umgeschlagen, was gar nicht groß auffällt, allerdings kann man so das Daumenloch nicht benutzen, macht mir aber nichts aus. Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings erst nur wieder im Angebotspreis und nicht für den vollen Preis.

Toller Pullover

Ich habe ihn mir zum zweiten Mal bestellt, da mir Größe S (36/38)zu klein geworden ist. Ist in M etwas zu groß, hab ihn aber trotzdem behalten. Ich persönlich bräuchte eine Nummer dazwischen 😉

Typisch KangaROOS Pulli

wirklich ein sehr schöner Pullover .. tolle Qualität und Farbe .. supertolle lange Ärmel mit typischem Loch für die Daumen .. Farbe und Passform bzw. Größe wie in Artikelbeschreibung .. angenehm zu tragen .. ein leichter Pulli für die Übergangszeit .. toll zur Jeans

Lieblingspullover

Dieser Pullover ist einfach super. Farbe, Muster und Schnitt sind einfach perfekt.Ich Liebe dieses Strickmuster. Die Ärmel sind schon sehr lang, aber mich stört es nicht und man hat das Loch für den Daumen. Passt prima zur Jeans aber auch anderen Hosen. Würde ihn wieder kaufen. Die Größe passt auch gut. Habe 40/42, auch mit kleinen Polstern sitzt er gut.

Sehr schöner Pulli

Diesen Pulli hab ich in Beige und Rosa bestellt, rosa war mir leider etwas zu transperent. Unterwäsche / Jens schimmerten hier durch das Strickmuster durch... was bei dem beige gar nicht der Fall ist. Sehr positiv ist, dass der Pulli schön lange Ärmel hat. Für alle um die 1,80 m ist dies sicher ein bekanntes Problem ;)

Mein Lieblingspullover

Farbe etwas heller, als auf Foto, gefällt mir aber trotzdem. Pullover nicht zu dick, eher für den Übergang geeignet. Weiche Wolle, ich liebe diesen Pullover.

Sportlich elegant

Durch das Zopfmuster ist er elegant und die Kapuze verleiht einen sportlichen Schick. Die Größe passt genau. Diesen Pullover kann ich nur empfehlen.

Lieblingspulli!

Klasse Teil! Mit einer Kapuze, die nicht so schwer ist, dass sie ständig den Halsausschnitt nach hinten zieht, mit coolen Daumenlöchern und einer dezenten Melierung. Besonders schön sind die silbrigen Abschlüsse der Kapzenbändel. Gute, nicht zu dünne Strickkqualität. Die Ärmel sind ziemlich lang (wie oft bei Kangaroos, v.a. wenn Daumenschlaufen dran sind). Kann man aber etwas hochschieben.

Mein Lieblingspulli

Ich bin total begeistert. Angenehm zu tragen. Sitzt perfekt. Farbe und Qualität übertroffen.

Typische KangaROOS Qualtität

Der Pulli ist optimal für die Übergangszeit. Farbe wie abgebildet. Top Qualität - klare Kaufempfehlung!!! Ich habe meine richtige Größe bestellt und der Pulli passt wunderbar.

Schöner und bequemer Kapuzenpullover

Da mir dieser Pullover so gut gefällt, habe ich ihn mir gleich in beiden Farben gekauft. Er ist sehr bequem und entspricht genau der Abbildung. Am meisten begeistern mich die langen Ärmel.

Super Pullover

Ein Pullover wie ich ihn wollte schön zu tragen, weil tolles Material und nicht zu dick also auch gut für den Übergang oder kühle Abende im Sommer Größe ist perfekt

Passt perfekt

Die Größe passt perfekt und die Farbe sieht super aus. Der Stoff ist etwas luftiger als gedacht aber dennoch hält er angenehm warm. Der Schnitt ist eher feminin gehalten, was mir sehr gut gefällt. Wer es eher etwas lässiger mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Toller Hoodie

Der Hoodie passt super und sieht wirklich toll aus.

Pullover

Sehr schöne Pullover gefällt mir

Top Pullover...

Absolut happy mit diesem Pullover. Farbe ist etwas heller als wie auf dem Bild, aber dies kann auch an meinen Bildschirm Einstellungen liegen. Stört mich jedenfalls nicht, finde ihn dennoch sehr schön. Größe passt genau wie erhofft. Der Pullover ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau der richtige für Frühling oder Herbst, selbst an wärmeren Wintertagen oder kühleren Sommertagen gut zu tragen. Meine Kälte empfindlich Handgelenke bleiben bei diesem Pullover auch endlich warm . Eindeutig mein neues Lieblings Teil im Schrank und zum anziehen. Werde mir nich weitere Farben bestellen. Wird Absolut weiter empfohlen

Passt genau

Modell, Farbe, Passform genau wie beschrieben. Mir gefallen die verlängerten Ärmel mit der Daumenführung. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Pullover

Der Pullover macht einen hochwertigen Eindruck und passt wunderbar. Die Person für die ich den Pullover bestellt habe ist ca. 172cm groß, sehr schlank und dennoch sitzt der Pullover figurbetont aber nicht zu eng. Ansonsten ist die Farbe sehr, sehr nah an den Fotos in der Produktbeschreibung was natürlich sehr erfreulich ist. Die Haltbarkeit wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Von mir gibt's 5/5 Sterne da das Produkt genau dem entspricht was in der Beschreibung steht und die Lieferung wie gewohnt, schnell innerhalb von 2 Tagen da war.

Stylischer Pullover

Dieser stylische Pullover passt perfekt und fühlt sich richtig gut auf der Haut an, klarer Daumen nach oben.

Sehr passend für jede Gelegenheit finde ich sehr strapazierfähig

Toller Pulli

Hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. War absolut richtig. Er passt perfekt. Auch nach dem waschen bleibt er in Form. Ich denke, das wird mein Lieblingspulli. Schön dünnes Material, wie ein Langarm-Shirt. Sehr leicht und weiches angenehmes Material. Auch die Länge ist bei 162 cm genau richtig. Ich mag es nicht zu knapp und kurz. Die Farbe beige ist auch super schön. Kann ich also nur empfehlen, auch in großer Größe.

Sehr schöner Kapuzenpulllover

Der Kapuzenpulllover ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Muster kommt sehr gut zur Geltung und die Farbe ist wirklich sehr schön. Auf den Bildern wirkt der Pullover etwas blass, ist er aber nicht. Der Pullover fällt normal groß aus und liegt sehr gut an. Das Material und die Verarbeitung sind wirklich sehr gut. Bei KangaROOS stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Pullover bedenkenlos weiterempfehlen.

So, wie angegeben.

Die Farben sind so, wie auf den Bildern zu sehen. Angenehm weich.