KangaROOS Kapuzenpullover im feinen Zopf-Strick-Design

Schöne Farbe

Ich verstehe die Begeisterung der meisten Bewertungen nicht. Ja, das Material ist angenehm, die Farbe (rosa) wirklich schön, aber bereits nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang (aufgrund einzelner Beurteilungen hier) sind die Bündchen an den Ärmeln und am Saum wellig und ausgeleiert. Der Pullover gleicht nun einer lange getragenen Billigware (wie gesagt nach der ERSTEN Wäsche). Bei dem Preis absolut inakzeptabel.

Kein warmer Pulli

Ich hatte den Pullover in Größe 46 bestellt, ging von Hermes aus einfach zurück, da ich angeblich nicht zuhause war! War den ganzen Tag zuhause und habe gewartet, bis ich dann in dr App war und lesen musste... Paket geht zurück, da keiner anwesend war! Die Pullover wurden dann nochmal geliefert, leider eine Nummer größer! Hatte 2 in den Farben rosa und grau meliert bestellt, leider haben die dann nicht gepasst, waren viel zu groß und mir von der Qualität her viel zu dünn! Also gingen sie wieder zurück!

Etwas dünn und labbrig

Leider entspricht der Pullover nicht meinen Erwartungen. Der Schnitt ist nicht schön und am Bund ist er etwas labbrig. Das aufgenähte Leder Label am Arm hätte man auch weg lassen können. Es sieht nicht schön aus. Alles in allem ist mir der Pullover zu dünn und das Material leiert aus. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen und würde ihn nicht weiter empfehlen. Schade.

... eine Nummer größer bestellen !!!

... diese Marke ist einfach super ... immer wieder schöne Sachen ... !!! ... ich bestelle immer eine Nummer größer ... mag` es `eh nicht, wenn es so eng anliegt ... bis jetzt immer Glück gehabt ... passt und fällt schön locker ... gute Qualität, wie man es von KangaROOS gewohnt ist !!! ... nicht überlegen ... bestellen ... !!!!!!!!!!

Gesehen, gekauft, behalten. Waschgang Handwäsche/Pflegeleicht, auf einen Bügel zum trocknen hängen u. alles ist bestens. Größe 40/42, wenn man Größe 38 hat u. ein ganz kl. wenig Hüftgold besitzt, ist M die angesagte Größe. Mir gefällt der Pulli u. ist eines meiner neuen Lieblingsoberteile geworden. 😊

Ganz schön, aber...

Eine Nummer größer sollte es bei kleinen Polstern sein. Ich sah ihn und war begeistert. Er sitzt angenehm und sieht toll aus. Leider leiern trotz Handwäscheprogramm bereits nach dem ersten Waschen die Bündchen aus. Ich denke, das sollte trotz des Preises nicht sein.

Super bequemer Pulli

Ich habe bereits mehrere Pullis von Kangaroos bestellt, wie immer beste Passform und gute Qualität,sehr bequem! Sieht super leger zu Jeans aus! Wenn man mal seine ideale Größe bei Kangaroos gefunden hat, passt jedes Teil, echt super!

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen sehr schönen Schnitt und lässt sich gut tragen. Das Material ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht . Die Ärmel sind schön lang so das man die Hände etwas schützen kann wenn es kalt ist

Meine Lieblingsmarke!

Sehr toller, formschöner Pullover, die Kapuze ist etwas groß, aber ansonsten bequem, fein gearbeitet, ich liebe diese Ärmel und einfach schick!

Artikel ist ok

Mehr aber auch nicht. Habe Größe M in rosa bestellt. Der Pullover liegt sehr stark am Körper an, nicht mein Geschmack. Geht leider zurück.

Ein toller Pullover

Ein richtig schöner Pullover, bequem und eine tolle Farbe. Ich habe mir den Pulli deshalb auch in einer weiteren Farbe bestellt.

Super bequem und sitzt perkekt.

Sehr bequem und wirklich schöner Stoff. Bestell mir auf jeden Fall noch den blauen davon. Kann ich nur empfehlen.

Komischer Schnitt

Die Ärmel fallen extrem lang aus. Weiß nicht, wem das passen soll. Schade.

Irgendwie kein schöner Schnitt

Hatte mich auf den Pulli gefreut, würde aber enttäuscht. Er sitzt nicht wie oben abgebildet, was an meiner Größe von 164 cm liegen mag. Der Strick ist schön, auch die Farbe wie abgebildet. Aber irgendwie sitzt der Pulli bei mir in M nicht. Labberig und das Bündchen sitzt nicht stramm und wirft Falten. In S nur möglich wenn Frau kein Pölsterchen hat. Hier zeichnet sich dann alles ab. Leider zurück....

schöner leichter Kapuzenpulli

der Pullover sitzt sehr gut. Ich habe ihn aufgrund der anderen Bewertungen 1 Konfektionsgröße größer bestellt und er sitzt prima. Die Farbe ist auch genau wie im Katalog. Nach der ersten Wäsche ist der Bund leider etwas wellig - daher 1 Stern abzug. Der Materialmix ist gut und der Pulli ist nicht zu dick, so dass man ihn auch im Frühjahr tragen kann.

Perfekt für kühle Herbsttage

Den Pullover habe ich in grau in der Größe 36/38 bestellt, was auch meiner normalen Größe entspricht und er passt perfekt. Er passt sich super dem Körper an, ohne einzuengen und die Ärmel sind ausreichend lang und mit Daumenloch. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, ohne dass man schwitzt, was oft bei künstilchen Materialien vorkommt. Durch die Struktur (Zopf-Strick) wird die Wärme gut gehalten. Die Kapuze verleiht dem Pullover einen sportlichen Look. Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir für alle, die gern figurbetonte Oberteile tragen.

Sehr schöner Pullover :-)

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Pullover ist perfekt für die Übergangszeit, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich finde auch, dass die Ärmel ein bisschen zu lange sind. Aber ich habe sie einfach einmal umgeschlagen, was gar nicht groß auffällt, allerdings kann man so das Daumenloch nicht benutzen, macht mir aber nichts aus. Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings erst nur wieder im Angebotspreis und nicht für den vollen Preis.

Toller Pullover

Ich habe ihn mir zum zweiten Mal bestellt, da mir Größe S (36/38)zu klein geworden ist. Ist in M etwas zu groß, hab ihn aber trotzdem behalten. Ich persönlich bräuchte eine Nummer dazwischen 😉

Typisch KangaROOS Pulli

wirklich ein sehr schöner Pullover .. tolle Qualität und Farbe .. supertolle lange Ärmel mit typischem Loch für die Daumen .. Farbe und Passform bzw. Größe wie in Artikelbeschreibung .. angenehm zu tragen .. ein leichter Pulli für die Übergangszeit .. toll zur Jeans

Lieblingspullover

Dieser Pullover ist einfach super. Farbe, Muster und Schnitt sind einfach perfekt.Ich Liebe dieses Strickmuster. Die Ärmel sind schon sehr lang, aber mich stört es nicht und man hat das Loch für den Daumen. Passt prima zur Jeans aber auch anderen Hosen. Würde ihn wieder kaufen. Die Größe passt auch gut. Habe 40/42, auch mit kleinen Polstern sitzt er gut.

Toll aber sehr groß

Leider hab ich auf die Bewertungen gehört und den Pullover größer bestellt und er war viel zu groß. Ansonsten schöner Pullover und tolles Material. Leider Retoure

Sehr schöner Pulli

Diesen Pulli hab ich in Beige und Rosa bestellt, rosa war mir leider etwas zu transperent. Unterwäsche / Jens schimmerten hier durch das Strickmuster durch... was bei dem beige gar nicht der Fall ist. Sehr positiv ist, dass der Pulli schön lange Ärmel hat. Für alle um die 1,80 m ist dies sicher ein bekanntes Problem ;)

Etwas dünn, aber für den Übergang ok

Mir persönlich ist der Pulli etwas zu dünn, aber mit einem Top darunter sollte es auch bei kühleren Temperaturen noch gehen. Die Größe ist ok, tendenziell eher zu eng als zu weit. Das Muster finde ich ansprechend und das Material kratzt nicht, deshalb habe ich den Pulli auch behalten.

Mein Lieblingspullover

Farbe etwas heller, als auf Foto, gefällt mir aber trotzdem. Pullover nicht zu dick, eher für den Übergang geeignet. Weiche Wolle, ich liebe diesen Pullover.

Schöner Pullover, nich zu dick, die Farbe ...

Schöner Pullover, nich zu dick, die Farbe ist sehr schön...größe optimal ,wenn man was drunter ziehen möchte dann lieber eine Nummer größer

Sportlich elegant

Durch das Zopfmuster ist er elegant und die Kapuze verleiht einen sportlichen Schick. Die Größe passt genau. Diesen Pullover kann ich nur empfehlen.

Lieblingspulli!

Klasse Teil! Mit einer Kapuze, die nicht so schwer ist, dass sie ständig den Halsausschnitt nach hinten zieht, mit coolen Daumenlöchern und einer dezenten Melierung. Besonders schön sind die silbrigen Abschlüsse der Kapzenbändel. Gute, nicht zu dünne Strickkqualität. Die Ärmel sind ziemlich lang (wie oft bei Kangaroos, v.a. wenn Daumenschlaufen dran sind). Kann man aber etwas hochschieben.

Mein Lieblingspulli

Ich bin total begeistert. Angenehm zu tragen. Sitzt perfekt. Farbe und Qualität übertroffen.

Schöner Pulli, aber Farbe ist anders

Sehr schöner Pulli und schöner Schnitt. Ich hatte allerdings einen etwas dickeren Pulli erwartet und das rosa-weiß-meliert hab ich auf den Bildern nicht so ganz erkennen können und es stand mir leider überhaupt nicht. Es ist schon deutlich heller mit dem weiß als nur reines rosa.

Typische KangaROOS Qualtität

Der Pulli ist optimal für die Übergangszeit. Farbe wie abgebildet. Top Qualität - klare Kaufempfehlung!!! Ich habe meine richtige Größe bestellt und der Pulli passt wunderbar.