petite fleur Formslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schöner Slip

Leider ist er beim Waschen eingelaufen. Daher kann ich diesen nur bedingt weiter empfehlen

Nichts für mich

Ein Slip, der eher eine Miederhose ist. Mich hat er eingeengt. Sieht in natura auch nicht so sexy aus, wie auf dem Foto.

Geschmacksache

Mir haben die Jazzpants nicht gefallen und sie waren mir auch zu groß, habe sie zurück geschickt.

Schönes Material.

Sehr schönes Material. Sitz ist gut und das Produkt hat auch eine gewisse Stützkraft. Größe passt.

würde ich nicht nochmal kaufen.

Passform ist gut, auch die Optik schön, angenehmes Material - aber leider schlechte Verarbeitung.

Klassischer Slip

Formt schön, sitzt gut, mir nur etwas nah am Bein.

Ganz okay...

An sich ist der Artikel recht nett anzuschauen, jedoch hätten die an den Schenkeln eingearbeiten Gummibänder, die von der Spitze verdeckt sind, nicht sein müssen. Sie schneiden unangenehm ein. Der Preis als 3er Set ist okay.

Qualität lässt leider nach

Seit Jahren trage ich nur noch diese Slips. Regelmäßig bestelle ich sie bei Otto. Sie sind perfekt für meine Größe. Leider lässt die Qualität immer mehr nach. Ich habe den Slip nur einmal getragen, schon waren schon Löcher darin und der Stoff hat Fäden gezogen. Sehr schade !

Schöner Formslip

Dieser Slip im 3erPack ist ein Hingucker. Material ist super, jedoch die Spitze am Beinabschluss ist kratzig. Wenn man empfindlich auf solche Materialen reagiert, ist dieser leider nicht von Vorteil. Deshalb leider zurück geschickt.

Schöner Slip, aber...

Der Slip ist mit dem Spitzeneinsatz wirklich sehr schön, aber der Beinausschnitt ist zu hoch angesetzt, dadurch rollt sich die Spitze auf. Auch der Formeffekt ist nicht sehr ausgeprägt, daher leider zurück.

nicht zu empfehlen

Leider sind die Formslips so geschnitten, daß sie sich sehr vom Körper abzeichnen und genau das sollten sie nicht, ausserdem haben sie recht "dicke" Nähte, gingen daher sofort zurück

Passgerechter Unterhose

Diese Unterhosen gefallen mir sehr gut und sitzen perfect. Gute Trageeigenschaft und angenehmes Material

Hübsch, angenehmes Material aber...

...die Passform ist nicht meins. Mir persönlich an der Taille zu kurz. Dadurch unangenehmes Tragegefühl, deshalb zurück

Trotz breiter Optik eher schmal geschnitten

Die Unterhosen sind trotz breiter dargestellter Optik im Schritt eher schmal geschnitten. Sonst alles ok und wie beschrieben.

3er Pack günstig im Preis

Der Stoff ist nicht so schön für Menschen die was verstecken müssen oder wollen

Qualität ist gut

Eigentlich wollte ich mehr Baumwollanteil haben,das ist eher wie eine miederhose.Haben es trotzdem behalten

Damenslip

Leider hat mich der Slip nicht überzeugt. Farbe kommt eher gelblich rüber. Würde ihn mir nicht mehr bestellen.

Schöner Slip

Schöner Slip, aber fällt sehr groß aus. Leider kann man keine kleinere Größe bestellen

Sieht gut aus.

Sieht gut aus, die Größe stimmt, aber ich habe Beschädigung ( ein Loch) entdeckt. Artikel geht zurück.

Ist nicht so ausgefallen wie ich mir das...

Ist nicht so ausgefallen wie ich mir das so vorgestellt habe, kommt eher einer Miederhose und engt ein

der Sitz ist nicht perfekt

Hatte mich über die Slip gefreut, leider machten sie mich mehr dick als schlank. Deshalb zurück

Für diesen Preis eine gute Qualität und...

Für diesen Preis eine gute Qualität und die Größe ist auch angemessen und fällt richtig aus.

Keine prickelnde Qualität

Bereits beim ersten Tragen löste sich die Spitze auf lauter Fäden habe besseres erwartet ....

Nichts für mich.

Für mich war die Passform nicht gut. Material und Verarbeitung schienen mir nicht wie erwartet.

Für jüngere Menschen nicht geeignet, deswegen...

Für jüngere Menschen nicht geeignet, deswegen habe ich ihn zurück geschickt

toller stoff

Slip ist bequem aber optisch nichts für noch jüngere damen

wem es steht !

war doch nicht so mein geschmack, aber muß jeder für sich entscheiden!

der ganze Schnitt gefehlt mir nicht und...

der ganze Schnitt gefehlt mir nicht und Sie sitzen auch nicht richtig

Für den Preis etwas besseres erwartet

Okay , abe den Preis fand ich doch zu hoch, deshalb zurück

Artikel ging zurück

Zu eng geschnitten, das hatte ich mir anders vorgestellt.