petite fleur Formslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Slips

Die Slips sind sehr schön, aufgrund der Spitze. Toll ist, dass sie dennoch aus Baumwolle sind. Ich habe mich aber für andere Slips entschieden, die sehr ähnlich waren, aber mir etwas besser gefielen. Daher habe ich sie zurückgesendet und kann leider nicht beurteilen, wie stabil die Unterhosen nach mehrmaligen Waschen sind.

Schöner Sitz überzeugt

Gute Qualität hat wohl ihren Preis, die Jazzpants sitzen gut und haben auch nicht nur ein Gummi als Bündchen, das ist hier eingenäht, das hat den Vorteil das das Gummi nicht gleich abgeht, wenn man mal etwas mehr daran zieht. Der Stoff ist einfach nur bequem und sieht toll aus.

Hab mir diesen Artikel schon öfters gekauft bin sehr zufrieden hält was es verspricht angehm zu tragen gutes Material und hält dein Bauch straff 👍

Schönes für drunter.

Jazzpants sitzen gut und sehen schick aus. Habe sie bereits in weiss und kann sagen, dass sie auch nach diversen Waschgängen ihre Form behalten. Gute Qualität.

Schöne Unterwäsche auch in Großen Größen.

Super schick,Material ist nicht zu dünn . Macht einen Flachen Bauch,schneidet nicht ein. Würde eine Nummer größer Bestellen,wegen Gummi an der Hüfte.

Tolle Slips mit prima Passform

Slips mit sehr guter Passform. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, weil die Haltbarkeit immer weniger überzeugt. Habe diese Slips schon mehrfach für meine Frau bestellt und während die ersten immer noch gut in Form sind, haben sich die eigentlich neueren schon in ihre Bestandteile aufgelöst. Habe sie trotzdem nochmal bestellt. Mal sehen, wie die Qualität diesmal ist.

Gute Passform mit gutem Bauchwegeffekt; Größe passt genau

Schöner Slip mit kleinen Qualitätsmängeln

Habe diese Slips schon zum wiederholten Male bestellt, weil sie gut sitzen und angenehm zu tragen sind. Leider ist die Qulität nicht immer gleichbleibend. Insbesondere in der Farbe Weiß zeigen Sie teilweise recht schnell Auflösungserscheinungen am Bund. In Schwarz halten sie dagegen schon ewig und sind auch nach häufigem Tragen noch gut in Form. Daher trotzdem 4 Sterne.

sitzen gut, aber…

sie sitzen gut und sehen auch gut aus angezogen, sind aber nur etwas für die warme Jahreszeit, hatte oft kalten Po darin! Daher werden sie jetzt ein paar Monate in der Schublade bleiben…

tolle unterwäsche, nur nicht unbedingt wie...

..abgebildet. Soll heissen: die dame auf dem Bild hat scheinbar eine seeehr schmale Taille weshalb die hose so hoch sitzt. Bei schlanker taille wird das schon etwas knapper. dadurch immer dieses " herunterrutsch" gefühl. Ansonsten ist die verarbeitung sowie Material einwandfrei

Sehr schöne Slips

Die Flips sind qualitativ sehr schön. Leider waren sie mir an den Oberschenkeln sehr zu eng. Qualität ist jedoch ausgezeichnet und sie sind auch nicht zu kurz geschnitten, so dass man sich ordentlich und sicher angezogen fühlt.

Schicke Formslips

Ich finde diese Slips schick und sie formen tatsächlich ohne einzuschnüren. Nach mehrmaligen waschen sind sie noch formstabil . Mal schauen wie lange das Material hält, werde sie mir sicherlich noch einmal bestellen. Punktabzug , sie könnten etwas günstiger sein.

passt, Material angenehm

Der Slip sitzt gut, die Spitze kratzt nicht. gewaschen habe ich ihn noch nicht. Ich hoffe, das Material leiert nicht aus. Als Formslip ist das Material allerdings nicht fest genug. Bin trotzdem zufrieden. Wenn man keine allzu schlimmen Problemzonen hat, reicht es.

Angenehm zu tragen

Bequemer, vernünftig aussehender Formslip. Die Spitze ist weich, auch ansonsten kneift und drückt nichts. Dadurch ist der Wegdrückeffekt auch nicht soo mega, aber er reicht, um eine angenehme Silhouette zu formen. Leiert auch nicht aus, bis jetzt!

ein toller Artikel der Spaß macht

Die Jazzpants sind sehr schön und qualitativ gut verarbeitet. Sie fallen allerdings klein aus. Die Spitze ist gut verarbeitet, so dass sie nicht kratzt. Einziger Nachteil ist der sehr schmale Gummi. Der schneidet ein. Trotzdem insgesamt ein guter Artikel.

Bequeme Slips

Die Slips sind sehr bequem und sitzen gut. Dass sie den Bauch formen kann ich leider nicht bestätigen. Für Formslips sehen sie gut aus, aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da sie nicht genug stützen.

Toller Slip

Es ist ein super Slip. Macht den Bauch schön flach. Allerdings ist der Preis etwas hoch, wenn man sieht wie schnell sie abgenutzt sind und innen einzelne Gummifäden raushängen.

Angenehm zu tragen, kleiner wären sie top

Sehr angenehm zu tragen, leider für meine Figur ein wenig zu groß, aber dennoch ein Wohlfühlteil, das ich gerne auch für größere Größen weiterempfehlen kann. Schade, dass es sie nicht kleiner gibt

Bequem

Schöner hochwertiger Stoff. Trägt sich angenehm und leicht. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich würde diesen Artikel imer wieder bestellen.

Optik o.k. ansonsten halt eben "Form"-Slip

Für meinen Bedarf nicht so ideal, weil ich nichts kaschieren muss. Dem Material fehlt die 'Leichtigkeit', die man aufgrund der Beschreibung (u.a. 90% B'wolle) erhofft.

Formt gut

Sehr angenehmes Tragegefühl, machen tatsächlich einen flacheren Bauch, da sie bis unter den Bauchnabel reichen, die Spitze ist gut unterlegt, das einzige, was ich vermisse, ist die Baumwolle

Die Jazzpants lassen sich gut tragen und...

Die Jazzpants lassen sich gut tragen und waschen. Für sehr heiße Tage sind sie allerdings etwas warm, weil an der Stelle, wo die Spitze ist, der Stoff doppelt liegt.

Die Unterhosen haben eine schöne kräftige...

Die Unterhosen haben eine schöne kräftige Farbe und eine robuste Stoffqualität. Sie sind hoch geschnitten. Jedoch für mich leider zu klein, daher leider zurück.

Gut!

Ich mag diese Slips. Sie formen den Bauch schön und sind angenehm beim Tragen. 5 Sterne gäbe es, wenn sie noch etwas langlebiger wären.

Formslip

Angenehmes Material, leicht formend. Für mich hätten die Slips noch etwas höher geschnitten sein können, sie gehen etwa bis Mitte Bauchnabel.

Das Miederhöschen sitzt sehr gut und Formt...

Das Miederhöschen sitzt sehr gut und Formt Bauch und Po. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Das Preis Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Fühlt sich gut an.

Ich suchte schöne Slips, die meinen Bauch nachdem ich 15kg abgenommen hatte schön formen. Das schaffen diese Slips ohne zu kneifen.

Tolles Produk t ,lässt sich angenehm tragen.k...

Tolles Produk t ,lässt sich angenehm tragen.kann man nur weiter empfehlen.schöne spitze,günstig, tragekomfort definitv vorhanden.macht einen knackigen po.

Ein absoluter Alltagsslip

Ein eleganter Slip mit einer guten Passform. Durch die Spitzendetails wirkt er sehr sexy, liegt eng an und verliert auch nach dem Waschen nicht die Form.

Empfehlenswerte Slips!

Slips sitzen sehr gut und sehen auch sehr schön aus. Den Preis finde ich etwas zu hoch, aber noch akzeptabel. Die Spitze sieht sehr schön aus.