petite fleur Formslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Habe Jazzpants erst in weiß u. dann auch...

Habe Jazzpants erst in weiß u. dann auch noch einmal in schwarz bestellt. Ich bin begeistert. Das Bauchteil sitzt eng, die Spitze locker. Ich habe festgestellt ...die Jazzpants unter einer Microfaserhose nicht verrutscht...einfach super. Die Microfaserhose bleibt da...auch wenn man noch so oft (Schreibtischarbeit) aufstehen muss. Ich ziehe die Jazzpants auch zum Sport unter die Microfaser-Sporthose an. Im Sommer bei 35 Grad ..nicht so super. Ansonsten ...suuuuuper. Nur zum empfehlen.

Tolle Slips

Die Slips sind sehr schön, aufgrund der Spitze. Toll ist, dass sie dennoch aus Baumwolle sind. Ich habe mich aber für andere Slips entschieden, die sehr ähnlich waren, aber mir etwas besser gefielen. Daher habe ich sie zurückgesendet und kann leider nicht beurteilen, wie stabil die Unterhosen nach mehrmaligen Waschen sind.

Die besten Slip die ich je hatte

Anfang habe ich gezögert weil ich synthetische Fiber nicht mag .. aber diese Pants sind der Hammer! Angenehm , zwicken nicht und machen eine super Figur .. fest aber nicht drückend .Ich werde in der Zukunft nur noch diese Pants kaufen ! Bester Verarbeitung , die spitzen kratzen nicht . DANKE!

Schöner Sitz überzeugt

Gute Qualität hat wohl ihren Preis, die Jazzpants sitzen gut und haben auch nicht nur ein Gummi als Bündchen, das ist hier eingenäht, das hat den Vorteil das das Gummi nicht gleich abgeht, wenn man mal etwas mehr daran zieht. Der Stoff ist einfach nur bequem und sieht toll aus.

chic und praktisch

Gerade wenn man an gewissen Stellen etwas mehr hat ist es schön Wäsche zu finden die dies etwas kaschiert aber trotzdem nicht wie liebestöter aussehen . Das sind diese echt bequemen und mit schöner Spitze verziertenslips ganz und gar nicht

praktischer Mogel-Slip für den Bauch

Die Slips eignen sich super, wenn man seinen Bauch ein wenig schmaler mogeln möchte. Durch die dünne Spitze vorne sehen sie sehr gut aus, allerdings gehen sie dadurch auch beim Waschen oder im Trockner schneller kaputt. Dennoch top Ware.

Ein prima Shaping Hose

Sehr bequemes und hübsches Höschen. Der Shaping Effekt ist nicht so groß, jedoch dafür sehr angenehm zu tragen. Tolles Design und gute Qualität schon gewaschen und den Trockner auch gut überstanden.

Klasse

Ich habe mir diesen Slip jetzt schon zum wiederholten Male gekauft, in schwarz und in weiß, und es nie bereut. Er sitzt nicht zu eng, nicht zu locker und ich fühle mich darin einfach wohl. Kann ich nur empfehlen.

super Passform

Diese Slips sind gut verarbeitet und die Größe passt perfekt. Durch die Verstärkung wird der Bauch flacher. Ich kann diese wirklich weiter empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Hab mir diesen Artikel schon öfters gekauft bin sehr zufrieden hält was es verspricht angehm zu tragen gutes Material und hält dein Bauch straff 👍

sehr gute Passform

Diese Jazzpens verdecken die Problemzonen sehr gut, da sie bis zur Taille reichen. Durch die Spitze sind sie erotisch. Die Baumwolle fühlt sich angenehm und weich an. Sie passen perfekt.

Formen heißt nicht Zaubern

Kann das gejammer nicht verstehen die Schlüppis können nicht Zaubern und aus einer 42 eine 36 machen,aber sie Formen gut.

Super bequem, guter Schnitt, zu empfehlen!

Habe den Artikel auf Grund der guten Kundenbewertungen bestellt. Ich kann nur sagen. Volltreffer! Werde noch nachbestellen. Super bequem auch in meiner Größe 52/54.

chiquer Slip

Gute Passform und sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität, auch nach mehrmaligen waschen Formstabil.

Toller Artikel der Freude bereitet.

Dieser Artikel sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch bequem und vom Preis her günstig. Schade, dass es diese Jazzpants nur in weiß und schwarz gibt.

Schönes für drunter.

Jazzpants sitzen gut und sehen schick aus. Habe sie bereits in weiss und kann sagen, dass sie auch nach diversen Waschgängen ihre Form behalten. Gute Qualität.

Schöne Unterwäsche auch in Großen Größen.

Super schick,Material ist nicht zu dünn . Macht einen Flachen Bauch,schneidet nicht ein. Würde eine Nummer größer Bestellen,wegen Gummi an der Hüfte.

Für mich ein toller Artikel

Diese Schnittform müsste es viel mehr für Große Größen geben. Es nimmt den Bauch weg und engt an den Beinen nicht ein

Super Form

Passt, wackelt u sitzt. Nichts kneift und nach dem waschen und dem Trockner sind sie so wie vorher.

Sehr Toole Unterhosen

Tolle Artikel, Schneeweiße Farbe, sehr angenehm bei tragen, werde immer wieder kaufen, Die muss man haben

Schöner Slip

Leider ist er beim Waschen eingelaufen. Daher kann ich diesen nur bedingt weiter empfehlen

Passt genau

sehr angenehmer Tragekomfort, auch perfekter Sitz, wenn etwas mehr Bauch da ist (es rollt nichts zusammen)

Nichts für mich

Ein Slip, der eher eine Miederhose ist. Mich hat er eingeengt. Sieht in natura auch nicht so sexy aus, wie auf dem Foto.

Schöner Slip

Der Slip sieht chic aus und passt perfekt. Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten und leiert nicht aus.

Schön und praktisch

Die Jazzpants sitzen prima und wirken stützend im Bauchbereich. Werde ich in jedem Fall noch einmal bestellen.

Schick & bequem

Schick, schön und bequem zu tragen. Gute Qualität und der Preis stimmt hier auch.

Ein super Slip in Grösse 48/50

Diese Slip sitzt hervorragend..auch an heissen Tagen nicht unangenehm. Ich werde bei dieser Sorte bleiben

Hübscher Formslip!

Trägt sich angenehm und sieht nicht altbacken aus. Sehr zu empfehlen.

Tolle Slips mit prima Passform

Slips mit sehr guter Passform. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, weil die Haltbarkeit immer weniger überzeugt. Habe diese Slips schon mehrfach für meine Frau bestellt und während die ersten immer noch gut in Form sind, haben sich die eigentlich neueren schon in ihre Bestandteile aufgelöst. Habe sie trotzdem nochmal bestellt. Mal sehen, wie die Qualität diesmal ist.

Bequem

Sehen gut aus,straffen Bauch und Po beste Slips ever,kaufe nur die.