Gastroback Milchaufschäumer 42410, 500 W

Geht so...

Kann man kaufen, muss man aber nicht. Für den Preis hätte ich mir ein noch besseres Aufschäumergebnis gewünscht. Fazit: Mittelmäßig im Ergebnis

Werde das Gerät nicht weiter empfehlen.

Schaum ist perfekt. Die Kanne lässt sich schlecht reinigen. Zu gebrauchen nur bei mehreren Portionen !

zu teuer

nicht wertig zu schwer schlechte Reinigung einfache Mat

Hatte mir mehr erhofft.

Wo fange ich an. Bei dem Preis für mich ein klarer Fehlkauf. Wir hatten damals den Milchaufschäumer von T. Dieses Gerät konnte Milch ohne zu schäumen erhitzen, Milch aufschäumen ohne zu erhitzen und Milch erhitzen und aufschäumen. Zudem könnte man einfach erneut den Knopf drücken und Zack, wurde nachgeschäumt. Jetzt haben wir den Milchaufschäumer von Gastrobracke und dieses Gerät hat nur die Funktion 1x aufschäumen und erhitzen. (Die Milch war bei dem Gerät von T. viel cremiger) Möchte man nachschäumen, weil der Schaum sich wieder verflüssigt hat, geht das nur mit frischer, kalter Milch. Zudem darf der Schaumarm nicht entfernt werden, wenn noch Milch im Behälter ist. Alles sehr nervig und ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen!

Leider hat der Artikel meinen Vorstellungen...

Leider hat der Artikel meinen Vorstellungen nach nicht gefallen. Deshalb hab ich ihn zurück geschickt.

Schade

kam für mich nicht in Frage, habe es zurück geschickt.