Gastroback Milchaufschäumer 42410, 500 W

Geht so...

Kann man kaufen, muss man aber nicht. Für den Preis hätte ich mir ein noch besseres Aufschäumergebnis gewünscht. Fazit: Mittelmäßig im Ergebnis

Ich schicke diesen Milchaufschäumer wieder...

Ich schicke diesen Milchaufschäumer wieder zurück.Von wegen ,da gibt es steifen Milchschaum.Er ist sehr flüssig.Kann ich nicht empfehlen

Cooles Teil,macht mega viel Milchschaum.Ausre...

Cooles Teil,macht mega viel Milchschaum.Ausreichend für 4!!!Tassen latte macchiato.Nicht so ein pipifax wie die anderen Milchaufschäumer.

Ausreichend Schaum für eine Kaffeetafel,...

Ausreichend Schaum für eine Kaffeetafel, auch prima Aromaschaum möglich und guter Sahneersatz. Prima Rezepthinweise dabei.

Werde das Gerät nicht weiter empfehlen.

Schaum ist perfekt. Die Kanne lässt sich schlecht reinigen. Zu gebrauchen nur bei mehreren Portionen !

Ein Genjales Teil

DasFasungsvermögen ist genjal. Supper leicht zu bedienen und Reinigen,das können sogar Kinder machen.

zu teuer

nicht wertig zu schwer schlechte Reinigung einfache Mat

Hatte mir mehr erhofft.

Wo fange ich an. Bei dem Preis für mich ein klarer Fehlkauf. Wir hatten damals den Milchaufschäumer von T. Dieses Gerät konnte Milch ohne zu schäumen erhitzen, Milch aufschäumen ohne zu erhitzen und Milch erhitzen und aufschäumen. Zudem könnte man einfach erneut den Knopf drücken und Zack, wurde nachgeschäumt. Jetzt haben wir den Milchaufschäumer von Gastrobracke und dieses Gerät hat nur die Funktion 1x aufschäumen und erhitzen. (Die Milch war bei dem Gerät von T. viel cremiger) Möchte man nachschäumen, weil der Schaum sich wieder verflüssigt hat, geht das nur mit frischer, kalter Milch. Zudem darf der Schaumarm nicht entfernt werden, wenn noch Milch im Behälter ist. Alles sehr nervig und ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen!

Absolut nicht empfehlenswert!

Einfach nur schlecht! Ich habe diesen Aufschäumer gekauft, um mehr Milch aufzuschäumen. Mit der angegebenen max. Menge ist die Milch ausgelaufen! Habe alles noch mal saubergemacht und wieder ordnungsgemäß zusammengebaut und mit der Hälfte der Milch probiert, wieder die gleiche Sauerei! Nicht empfelswert!

ja, ansonsten ganz toll möchte ich nicht meh

Vorteil: macht wunderbaren Schaum. Nachteil etwas zu laut; saeubern innen : durch den festen Aufsatz des "Flügels" schwer zu reinigen, Fingerverletzung, d.h. Risse in der Haut

Ohne den geht gar nichts

Der Milchaufschäumer hat definitiv 5 Sterne verdient und nicht weniger. Ich benutze den Aufschäumer täglich mindestens einmal- und das seit zwei Jahren. Ja, die Milch brennt unten leicht fest und man bekommt das auch nicht wirklich richtig ab- das macht aber nichts. Den Deckel und die Flügel kann man bequem in die Spülmaschine legen. Und wer hier in der Bewertung schreibt dass die Milch überläuft und somit in dem Motor der hat wahrscheinlich übersehen dass die Milch nur bis knapp an die Obergrenze des unteren Flügels eingefüllt werden darf. Die aufgeschäumte Milch muß immer sofort in die Tassen gegossen werden, sonst wird der Schaum (nur in der Kanne- nicht in den Tassen) ziemlich schnell wieder zu Milch. Wenn man die Punkte alle beachtet und einhält dann hat man nur Freude mit dem Aufschäumer... und das jeden Tag.

Gute Anschaffung!

Endlich kann man mehrere Tassen Kaffee trinken, ohne dass man ständig neue Milch aufschäumen muss. Milch heiß, Festigkeit des Schaums super. Ich freue mich jetzt schon auf den Nachmittagskaffee!

Super leckerer Schaum wie von Zauberhand

Der Milchaufschäumer hat ein tolles Design. Der Milchschaum ist echt klasse. Und es läßt sich auch wunderbar leckeren Kakao damit herstellen, also die heiße Milch dafür. Was die Reinigung angeht, so finde ich sie einfach und schnell. Kenne das Gerät aber bereits aus der Gastronomie und von daher war es nicht neu für mich. Kann es aber jedem weiterempfehlen, der leckeren und sehr guten Milchschaum in seinem Cappuccino oder Latte Macciato möchte.

Der Milchschaum ist wundervoll ein traum

Macht super schönen Schaum. Der Preis hat mich erst zurück Schrecken lassen, aber da ich unbedingt einen Schäumer brauchte hab ich ihn bestellt und bin zufrieden damit. Einige schreiben das er unten anbrennt, das kann ich nur bestätigen wenn er vorher gespült wurde und nicht richtig trocken gemacht wurde, da ist er mir auch schon angebrannt.

super macht richtig festen schnee nur 1 fehler hat er bei der erhitzung der milch brennt die heizplatte an allso ist bei jeder Anwendung putzen angesagt und es frisst sich in den rand rein das ist sehr aufwendig zum sauber machen ansonsten super Gerät verspricht festen milchschaum und man bekommt festen milchschaum

Echt toller Milch aufschäumen

Der Milch Schaum ist richtig schön fest , hatte davor zwei billige und die waren echt nicht halb so gute wie dieser und der Schaum bleibt auch lange fest . Das einzige was man beachten muss man muss ihn immer gleich reinigen sonst brennt die mich an .

Für den perfekten Milchschaum

Den Milchaufschäumer hab ich seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Reinigung finde ich, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist, auch nicht so einfach, aber für diesen tollen Milchschaum nehme ich es in Kauf. Meine Gäste sind auch immer begeistert.

super Artikel

Dieses Gerät macht einen hervorragenden Milchschaum, standfest, schnell und schön heiß, wie es sein soll. Das Gerät lässt sich gut reinigen . War ein Geschenk für Freunde und ist super angekommen.

Der Milchaufschäumer liefert super leckeren cremigen Milchschaum wenn die Menge nicht zu gering ist. Auf keinen Fall in Wasserbad tauchen, sonst gibt es Kurzschluss. Milch auch super für Kakao.

milch schäumer

Sehr gute verarbeitung leider ist er zwischen gerät und moror ausgelaufen so das ich ihn wieder zurück geschickt habe und neu bestellt habe. Zurück geschickt habe und neuen bestellt habe.

sehr zu empfehlen, Preis auf jeden Fall wert

mit wenig Milch sehr viel Schaum, die richtige Temperatur, schaltet automatisch ab sobald der Schaum und Temperatur erreicht ist. Cuppucino besser als bei Italiener

top

Absolut genial!!! Fester safteriger Schaum. Genauso wie im cafe. Die Reinigung ist auch einfach...die Reste der Milch einfach mit nem topfkratzer schruppen

ein traumhafter Milchschaum

eine wirklich perfekte maschine für einen sehr leckeren und cremigen Milchschaum. so einen Milchschaum hatten wir noch nie - sehr zu empfehlen

War total von dem Gerät überrascht, dass er so guten und vorallem festen Schaum innerhalb 3 Minuten von alleine produziert.

Ein tolles Produkt!!!!!!!

Ich habe schon einige Milchschäumer ausprobiert, aber dieser Milchschäumer ist sensationell. Perfekter Milchschaum.

Dieses Gerät ist einfach SPITZE! Produziert traumhaften Milchschaum in großer Menge und ist easy zu reinigen

Kommt viel und gern zum Einsatz.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Der Milchschaum wird schön fest und hat somit eine gute Konsistenz.

Toller Milchschaum

In 3 Minuten ist der Milchschaum fertig. Beim Vorgänger hat er aber viel länger gehalten.

Super .Der Milchschaum sehr sehr gut

Der Milchaufschäumer ist sehr sehr gut.Die Milch als Schaum ein Traum