H.I.S Basicsocken (8-Paar) mit hohem Baumwollanteil

Die Socken sind schon ok, aber bei der Bestel...

Die Socken sind schon ok, aber bei der Bestellung kamen 2 Paar antrazit/graufarbene Socken an, anstatt 4 mal Schwarz . Ich habe die behalten, aber genau das wollte ich nicht, um nicht nach Paaren suchen zu müssen. Zurückschicken und neu bestellen war mir zu umständlich.

Für alle Gelegenheiten

Die Socken sind sowohl für die Freizeit als auch für 's Business geeignet. Passen bei Schuhgröße 42,5 perfekt. Die Langlebigkeit ,besonders nach vielen Waschgängen und Tragen ,wird sich zeigen.

Solide Verarbeitung

Die Socken hatten wir schon mehrmals ! Mit der Zeit werden die Fersen dünne und die Lebensdauer ist erschöpft, darum wurden wieder welche nachbestellt. Absolut empfehlenswert!

Gute Strümpfe

wie es sein soll

Die Socken verwendet mein Mann für die Arbeit. Sitzen gut und angenehmer Tragekomfort.

Super artikel

Gute Passform. Lässt sich angenehm tragen. Würde ich wiederbestellen

Gute Socken.

Leichtes angenehm zutragendes Material mit sehr guter Verarbeitung. Sie sind gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich weich aber robust an und es gibt keine störenden Nähte, die bsp. an den Zehen stören könnten. Ich habe diese Socken schon mehrmals gewaschen und sie sehen immer noch aus wie neu.
 Kaufempfehlung. Bla - bla... Ja, ich habe "copy -paste" gemacht. Ich würde gerne meinen Euro haben! Entschuldigung! In Arbeitsschuhen bin ich 9-10 Stunden am Tag, aber meine Füße riechen nicht. genug für die empfehlung? Viele Grüße!

halt Socken

ich hatte extra die Socken mit dem höheren Baumwollanteil bestellt, für den Übergang und den Winter, ich finde sie fallen etwas zu groß aus und sind vom Stoff her dünner, als die, welche ich vor 1-2 Jahren erwarb, muß man probieren

8 Paar Socken zum anständigen Preis

Gute Farbzusammenstellung, ordentliche Verarbeitung, besondere Details wie "Problemzonen"-Verstärkung gibt es nicht, diese wurden für den Preis auch nicht erwartet, alles in allem eine Kaufempfehlung für den Alltag in Stadt und Büro.

Spitze

Einfach Spitze diese Socken; und auch noch dazu zu diesem unschlagbar günstigen Preis. Materialqualität und Verarbeitung dieser Ware sind untadelig. Die Socken sind sowohl modisch als auch robust; was in dieser Kombination nicht Standard ist.

Dem Preis entsprechende Qualität.....

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👌👌👌👍👌👍👌👌👌.........

Guter Artikel

Besitze die Socken nun schon seit mehreren Monaten und auch nach vielem Tragen und Waschen sind sie noch ok. Einzig und allein die Tatsache, dass sie etwas kürzer wurden, würde ich bemängeln.

Gute Standard Socken

Ich habe die Socken für den Alltag gekauft. Die Farbsortierung passt gut zu Jeans oder auch Chinos. Die Länge ist ideal für den Winter. Und sie sind angenehm zu tragen.

Ein Artikel der Anzieht!

Die H.I.S Basic-Socken (8 Paar) mit hohem Baumwollanteil sind gut zu tragen und leicht überzuziehen! Leider Fusseln die Socken am Anfang! Aber das erledigt sich nach den Waschgängen!

Die Strümpfe haben eine prima Qualität und ...

Die Strümpfe haben eine prima Qualität und sind sehr weich. Sie müssen aber eine Nummer größer bestellt werden, da sie nach der Wäsche einlaufen.

Ganz normal

Ganz normale Socken, leider mit Polyamid - aber ohne führt Otto leider nix mehr in Standardqualität. Qualität und Haltbarkeit wird sich zeigen

Haus- und Hof-Socke

Seit Jahren meine bewährten Socken, die ich regelmäßig nachbestellt. Qualitativ einwandfrei. Preis-Leistung i.O. Kleiner Abzug: die Naht vorne ist manchmal zu spüren.

Socks to go !

Die Socken sind dünn, angenehm zu tragen und für die tägliche Wäsche geeignet. Der Bund schnürt nicht ein und hält die Form. Diese Socken dürfen in keinem Schrank fehlen !

Die Socken machen einen soliden Eindruck....

Die Socken machen einen soliden Eindruck. Gute Verarbeitung, keine Fransen oder Ähnliches. Habe größe 46 und die bestellte Größenangabe 43-46 ist völlig ausreichend!

Gut zu tragen

Gut zu tragen. Nur die Farben? Hellblau. Ok. Aber ich hatte eigentlich mit den anderen Farben ein Marine Blau gerechnet. Sieht irgendwie alles Schwarz aus.

Gute Qualität für den alltäglichen Gebrauch. Die Socken haben eine gute Passform und haben durch die verwendete Stoffmischung auch einen hohen Tragekomfort.

Socken mit guter Farbqualität

Sie halten nach vielen Wäschen immer noch die Farbe. Das Material ist sehr angenehm, auch bei vermehrt Schwitzenden Füßen. Nur etwas hoch sind die Socken.

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen...

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen. Auch nach mehrmaligen Waschen sehen sie wie neu aus und tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen

Die Socken sind ok

Die Socken sind ok, jedoch etwas teuer für meinen Geschmack. Bei C&A oder den Discountern bekommt man gleichwertige Ware für weniger Geld.

Solider Artikel, zu empfehlen.

Gute Socken für die tägliche Benutzung. Einfach in schwarz gehalten ohne sichtbare Aufdrucke oder Stickereien. Am besten für Frühling/Sommer/Herbst geeignet.

Kann man immer wieder bestellen.

Diese Strümpfe von HIS lohnen sich bei dem Preisleistungsverhältnis immer !!! Sind etwas kräftiger im Material, so dass sie etwas langlebiger scheinen.

Tolle Strümpfe !!

Sehr angenehm zu tragen weich und gute Baumwolle was noch besser sein könnte wäre der Gummizug mehr elastischer... Aber trotzdem Kaufempfehlung

Socken halt :)

Gute Qualität. Die Socken sind bequem und angenehm weich. Preis und Leistung sind m. M. n. bei diesem Produkt in einem vernünftigen Verhältnis.

finden sie super

Mein Mann findet die socken super zu tragen die größe 43-46 passt wie angegossen und sie sehen auch noch immer nach häufigen waschen gut aus.