Go in Socken (20-Paar) in der Großpackung

Mmmhhh... Naja...

Ich kaufe seit Jahren diese Socken. Ich trage Größe 39 und kaufe die Socken stets eine Nummer kleiner. Ich denke, dass die Größe 35-38 bis zur Größe 40 passen sollte. Ich jedenfalls habe noch reichlich Platz. Die Socken sind dieses mal auch sehr weit. Vielleicht gibt sich das bei den nächsten Wäschen. Leider hat sich das Material irgendwie geändert, es fühlt sich synthetischer an. Wenn diese Qualität so bleibt, würde ich die Socken nicht wieder bestellen.

Rutschig

Der Stoff fühlt sich billig an und wenn man Lederschuhe mit Ledersohle trägt, ist er sehr rutschig.

günstig, aber mäßige Qualität

Die Socken sind günstig, das ist aber auch der einzige Vorteil. Die Qualität finde ich mäßig. Aufgrund der Kunstfaser glänzen die Socken sehr. Die Naht auf den Zehen ist recht dick. Man bekommt bestimmt Schweißfüsse darin. Ich werde sie zurückschicken.

Ganz nett aber

Leider schneiden sie leicht ein am Bund und man rutscht auf Laminat leicht aus damit, da der Polyester Anteil sehr hoch ist

Sind leider etwas weit! Selbst nach zu heiße ...

Sind leider etwas weit! Selbst nach zu heiße waschen wurden sie nicht kleiner. Also am bestern eine Nummer kleiner bestellen!

Socken für den einfachen Gebrauch

Ehr dünner Stoff, fallen in der Länge überm Knöchel eher kürzer aus. Für den Preis aber akzeptabel

na ja...

Die socken in Größe 35-38 sind auf jeden fall zu groß. Qualität...es geht, aber für 1,49 € sollte man nicht meckern.

Die Strümpfe fallen groß aus, sind wohl...

Die Strümpfe fallen groß aus, sind wohl eher was für breitere Füße. Sonst sind sie eigentlich ganz angenehm zu tragen

eher zu groß

Diese Socken fallen etwas größer aus und sind wie ausgeleiert