Go in Socken (20-Paar) in der Großpackung

Leiern stark aus

Anfangs waren die Socken okay, etwas dünn vielleicht. Nach ein paarmal Waschen leiern sie allerdings derart stark aus, daß sie auf einmal viel zu groß sind! So haben sie keinen richtigen Halt mehr am Fuß, rutschen hin und her und fühlen sich unangenehm an. Diese Socken werde ich garantiert nicht wieder kaufen.

Selbst für den Preis nicht gut!

Habe die Socken kleiner bestellt als normalerweise, habe Größe 40 normalerweise. Von der Länge her passt es, doch nach der ersten Wäsche sind Fersen und Zehen zueinander verdreht und es passt gar nicht mehr zusammen. Entweder die Zehen sind richtig drin, dann hat man die Ferse aber an der Seite oder umgedreht. Bei ein paar Socken ist oben sogar das Bündchen nicht elastisch, sodass man kaum die Ferse durch sie durch bekommt. Die Socken kosten zwar verhältnismäßig nicht so viel, für die Qualität aber miserabel. Würde ich nicht wieder kaufen!

Leider zuviel Geld für solche Socken.

Ich habe diese Socken eigentlich jahrelang gekauft und war bisher immer mehr als zufrieden damit. Aber anscheindend wurde die Passform, Größe und das Material so dermaßen verändert, dass nichts mehr so ist, wie sie mal waren. Die Socken fallen - auch nach Waschen und Trockner - viel größer aus, so dass die Socke beim Tragen hin und her rutscht. Innen sind jetzt dicke Nähte. Kann ganz schön drücken und scheuern. Das Gummibündchen haben sie anscheinend auch enger gemacht, so dass sie jetzt ziemlich fest und unangenehm sind. Am Material wurde offensichtlich auch gespart... ziemlich dünn geworden. Leider, leider, leider habe ich sie schon gewaschen, sonst hätte ich das ganze Paket wieder zurückgeschickt. Bin echt enttäuscht... ich dachte, ich bekomme die gleichen Socken, wie sonst auch.

Größe 35-38 bestellt, passt Größe 44

Die Socken wurden in Größe 35-38 bestellt. Leider kamen komplett unterschiedliche Größen an. Alle waren mir (eigentlich Schuhgröße 39 !) viel zu groß. Die meisten Größen passten meinem Partner (Schuhgröße 44 !) Leider fiel mir das erst nach dem Waschen auf. Deshalb überhaupt nicht zu empfehlen.

passt nicht 35-38 ist eher 45

Was soll man sagen wenn die nicht passen, schade um das Geld. Service ist auch noch mieserabel ich lösche meinen Account