petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, im Triangel Schnitt

AUA !!!

Ich habe mir diese beiden BH´s in schwarz bestellt. Beim ersten Eindruck war ich schon etwas enttäuscht, da es kein richtiges Tiefschwarz ist, sondern ein eher verwaschenes Schwarz. Beim Tragen kam aber dann noch die böse Überraschung: Nach einem halben Tag hat sich das Saumgummi schon so in meine Haut eingeschnitten, das es mir unmöglich war, den BH noch weiter zu tragen. Das Saumgummi ist so scharfkantig und hart, das es früher oder später zu Scheuerstellen kommen muss. Ich habe dieses Doppelpack an die Warenprüfung zurückgeschickt mit der Bitte um Gutschrift. Ich kann diesen BH NICHT empfehlen.

Preis gut, aber etwas anderes erwartet!

Der Doppelpack für den Preis ist sehr günstig. Dafür vergebe ich 2 Punkte. Leider sieht der BH nicht so aus, wie abgebildet. Auf dem Bild scheint der BH als ob er ein bischen gefüttert wäre. In der Beschreibung steht auch:"Soft-BH mit nahtlos vorgeformte Cups". Unter vorgeformten Cups stelle ich mir aber etwas dickeres ( evtl. gefüttert ) vor. Dieser BH ist aber ganz dünn. Und wenn man ein T-Shirt anzieht, sieht es wirklich nicht schön aus. Habe deshalb den BH wieder zurück geschickt.

würde ich nicht weiter empfehlen, ich bin ent

Ich habe den BH vor langer Zeit schonmal gekauft und gerne getragen. Nun musste Ersatz her. Der BH hat nun aber leider nicht, wie abgebildet, runde Ösen für den Träger vorne, sondern rechteckige. Diese sind auch breiter und das ganze kippt zur Seite. Sehr unschön. Mit runden Ösen hätte ich den BH behalten. Schon ein starkes Stück, dass Abbildung vom Artikel selbst so abweicht. Schade.

Nicht mein Ding

Die Aussage "unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab" kann ich nicht unterstützen. Die Cups sind ungefüttert und der Stoff sehr dünn. So zeichnet sich sehr wohl was ab. Formgebend finde ich dieses Modell auch nicht. Das gefällt es mir nicht und die beiden BHs gehen zurück.

Größe / Passform passt nicht zusammen

Habe den Artikel für meine Frau bestellt. Als Ersatz für die bisherigen BHs in Größe 70A. Beim Brustumfang war eine Unterschied nicht bemerkbar. Dafür fiel die Körbchengröße gleich deutlich größer aus, sodass die Passform nicht mehr gegeben war.

Nein

Also die BH's gehen gar nicht. Die Körbchen sind so merkwürdig ausgearbeitet, da müsste man aber sehr spitze Brüste haben, die dort reinpassen. Kann ich nicht empfehlen.

Meines Erachtens eine Fehlkonstruktion

Wie schon in anderen Rezensionen geschrieben, entspricht die Form der Körbchen absolut nicht der einer "gängigen" Brust und ist viel zu spitz. Dadurch "labbert" der Stoff und gibt absolut keinerlei Halt. Hier sollte sich der Hersteller mal die verschiedenen Bewertungen zu Herzen nehmen und etwas an der Passform ändern. NICHT EMPFEHLENSWERT. 2 Sterne, da das Material und die Verarbeitung in Ordnung sind. Ggf. kann jemand mit Kärbchengröße B ja einen BH in Größe A entsprechend ausfüllen :-D

Sieht in Wirklichkeit nicht gut aus

Haben diese bestellt und sieht aus wie für ältere Leute. Kann man nicht weiterempfehlen

ja...aber

ja, paßt, aber trägt auf unterm T-Shirt / wirft Falten - und ist genau meine Größe. Geht also zurück.

Schade leider wurde am Stoff gespart!

Optisch ein schöner BH leider passt die Größenangabe überhaupt nicht. (Schätze 85 B)

Eigentlich hätte er gepaßt

Zuerst habe ich mich gefreut, dass ich endlich einen passenden BH gefunden hatte - er schien bei der kurzen Anprobe perfekt! Also die beiden BH's gewaschen und das erste Mal mehrere Stunden angehabt! Vorne zwischen Körbchen und Träger befinden sich "Metall-Ringe" die leider bei mir auf der Haut scheuerten und rote Stellen verursachten! Schweren Herzens durfte ich die beiden, nach einem Telefonat mit einer Otto Mitarbeiterin, zurück schicken - Schade!

Leider nicht wie erwartet

Ich war auf der Suche nach einem Bh ohne Bügel und habe diesen Doppelpack bestellt. Preislich sehr gut allerdings sieht der Bh nicht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist wirklich unsexy und auch der Schnitt ist unvorteilhaft. Bequem war es zwar aber dieser Bh macht wirklich keine schöne Form und erinnert mich an die Unterwäsche meiner Oma.

sieht sehr schön aus , aber...

Sieht sehr schön aus aber fängt nach einer Weile an zu kneifen. Ich kann mich da auch nur den anderen Bewertungen anschließen. Ich glaube das die BH´s auch kleiner ausfallen und es daher nach längerem tragen anfängt zu zwicken. Leider habe ich die schon gewaschen und kann sie sicher nicht zurück geben.

Nicht meiner

"unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab" stimmt meiner Meinung nach nicht. Die Cups sind ungefüttert und der Stoff sehr dünn. So zeichnet sich leider sehr wohl was ab. Da ich den BH aus diesem Grund bestellt habe, es jedoch nicht zutrifft, schicke ich ihn zurück.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Der Stoff ist angenehm, aber die Verbindung zwischen Körbchen und Träger ist sehr rauh und kratzt. Außerdem ist das Körbchen bei 90 A zu groß, entspricht eher einem B-Körbchen. Sieht dadurch anders aus als auf dem Bild.

BH entspricht nicht der Abbildung

Der Preis ist sehr günstig, BH sieht nicht wie abgebildet aus. (ist nicht gefüttert) In der Beschreibung steht "Soft-BH mit nahtlos vorgeformte Cups". Dieser BH ist aber ganz dünn.

Leider enttäuscht

Keine gute Passform, fällt klein aus und drückt den Busen seitlich zusammen statt zu formen. Das Matrial bzw. die Nähte sind sehr fest, drücken und scheuern.

Schicker BH der nur leider an den T scheuert

Schöner BH der nur leider vorne an den Trägern scheuert. Habe ich leider wieder zurück geschickt. Ansonsten eleganter Bh mit schönem Schnitt

Gute Passform, kaum halt

Der BH sieht schön aus und hat eine schöne Passform. Allerdings hat man hier nicht wirklich halt. Ich würde das für den Alltag schon zu wenig finden.

Schlecht

Gefällt mir nicht. Habe erwartet das sie Cups vorgeformt sind und man nix sehen würde. Leider ist es nur ein dünner Stoff. Geht zurück.

Nicht zu empfehlen!

Die Nähte Kratzen auf der Haut! Leider schon gewaschen und getragen,sodas nur der Mülleimer übrig blieb! Außerdem fällt er sehr klein aus!

Kaum halt

Der BH ging zurück. Der Stoff ist sehr dünn und schlecht verarbeitet. Bei einer größeren oberweite hat man kaum Halt.

Nicht zu empfehlen!

Leider ein Fehlgriff ! Die Passform ist nicht gut, der Stoff zu dünn. Obwohl es die richtige Grösse war, hat der BH Falten geworfen.

Ein Artikel, der mir nicht gepaßt hat

Der BH hat den Busen flach gedrückt und obwohl ich keine große OW habe. Er war auch insgesamt zu eng. Darum ging er zurück.

Schlichtes Basic, Qualität auch schlicht

Die Baumwolle sieht schon neu nicht mehr so schön aus. Außerdem ist der BH nicht gefüttert - das muss man mögen!!

Bin nicht begeistert

Der BH sitzt etwas seltsam. Ich hatte das Gefühl die Brust wird irgendwie nach außen verschoben durch die Körbchen.

Der BH lässt sich ganz gut tragen, allerdings...

Der BH lässt sich ganz gut tragen, allerdings wurden sie mir defekt zugesand. Daher musste ich sie wieder zurückschicken.

Leider zurück

Die passform der Bhs war perfekt (75B). Aber leider kratzten die Nähte. Also mußte ich zurück schicken.

Der Stoff ist gut aber die die Form der...

Der Stoff ist gut aber die die Form der Körbchen ist katastrophal. Kann ich nur bei extremen Spitzbrüsten empfehlen.