petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, im Triangel Schnitt

Unangenehm zu tragen...

Anfangs denkt man 'ok, der passt'. Und dann nach einer etwas längeren Tragezeit bemerkt man erst, dass die Abnähte entlang der Cups unangenehm in die Brust schneiden/drücken. Man hat dann dank des BHs unschöne Einschnürungen/Abdrücke direkt auf der Brust (eben da, wo der BH aufliegt). Der BH schnürt ein, obwohl er ansonsten passt (also nicht zu klein ist).... sondern einfach mit der Zeit bemerkt man erst die unangenehme Naht.

Nicht empfehlenswert

Ich war auf der Suche nach einem schlichten, gut sitzenden und bequemen BH. Dieser BH erfüllt nur eins dieser Kriterien: er ist schlicht. Ich habe ihn - wie empfohlen - eine Nummer größer bestellt, was auch nötig ist. Trotzdem sitzt der BH nirgends gut und fühlt sich unangenehm an. Dieser Artikel geht wieder zurück.

BH quietscht

An den runden kleinen Metallösen schrubbt der Stoff und dadurch quietscht/knarscht der BH unangenehm. Ich trage ihn nicht mehr, weil es seh unangenehm ist, wenn es unterm Shirt immer so komisch knarscht... nicht empfehlen, leider, trotz grundsätzliche angenehmen Tragekomfort.

Leider nicht wie erwartet

Leider sieht der BH ingesamt nicht sehr ansprechend aus.die Träger sind sehr breit. Vermutlich bedingt durch die Verarbeitung lässt der Tragekomfort auch zu wünschen übrig. Reizt leider meine Haut am Rücken.

Enttäuschend, Qualität ist sehr schlecht

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr schlecht, für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Es wurde an allen Ecken gespart. Der Stoff ist dünn und die Größe fällt kleiner aus als erwartet.

Ein Witz

2 Nummern zu klein. Schlecht verarbeitet. Geht wieder zurück

misslungene Passform

Ich trage 70 A. Da in der Beschreibung stand, dass der BH eine Nummer größer bestellt werden sollte, habe ich ihn in 75 A bestellt. Der Umfang dürfte etwa 70 bemessen, diesbezüglich passt der BH jedenfalls. Allerdings sind die Körbchen zu groß.

Nein danke

Die Verarbeitung dieses BHs ist nicht die Beste. Die Kunststoffverbindungen an den Trägern sind sehr dünn und drehen sich während des Tragens unangenehm. Nichts für grössere Oberweiten.

Enttäuschend im Tragekomfort

Der BH fällt im Brustumfang viel zu groß aus und gibt keinen Halt. Passform unter der Brust ebenfalls mangelhaft. Im Rückenbereich zu schmal. Unangenehmes Tragegefühl.

Furchtbare Busenform !

Dieser Bh hat meinen Busen total verformt und abgedrückt, trotz richtiger Größe. Fühlte sich nicht gemütlich an und die Träger waren viel zu dick.

Einfach komische Schnitt

Der Schnitt vom BH sah nach ein Kegel aus. Es war auch nicht bequem, deshalb sofort zurückgeschickt. Es hat gar nicht meine Erwartungen erfüllt. Schade!

BH ohne bügel habe ich mir schöner vorgestell...

BH ohne bügel habe ich mir schöner vorgestellt , hat keine schöne paßform , also ich bin mehr für d. einfachen bügel BH.

da gabs mal was zu Lachen

es sind ja 2 BHs als Set; einer hatte 2 unterschiedliche Körbchen; der andere hatte niemals Gr. A

Auf Foto schön in original nicht

Sieht nicht schön aus. Liegt lappig trotz der richtigen Größe.

nicht wie auf dem Bild

der BH wurde zurückgeschickt, er ist überhaupt nicht wie beschrieben.

Schlechte Verarbeitung und Passform stimmt...

Schlechte Verarbeitung und Passform stimmt überhaupt nicht!

Lweider mußte ich diesen Artikel zurück sende

keine gute Passform, Material war nicht nach meinem Geschmack.