petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, im Triangel Schnitt

Bequemer BH aus Baumwolle mit gutem Sitz. ...

Bequemer BH aus Baumwolle mit gutem Sitz. Abweichend von der Abbildung sind die Träger aber mit eher eckigen Metallösen befestigt, runde Ringe wären aber besser, damit der Träger nicht schief sitzt .

nicht mehr diesselbe Grösse

Hatte immer diese BHs nur haben diese jetzt einen anderen Schnitt und sind in der Unterbrustweite zu eng. Daher zurück

erfüllt seinen Zweck

Gut verarbeitet, angenehmer Stoff und sitzt gut. Habe die gleiche Sorte BH schon einmal vor 2, 3 Jahren bestellt und kann sagen, dass ich sie bei beinah täglichem Gebrauch und nach vielen Waschgängen immer noch nutze. Nach so langer Zeit sind sie etwas ausgeblichen und auch ein wenig ausgeleiert, aber durchaus noch tragbar, daher habe ich sie nun wieder bestellt, da mich die Qualität für den Preis überzeugt. Für den Alltag top, auch für leichte sportliche Betätigung - Yoga, Radfahren - durchaus geeignet, für Laufen u.ä. allerdings in Cup B und größer eher nicht.

An sich schön, ...

... aber er saß dann doch nicht so richtig gut und eine Nummer größer (statt 75A halt 80A) wäre bestimmt besser gewesen. Da ich aber noch einen zur Auswahl bestellt hatte, geht selbiger nun zurück. Auch war die Farbe an sich nicht ganz so wie abgebildet und hat doch sehr an ein "Baby-blau" erinnert. Stoff war aber schön und auch die Verarbeitung schien völlig ok zu sein.

Schöne Form auch ohne Bügel

Ich war auf der Suche nach bügellosen BHs mit dem Hintergedanken, sie während der Schwangerschaft und in der Stillzeit zu tragen. Allerdings hat dieser BH nichts, was andere BHs seiner Art nicht auch hätten, die Cups gehen auch nicht (so einfach) von den Trägern zu lösen. Ein schöner, bequemer BH, der trotz der fehlenden festen Körbchen eine schöne Form macht.

Bequemer BH ohne Bügel

Ich suchte einen bequemen BH ohne Bügel, der trotzdem einen guten Halt gibt. Wer ein schönes Dekoltee möchte sollte vielleicht eher was mit wattierten Cups nehmen. Für den Alltag aber ist dieser super - hält gut und ist bequem. Und hat zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Basic für den Alltag

Preis-Leistung stimmt. Basic für den Alltag. Ich kaufe allerdings eine Nr. größer -> nach ein paar 60°C-Wäschen passen sie dann. Unterwäsche bei 40°C zu waschen ist für mich ein no-go! Vom Material her geht es wohl wegen dem Gummianteil nicht anders. Das ist eine Schwachstelle.

Toller BH den man gerne anzieht.

Schöner bequemer BH, trägt sich angenehm und lässt sich gut waschen. Sitzt gut und fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil sehr gut auf der Haut an. BH ist auch stabil, kein zu dünner Stoff. Allerdings könnten die Verstellbaren Häkchen etwas kräftiger vom Material sein.

Schöner BH

an für sich ein schöner BH, nur der Cup könnte etwas dicker sein, für den halt und wenn es mal kalt ist dass man nicht alles sieht, aber für den Preis schon o.k.

Grundsätzlich toll

Unsere Tochter probiert sich gerade aus. Ich, als Mama kann nur sagen das der BH wirklich schön aussieht. Was den Tragekomfort betrifft war er für unsere Tochter nicht passend. Es sei aber zu erwähnen das sie echt wählerisch ist.

BH

leichter BH, super Tragegefühl, da ohne Bügel. Würde mir in der Qualität und Größe eine Ausführung mit einem 2er Haken statt 3er Haken wünschen . Der Stoff ist soft und bequem. Preis/Leistung ist ok.

...leider

...ist er sehr "kurz" gehalten. Trotz richtigen messen und bestellen - 80cm Unterbrust - ist er knapp 75cm. Somit ging er leider zurück, habe neu bestellt - 85, da mir das Material / Stoff gut gefallen hat.

Cup fällt etwas größer aus.

Fällt doch etwas größer aus. Würde sagen, eher ein B-Cup. Nach dem Waschen ging es aber, so dass die BH's eigentlich ganz gut sitzen. Schlicht, angenehmes Baumwollmaterial. Gut unter T-Shirts und für den Sport.

Material sehr angenehm, aber...

...die Passform hätte schöner sein können. Meine Oberweite hat die Körbchen nicht ausgefüllt, obwohl dies meine eigentliche Größe ist. Auch die Form der Körbchen entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Einfacher schlichter BH ohne Spitze

Also ich finde den BH gut, er hat einen doppelten Stoff! Finde ihn nicht zu durchsichtig! Allerdings sind die Nähte um die Cups wahrscheinlich nicht aus Baumwolle, hoffe, sie kratzen nicht

Gutes Basic-Teil

Der BH ist genau das was ich gesucht habe, trägt sich angenehm und passt gut. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist dass der Stoff an den Cups doppellagig ist; einfach hätte auch gereicht.

Angenehm zu tragen

Die Größe ist der Angabe entsprechend passen. Ich finde den Stoff sehr angenehm. Der BH ist für mich eine gut sitzende Alternative zu einem Bügel-BH!!! Preis-Leistung absolut ok.

Sieht gut aus

Habe lange gewartet bis er geliefert werden konnte und dann hab ich mich geärgert. Der Triangel-Schnitt ist nicht so optimal, wenn die Brust etwas größer ist. Irgendwie fehlt der Halt.

nun ja

Das Preisleistungsverhältnis ist für den Doppelpack sehr günstig ich kaufe sonst immer die von BeeDees die sind super, dachte das wären so ähnliche aber leider war das ein Trugschluß.

Toller Artikel!

Ich kaufe seit Jahren diese Bh's und bin sehr zufrieden. Leider gibt es nicht mehr so viele Marken die Baumwoll Varianten anbieten . Deswegen gibts von mir ein Däumchen nach oben .

angenehmer leichter BH

Ist ein schöner leichter BH, der sich sicher gut auch unter eher enge Kleidung tragen läßt. Für mich war die Passform nicht so ganz perfekt und deshalb hab ich ihn doch zurückgeschickt.

Preis-Leistung top!

Zaubert einen sexy Ausschnitt, allerdings schneiden bei mir die Träger ein, da sie sehr schmall sind. Hätte mir hier breitere gewünscht. Cups sind prima, alles sitzt, nichts zwickt.

Toller Sommer-BH.

Der BH sitzt sehr gut und engt nicht ein. Die Qualität ist sehr angeneh zu tragen. Man kann den BH sehr gut unter dünnen Sommersachen tragen z. B. T-Shirts, da er sich nicht abzeichnet.

Angenehmer Sitz

Dieser Baumwoll-BH passt wie angegossen, selten gibt es so tolle BHs auch mit einem A-Körbchen. Mit dem Doppelpack ist auch ein excelentes Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten

Guter Artikel

Ich bin mit diesen BH´s ohne Bügel zufrieden. Bequem zu tragen, Träger drücken nicht und auch nach dem waschen alles noch in Form. Würde dieses Set bei Bedarf erneut kaufen!

schön, aber fällt etwas klein aus

ich habe normalerweise immer die Größe 75. Leider viel diese bei diesem BH sehr eng aus, deshalb habe ich den BH zurückgeschickt. ansonsten gute Qualität und schön anzusehen.

schlichter BH, gute Passform

Dieser BH ist angenehm zu tragen, die Passform ist gut, das Material ist auch von guter Qualität. Sehr guter Alltags-BH. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis gut.

Schöner BH

Der BH ist vom Material sehr schön und angenehm, auch von der Passform perfekt...nur leider habe ich nicht richtig gelesen und dachte es ist ein Schalen BH, daher zurück.

Leider nichts für mich

Der BH sieht gut aus, an der Verarbeitung ist nichts zu bemängeln und der Versand war flink. Jedoch war der Cup für mich nicht passend, deshalb ging der BH zurück.

Passform

Schlichter BH mit guter Passform, fällt tatsächlich klein aus