petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, im Triangel Schnitt

Immer noch zufrieden, auch nach 2 Monaten!

Bin seit 2 Monaten Besitzerin dieses Duos und nicht enttäuscht. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form und die weiche Stoffqualität erhalten. Richtig eingestellt, drücken bei mir auch keine Träger. Da ich sehr mit dem Artikel zufrieden bin, hatte ich ihn auch gleich noch mal bestellt.

Schöner Stoff und angenehme Passform

Habe dieses BH-Set für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die BHs bestehen aus einem schönen Stoff, sind angenehm zu tragen, haben also somit eine schöne Passform. Wir würden diesen Artikel wieder bestellen.

Gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Bin total begeistert, toller Sitzkomfort gerade für den Anfang. Es drückt nichts " durch" und liegt angenehm auf der Haut, die Größenangabe ist genau. Werde sie für meine Tochter nocheinmal bestellen.

Schlicht und schön

Mir gefällt er sehr gut, leider hatte ich mich vermessen. Da er auch noch kleiner ausfällt, war er für mich leider zu klein. Leider, denn es gibt nicht viel Auswahl in dieser Größe.

Seit Jahren trage ich diesen BH und bestelle ihn auch immer vorrätig , da ich sehr zufrieden bin

Qualität und top Passform

Mein absoluter Lieblings-Bh. Er schmiegt sich an und passt sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen.

BH´s von denen ich nicht genug haben kann

Für kleinen Busen der perfekte BH. Bequem, angenehme Baumwolle, zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab ...

gut

Ein guter BH. Er sitzt gut und hat ein schönes Material. Er drückt niergens. Kann ich nur empfehlen.

Angenehmer BH

Der BH ist hautfreundlich und bequem. Im 2 er Pack sehr praktisch zum wechseln

ein toller artikel

sehr schoen zu tragen,angenehm auf der haut,ich kann sie nur weiter empfehlen

Guter Sitz

Top für meinen Teenager. Guter Halt, genug Stoff dran. Unaufdringlich. Gute Passform.

Hautfreundlich, nicht spürbarer BH

Klasse BH, war anfangs erst skeptisch da er so einfach aussieht und gerne was besonderes trage, muss aber nun sagen, top BH, sitzt klasse, spürt man nicht, und hat was von einem Bikini. Trage ihn bevorzugt auf der Arbeit, brauche da was bequemes, trage ihn unter Lochmuster-Strandpullover, hätte nicht gedacht das man den so zeigen kann. Absolut empfehlenswert, habe auch nun nach einem langen Tag abends wenn ich BH ausziehe nicht mehr das Gefühl mich jucken zu müssen oder sonstiges.

super BH

Der BH ohne Bügel gefällt mir sehr gut,hat eine super Paßform.Er drückt an keiner Stelle.Ich habe mir den BH in schwarz bestellt,werde ihn auch noch in weiß bestellen.In meiner Stadt finde ich leider keine BHs in meiner Größe,und bei Otto finde ich immer etwas in meiner Größe.Otto ist einfach supper.

Schön

Sitzt gut, hält gut, sieht ganz gut aus. Größter Wunsch: mehr Farben - z. B. hautfarben - wären sehr schön. Es kann nicht jeder einen Traum-Busen haben und auch die kleineren sollten mal ein bisschen variieren können und mal ein bisschen schöner aussehen - gäbe viele Möglichkeiten .... aber .... Designer keine Einfälle vermutlich ... schade. Trotzdem gekauft.

Schön

sitz passt wackelt und hat Luft

Der BH lässt sich gut tragen und sieht gut aus. Die Passform ist genau richtig und nicht zu eng. Gerne mehr davon in anderen Farben.

Gut verarbeitet Baumwoll BH's

Die BHs sind gut verarbeitet und haben eigentlich eine schöne Passform. Mir war das A-Körbchen aber etwas zu groß und in der AA-Variante gibt es sie leider nicht. Musste den Artikel leider zurückschicken. Versuche mein Glück erneut und lasse mir eine andere BH Auswahl schicken. Man muss hier mal lobend erwähnen, dass OTTO der einzige Versandhändler ist, der so eine große Auswahl an BHs in den Größen 90/95 AA + A anbietet.

Super schöner BH

Ich habe sie mir erst im schwarz bestellt,dann noch mals in Weiss,ich hatte erst bedenken weil ich die Bewertungen gelesen habe. Aber ich muss sagen ich komme gut klar,sie sitzten Top und nach dem Waschen sind sie auch noch Top. Ich würde sie weiterkaufen.

Ein sehr angenehmer BH

Das Material gefällt mir und wenn man keinen Bügel BH mehr mag, ist das eine gute Alternative. Die Form finde ich perfekt, er trägt sich sehr angenehm und natürlich muß man auf die Größe achten. der Hinweis, "fällt kleier aus" war sehr hilfreich.

Bequemer, schöner BH

Das ist tatsächlich der erste BH, bei dem ich nicht den Wunsch verspüre, ihn sofort wieder auszuziehen:-). Er sitzt fantastisch, kein kneifen oder drücken, ich vergesse sogar manchmal, dass ich einen BH trage. Absolute Kaufempfehlung, 5 🌟

Absolut empfehlenswert!

Endlich habe ich einen BH gefunden in Größe 85 A der auch noch perfekt passt! Hier zwickt und zwackt nichts, das Material ist sehr angenehm und nach dem waschen fast noch weicher geworden. Ich werde mir auf jeden Fall auch nie andere Farbe kaufen.

BH ohne Bügel einfach toll

diese Baumwoll BH`s ohne Bügel absolut spitze zu tragen unter Shirts , Tops usw. einer der alles mitmacht , nicht stört und auch für sportliche Damen sehr geeignet ist gekauft , gewaschen , angezogen ... überzeugt ! Guter Kauf !

Tolles Körpergefühl, frei und ungezwungen

Sehr trageangenehm, nichts drückt, da keine Bügel und keine Teilungsnähte, deshalb auch besonders geeignet für empfindliche Frauen. Sehr gut bei Sport und Freizeit, für gut geformte Brust sollte man aber ein geformtes Körbchen wählen.

So wünscht man sich eine '2. Haut'!

Mit meiner Frau völlig einig: Formgebung und Lage der nicht auftragenden Nähte ergeben einen sehr angenehmen Tragekomfort! Das körpersympatische Material fühlt sich streichelweich an! Die Verstellbarkeit der Träger ist kinderleicht.

Mein Lieblings-BH

Ich trage die BH's schon seit Jahren. So extrem bequem. Und ich möchte auch gar keine mehr mit Bügel tragen (was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte). Auch in der Schwangerschaft war er einfach toll.

Perfekt!

Ich habe diese BHs zum 2.Mal bestellt. Der ist super bequem, hat eine tolle Passform u ist bem Tragen kaum spürbar. Kann ich nur empfehlen

schöner BH

da ich normalerweise BH's mit Bügel trage, war ich erst skeptisch. Aber ich bin positiv überrascht, es trägt sich gut, nichts kratzt oder stört. Legitlich in der Größe (Weite unten) hab ich mich vertan

prima, passt genau

Prima Tragekomfort ohne die lästigen Bügel, die mich stören. Ich greife deshalb gern auf die Marke Petit fleur zurück, da wurde ich nie enttäuscht. Bei anderen Herstellern finde ich kaum BHs ohne Bügel

Einfach gut!

Material und Schnitt sehr gut, angenehmer Tragekomfort, sehr gut nahtlos geformte Cups, werde ich mir immer wieder kaufen (wenn es außer schwarz und weiß weitere Farben geben würde, wäre es ideal)

Sehr empfehlungswert. Preis iO

Dieser BH ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Er sitzt perfekt, kein Bügel sticht in die Brust. ich wollte einen finden, der nicht wie ein ältere Damen BH aussieht und habe ihn gefunden. Echt Super!