le jogger® Slip (Packung, 12-St) sportive Slips im Sparpack

Passt

Sieht aus wie abgebildet. Größe 6 entspricht normaler Größe. Trägt sich angenehm. Lediglich etwas komisch ist, dass die farbigen Streifen mit einer Art Gummierung aufgedruckt ist. Ist aber nicht weiter störend. Würde ich nochmal kaufen

Le Jogger Slips

Qualitativ sind die Slips gut mit einem schönen breiten Bündchen. Leider sind die Farben sehr blass. Dadurch wirken die Slips bieder.

Alltagstauglich für alle Tage

Gute Passform und ansprechende Farben. Für den Herren der nicht nur Boxershorts tragen möchte. Hält auch nach der Wäsche die Form.

Empfehlenswert

Bequemer sitz, weicher Stoff, nicht zu enges Bündchen. Ähnlich wie die s.oliver aus der Box, die OTTO früher hatte

Jederzeit wieder!!

Sehr gute Qualität. Für den Preis einfach unschlagbar. Guter Tragekomfort. Laufen auch beim Waschen nicht ein.

Größe 4 bestellt: Passt. Mein Mann ist zufrie...

Größe 4 bestellt: Passt. Mein Mann ist zufrieden. Sitzen auch nach dem Waschen und aus dem Trockner gut.

SICHER EIN FEHLKAUF

GUTE QUALITÄT ZUM GÜNSTIGEN PREIS. PASSFORN SUPER, ÜBER DIE FARBZUSAMMENSTELLUNG KANN MAN UNTERSCHIEDLICHER AUFFASSUNG SEIN.

gut

passend

Unschlagbar bei dem Preis

Für Männer die Unterhosen in Slip-Form bevorzugen, sind diese hier von Passform, Qualität und Preis unschlagbar. Bestelle bereits den dritten Satz. Die vorherigen haben viele Wäschen gut überstanden, liefen weder ein noch wurden sie labberig. Sie waren auch nicht schlechter als die, welche ich von Schiesser für den dreifachen Preis hatte. Also ich kann sie nur empfehlen.

sehen gut aus

In dem Slip macht man eine gute Figur. Die Passform ist exzellent und die Größe entspricht der Beschreibung. Die Musterung ist schick. Für mich ein rundum gelungener Artikel.

Ok

Preis-Leistungsverhältnis ist ok, sitzen gut, keine allergischen Reaktionen, Größe entsprechend. Müssen spätestens nach 2 J ausgetauscht werden.

Gut

Lt. Mann völlig ok. Ist schon eine Nachbestellung daher ok. Auch nach der Wäsche in Form.

Ein toller Artikel.

Ich bestelle die Slips seit einigen Jahren. Bin immer sehr zufrieden. Haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Ich nutze sie täglich als Arbeitsunterwäsche.

Gute Passform

Gute Passform, gut verarbeitet, Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Klare Kaufempfehlung

flott unten drunter

gute Baumwoll Qualität angenehm zu tragen auf der Haut . Leider nach dem waschen etwas eingelaufen, besser eine Nr größer bestellen

Bequemer Artikel

Der Artikel ist sehr bequem und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider Jogger Slips

Qualität ist in Ordnung. Aber die Passform ist etwas eng bemessen. Mein Mann nimmt immer die selbe Größe.

Bisher noch nicht getragen, habe aber schon...

Bisher noch nicht getragen, habe aber schon des öfteren diese Slips gekauft und war immer sehr zufrieden.

Die Hose sitzt gut und wäscht nicht gleich...

Die Hose sitzt gut und wäscht nicht gleich aus. Außerdem ist sie nach einmal Trockner nciht eingelaufen.

Man kan sie waschen und tragen und waschen und tragen, einfach unkaputtbar und qualitativ hochwertig

sitzt gut

Artikel sitzt nach dem Waschen immer noch gut. Bisher gibt es noch nichts negatives

Schöne, sportliche Slips mit einer guten...

Schöne, sportliche Slips mit einer guten Paßform, Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut.

macht beim Anziehen schon gute Laune

Gute Passform, formstabil, gut aussehend und einen schönen Bund. Unterwäsche für jeden Tag.

Günstige Unterhose

Günstige und für den Preis absolut in Ordnung und bequem zu tragen.

praktisch

Entspricht meinen Wünschen, passend und dezent. Farben wie gewünscht und dazu platzsparend.

Würde ich wieder kaufen

nach Aussage meines Freundes angenehm zu tragen und weiterhin gute Qualität vom Material

bequem und in Ordnung

Hosen sind toll, aber hat leider nicht gepasst, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Gute Trageform

Gute Passform - gute Qualität - immer noch gut auch nach mehrmaligem waschen.

Schicke Slips

Leider zu klein ausgefallen und deshalb zurück geschickt

Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität und eine sehr gute Paßform. Preis Leistungverhältnis absolut ok.