le jogger® Slip (Packung, 12-St) sportive Slips im Sparpack

empfehlenswert

Le Jogger Slips kommen gern in Großpackungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis daher. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Passform und Trageeigenschaften sind sehr gut, und das auch noch nach etlichen Waschgängen in der Maschine.

Wiederholungskauf

Die gleichen Slips hatte ich meinem Mann vor 6 Jahren schon einmal bestellt - jetzt waren sie fertig und neue mussten her. Super Qualität, schönes Muster und schöne Farben. Haben 6 Jahre (trotz Trockner) absolut ihr Soll erfüllt.

Super Unterhosen! 👍

Sehr schöne Unterhosen die sehr gut verarbeitet sind und zudem eine prima Passform haben. Auch die Farben gefallen mir. Von mir bekommen die Unterhosen 5 Sterne und den Daumen hoch.

Gute Passform, schönes Muster!

Mein Mann ist schon seit Jahren mit dieser Marke sehr zufrieden. Ich finde Farben und Muster unaufdringlich und sie sind eben trotzdem nicht uni. Die Passform ist auch ok. Also eine klare Empfehlung.

Nur zu empfehlen

Die absoluten Lieblingsslips meines Mannes die ich schon seit vielen Jahren immer wieder für ihn kaufe. Er ist vom tragen begeistert und ich vom waschen. Bleiben schön in Form und die Farbe bleibt auch lange schön.

Jederzeit wieder!

Der Stoff ist angenehm weich aber nicht zu labberig.Die Hosen sind erfreulicherweise im Wäschetrockner nicht geschrumpft. Die Größe ist stimmig und die Hosen sinbd gemütlich geschnitten und optisch ansprechend.

Toll zusammengestellter Satz Unterhosen !

Die Auswahl an verschiedenen Farben ist super. Vor allem aber hat mich überzeugt noch Unterhosen ohne störende Naht in der sensiblen Mitte Mitte zu bekommen !

Immer wieder Le Jogger.

Habe schon mehrmals Le Jogger Slips im Großpack bestellt, weil dann das Preis-Leistung-Verhältnis top ist. Mein Mann trägt sie immer wieder gern und sie passen perfekt.

Super Qualität

Mein Mann möchte nur diese Slips haben. Einfach tolle Qualität und super Tragekomfort.

empfehlenswert

immer wieder jogger slips! bequem durch den baumwollanteil. moderne unauffällige muster. praktisch durch den großpack.

Herren-Slip

Die Farben sind schon und mein Mann sagt, er trägt sie gern…

Angenehmer Stoff- gute Passform

Die Slips fühlen sich angenehm an und habe eine gute Passform. Wie sich sich nach häufigem Waschen entwickeln kann ich leider nicht sagen, da wir sie erst letzte Woche bekommen haben und sie erst eine Wäache hinter sich haben. Ich konnte aber nichts negatives feststellen. Die Farben sind bisher nicht verblasst und die Passform ist so wie vor der Wäsche.

Immer wieder

gute Passform, weicher Stoff und schöne Farben.

Diese Bewertung ist für die Lieferung.

Leider kann ich diese Slips nicht bewerten, da im Paket ein Paar Riekerstiefel Gr. 37 waren. Der Karton war zwar mit dem Aufkleber der Slips versehen, bin jetzt mal auf die Retoure gespannt... Habe sowas noch nicht erlebt. Schade

Passen hervorragend !

Material fühlt sich einfach Spitze an ! Greifen sich nach der Wäsche genau noch so toll an, Kaufempfehlung !

Guter Artikel

Sehr guter Sitz angenehm zu Tragen sowie eine gute Verarbeitung, würde ich weiterempfehlen. Habe 2017 schon einmal bestellt im 12 er Pack Qualität war gut, deshalb jetzt wieder bestellt.

Die Verarbeitung und Qualität ist OK

Den Slip: Le Jogger würde ich immer wieder kaufen. Der Slip lässt sich einwandfrei falten und liegt sehr gut im Schrank. Als ich den Slip anzog, sagte meine Frau: Du hast einen Knackarsch in dem Hös'chen.

Tolle Männer Slips

Diese Slips haben eine sehr gute Qualität und sehen nach 50 mal waschen immer noch aus wie am ersten Tag, behalten die Form und Trockner geeignet sind sie auch. Super 👍🏼

Seit Jahren bewährt

Diese Ausführung der Jogger-Slips hat eine Fixierung des Tailliengummis, so dass das Gummibündchen nicht bei der Wäsche verdreht wird. Größe und Qualität sind sehr gut.

sehr zufrieden

Schon mehrfach bestellt da, sehr zufrieden mit Passform, Tragekomfort und Lebensdauer. Empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Die Slips haben eine sehr gute Passform und Qualität. Die Größe fällt normal aus. Sehr lange Haltbarkeit auch nach vielen Wäschen-Farben bleiben

einwandfrei

Habe mit die Slips zur Auswahl bestellt und mich für die anderen entschieden, da mir bei den anderen das Muster besser gefiel. Ansonsten sind die Slips sehr zu empfehlen.

Wir bestellen noch ein Set

Da es immer schwierig ist, für meinen Mann den passenden Beinausschnitt zu finden sind wir total begeistert. Bei etwas kräftigeren Oberschenkeln genau das Richtige.

Ich kaufe diese Unterwäsche schon seid Jahren und bin voll zufrieden. Die passform ist ok aber das ist geschmacksache jedenfalls sitzen diese super angenehm.

Gerne wieder

Habe den Artikel schon mehrfach bestellt und das sagt eigentlich schon alles.

bequem und preiswert

Bin mit diesen Slips sehr zufrieden. Sie passen perfekt und sehen auch gut aus. Also: vom Preis-/Leistungsverhältnis her unbedingt empfehlenswert

Super Artikel!

Haben diesen Artikel bereits zum zweiten mal bestellt. Tolle Qualität und fühlt sich super an beim tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Qualitätsverlust.

Empfehlenswert

Die Slips passen perfekt, nun zum zweiten Mal gekauft. Passform und Preis-Leistungsverhältnis stimmen und daher kann ich diese Slips nur weiterempfehlen

gute Qualität

Mein Mann trägt diese Unterhosen schon seit Jahren und möchte keine anderen ausprobieren. Tragekomfort, Qualität und Langlebigkeit alles einwandfrei.