le jogger® Slip (Packung, 12-St) sportive Slips im Sparpack

Verarbeitung

Überall lose Fäden , schlechte Verarbeitung . Auch für den Preis schon bessere Qualität woanders erhalten .

Passt

Sieht aus wie abgebildet. Größe 6 entspricht normaler Größe. Trägt sich angenehm. Lediglich etwas komisch ist, dass die farbigen Streifen mit einer Art Gummierung aufgedruckt ist. Ist aber nicht weiter störend. Würde ich nochmal kaufen

empfehlenswert

Le Jogger Slips kommen gern in Großpackungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis daher. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Passform und Trageeigenschaften sind sehr gut, und das auch noch nach etlichen Waschgängen in der Maschine.

Wiederholungskauf

Die gleichen Slips hatte ich meinem Mann vor 6 Jahren schon einmal bestellt - jetzt waren sie fertig und neue mussten her. Super Qualität, schönes Muster und schöne Farben. Haben 6 Jahre (trotz Trockner) absolut ihr Soll erfüllt.

Super Unterhosen! 👍

Sehr schöne Unterhosen die sehr gut verarbeitet sind und zudem eine prima Passform haben. Auch die Farben gefallen mir. Von mir bekommen die Unterhosen 5 Sterne und den Daumen hoch.

Gute Passform, schönes Muster!

Mein Mann ist schon seit Jahren mit dieser Marke sehr zufrieden. Ich finde Farben und Muster unaufdringlich und sie sind eben trotzdem nicht uni. Die Passform ist auch ok. Also eine klare Empfehlung.

Nur zu empfehlen

Die absoluten Lieblingsslips meines Mannes die ich schon seit vielen Jahren immer wieder für ihn kaufe. Er ist vom tragen begeistert und ich vom waschen. Bleiben schön in Form und die Farbe bleibt auch lange schön.

Jederzeit wieder!

Der Stoff ist angenehm weich aber nicht zu labberig.Die Hosen sind erfreulicherweise im Wäschetrockner nicht geschrumpft. Die Größe ist stimmig und die Hosen sinbd gemütlich geschnitten und optisch ansprechend.

Toll zusammengestellter Satz Unterhosen !

Die Auswahl an verschiedenen Farben ist super. Vor allem aber hat mich überzeugt noch Unterhosen ohne störende Naht in der sensiblen Mitte Mitte zu bekommen !

Immer wieder Le Jogger.

Habe schon mehrmals Le Jogger Slips im Großpack bestellt, weil dann das Preis-Leistung-Verhältnis top ist. Mein Mann trägt sie immer wieder gern und sie passen perfekt.

Super Qualität

Mein Mann möchte nur diese Slips haben. Einfach tolle Qualität und super Tragekomfort.

Le Jogger Slips

Qualitativ sind die Slips gut mit einem schönen breiten Bündchen. Leider sind die Farben sehr blass. Dadurch wirken die Slips bieder.

Alltagstauglich für alle Tage

Gute Passform und ansprechende Farben. Für den Herren der nicht nur Boxershorts tragen möchte. Hält auch nach der Wäsche die Form.

empfehlenswert

immer wieder jogger slips! bequem durch den baumwollanteil. moderne unauffällige muster. praktisch durch den großpack.

Es gibt schönere Teile für soviel Geld.

Teile sitzen nicht so schön wie auf den Bildern im Katalog, fallen auch bei kleinen Größen faltig. Mittelmäßig schick.

Empfehlenswert

Bequemer sitz, weicher Stoff, nicht zu enges Bündchen. Ähnlich wie die s.oliver aus der Box, die OTTO früher hatte

Jederzeit wieder!!

Sehr gute Qualität. Für den Preis einfach unschlagbar. Guter Tragekomfort. Laufen auch beim Waschen nicht ein.

Größe 4 bestellt: Passt. Mein Mann ist zufrie...

Größe 4 bestellt: Passt. Mein Mann ist zufrieden. Sitzen auch nach dem Waschen und aus dem Trockner gut.

Streifen sind aufgrdruckt

schlechte Qualität, Streifen nur aufgedruckt, kein guter Eindruck

würde es nicht nicht wieder bestellen

Schnitt war nicht so gut, sind zu groß ausgefallen.

Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen,...

Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, Material ist sehr fest und dehnt sich gar nicht richtig . Hab sie nach 3 Monaten entsorgt.

Enteuschend

Der Stoff hat farbapplikation (die Streifen ) zum teil auch auf Innenseite, das macht die Slips unangenehm beim tragen.

SICHER EIN FEHLKAUF

GUTE QUALITÄT ZUM GÜNSTIGEN PREIS. PASSFORN SUPER, ÜBER DIE FARBZUSAMMENSTELLUNG KANN MAN UNTERSCHIEDLICHER AUFFASSUNG SEIN.

gut

passend

Herren-Slip

Die Farben sind schon und mein Mann sagt, er trägt sie gern…

Unschlagbar bei dem Preis

Für Männer die Unterhosen in Slip-Form bevorzugen, sind diese hier von Passform, Qualität und Preis unschlagbar. Bestelle bereits den dritten Satz. Die vorherigen haben viele Wäschen gut überstanden, liefen weder ein noch wurden sie labberig. Sie waren auch nicht schlechter als die, welche ich von Schiesser für den dreifachen Preis hatte. Also ich kann sie nur empfehlen.

Angenehmer Stoff- gute Passform

Die Slips fühlen sich angenehm an und habe eine gute Passform. Wie sich sich nach häufigem Waschen entwickeln kann ich leider nicht sagen, da wir sie erst letzte Woche bekommen haben und sie erst eine Wäache hinter sich haben. Ich konnte aber nichts negatives feststellen. Die Farben sind bisher nicht verblasst und die Passform ist so wie vor der Wäsche.

Immer wieder

gute Passform, weicher Stoff und schöne Farben.

Diese Bewertung ist für die Lieferung.

Leider kann ich diese Slips nicht bewerten, da im Paket ein Paar Riekerstiefel Gr. 37 waren. Der Karton war zwar mit dem Aufkleber der Slips versehen, bin jetzt mal auf die Retoure gespannt... Habe sowas noch nicht erlebt. Schade

Passen hervorragend !

Material fühlt sich einfach Spitze an ! Greifen sich nach der Wäsche genau noch so toll an, Kaufempfehlung !