H.I.S Badeshorts in kurzer oder langer Form

Tolle Badehose.... mein Sohn war begeistert als sie kam. Die Farbe ist schön kräftig und der Schnitt bequem sagt er. Für den Sommer echt super Teil.

Schöne Badeshort - schlechter Gummibund !

Diese Badeshorts sehen wirklich gut aus.Leider kann ich sie trotzdem nicht weiter empfehlen,da der Gummi im Bund nicht hält.Im Meer getestet,hat er nicht bestanden.Die Hose rutschte immer wieder.selbst als mein Mann den Gummi schon um etwa 30 cm rausgezogen und fest gemacht hatte.Eine normale Kordel wäre besser.Die haben wir dann nämlich durch den Bund gezogen.Die zieht man fest und dann ist sie es auch!

Schöne Badehose

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bequemer Schnitt, passt genau, in blau eine neutrale Farbe, wer es nicht so auffällig mag, liegt hier genau richtig!

Top aussehende Badeshorts

Die Shorts sieht echt Klasse aus nur fällt Sie,doch kleiner aus so das man ruhig eine Nr größer bestellen sollte.

Schöne Badeshorts, lieger ne Nummer größer

Habe normalerweise Größe 7 bei Badehosen. Da ich mir aber nicht sicher war habe ich 7 und 8 zur Auswahl bestellt. Größe 7 spann etwas am Po und an den Schenkeln. Größe 8 sitzt da etwas bequemer. Zwar hatte ich etwas Bedenken, ob die Badehose in Gr 8 beim Sprung ins Wasser rutscht, kann ich aber nicht bestätigen - sie sitzt trotzdem ;-) . Nach 2-maligem Test im Strandbad kann ich beruhigt sagen: "Größe 8 ist besser"

Geht so

Habe die Shorts für meinen Sohn (16) in Gr.4 bestellt. Gepasst hat sie, aber allerdings hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Erstmal war die Hose total zerknittert, was dann bei jedem Hinsetzen wahrscheinlich auch der Fall sein wird und sie hat bei jedem Schritt geraschelt. Den Gummizug am Bund fand ich auch nicht wirklich schön. Und meinem Sohn hat der Look nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;)

schöne Badeshorts

Wir haben die Shorts sicherheitshalber in 2 Größen bestellt. Größe 5 hat an den Schenkeln und hinten gespannt und so haben wir die größere Nummer genommen. Für trainierte oder kräftigere Schenkel lieber größer nehmen. Ansonsten wie auf dem Bild. Nach dem Waschen hat der Aufdruck etwas geklebt, war aber nach dem Trocknen in Ordnung. Werde die Shorts jetzt lieber per Handwäsche waschen.

tolle Badehose

Mein Mann mag keine Badeshorts in langer Form. Da war es gut, dass diese von H.I.S auch in kurz angeboten wird. Habe sie in Größe 5 und 6 bestellt. Die 6 fiel dann doch zu groß aus (vor allem hat sie an den Beinen sehr aufgebauscht) und ging zurück. Größe 5 passt perfekt und wurde auch schon getestet im Schwimmbad und für gut befunden :)

Günstige Badehose mit modischem Aussehen

Lange Passform ist ideal für größere Leute. Leider verliert die Badehose bereits beim ersten Waschen doch sehr an Farbe. Dürfte aber normal sein bzw. nicht zu außergewöhnlich. Ansonsten sieht die Hose gut aus, paßt auch gut. Für große Männer dürfte aber die größte Größe 9 noch besser sein. Der Praxistest steht aber noch aus.

Ich habe diesen Artikel bereits vor ein paar...

Ich habe diesen Artikel bereits vor ein paar Jahren für meinen Sohn gekauft. Sie wurde seine Lieblinsbadehose und nach jahrelangen Tragen musste er sich von ihr verabschieden. Sie war einfach zu klein und das Rot etwas ausgeblichen. Zum Glück hatte Otto dieses Modell noch im Angebot, so dass er seine Lieblingsbadehose wieder tragen kannt.

Seit Jahren bei meinem Mann beliebt

Seit einigen Jahren bestelle ich dies Badeshorts für meinen Mann in rot und in blau, wenn die "alten" abgetragen sind. Die Länge ist auch bei einem Mann mit 1,87m trotz kurzer Form o.k. Sie sind bequem und werden von meinem Mann im Sommer ganz gern in der Freizeit im Garten getragen. Es muss nicht immer zum Baden sein...

Sehr schöne Badeshorts

Die Langgröße der Badeshorts ist eine bequeme Hose, die in der Farbe rot sehr ins Auge sticht. Mein Mann trägt sie sehr gerne und ist von der Qualität gegeistert. Ein fester Stoff, der einiges auch aushält. Durch die seitlich farbige Absetzung gewinnt die Hose an pepp.

Schöne modische Badeshorts

Habe die Badeshorts für meinen Mann bestellt. Das Material macht einen guten Eindruck. Mein Schwiegersohn hat sie letztes Jahr in der kurzen Variante bestellt und auch schon mehrfach getragen und ist sehr zufrieden damit. Die Farbe verblasste nicht und auch der Stoff ist noch in Form. Daumen hoch.

super Qualität

Nach vielen Jahren wurde diese Badehose erneut bestellt. Durch die gute Qualität hat sie bei uns diverse Ostseebesuche und Waschmaschinenwäsche bei 40 Grad wunderbar überstanden. Da halt nach Jahren die Farbe verblichen war und sich das Gummi etwas lockerte, war nun eine neue fällig.

Wiederholungskäufer

Eine solche Badehose habe ich schon vor ein paar Jahren für meinen Mann gekauft. Da das Material, Muster und Schnitt gut sind, haben wir jetzt wieder eine gekauft. Die Kurzform ist diesmal etwas kürzer, aber trotzdem ok. Damals hatten wir auch die kurze gekauft.

Super Badeshort

Mein Mann war auf Anhieb begeistert. Sie ist am Bein nicht so superlang wie manch andere. Hat eine super Passform und einen tollen Schnitt. Nicht zu weit und labberig, aber auch nicht so eng. Größe fällt normal aus. Sie hat perfekt gepasst.

Passgenaue Badeshort mit tollem Design.

Tolle Badeshort mit guter Passform. Der Stoff ist stark Wasserabweisend, weshalb Sie sich nicht so sehr mit Wasser voll saugt und deshalb auch nicht wie ein Sack an einem hängt, wenn man das Gewässer verlässt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hier: in kurzer Form

Alternative zu Modell: "Boxershort". Nicht zu lange, dass die Hose nach dem Schwimmen nie trocknet. Braucht zwar länger wie die anderen, ist aber noch im Rahmen. Angenehmes Tragegefühl M.E eher eine Nummer grösser bestellen.

Super, kaufen diesen Artikel immer wieder

Mein Mann ist von dieser Badeshort überzeugt! Er mag diese immer wieder gerne. Sitzt gut und bequem, die Farbe ist der Knaller eine schönes und intensives Rot und in Blau sieht sie auch sehr super aus, wir haben auch diese gehabt! :)

Eine tolle Badehose

Meinem Sohn haben sie sehr gut gefallen. Da er die Hosen auch in derFreizeit anziehen kann. Es sind zwar Badehosen, aber man kann sie auch für andere Aktivitäten nutzen. Sport zum Beispiel. Habe die Hose in beide Farben geholt.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Perfekter Sitz, angenehmer hautfreundlicher Stoff. Sehr praktisch sind die beiden Seitentaschen. Hosentasche ist mit einem Klettverschluss versehen, was am Strand sehr nützlch sein kann (Geldbörse). Stoff trocknet relativ schnell.

Wiederholungskauf

Hatte mir die Shorts bereits früher gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schön, dass es sie noch gibt und ich sie mir nochmal bestellen konnte. Allerdings benutze ich sie als Freizeithose und nicht zum Baden.

schön kurz, damit die Beine mal Farbe bekomme

Die Badehose fühlt sich toll an und ist etwas kürzer geschnitten als normale Shorts, somit können meine Beine nun auch endlich mal etwas Farbe bekommen. Der Schnitt sitzt gut und die Farbe ist genau wie abgebildet.

Eine super klasse Hose

Eine sehr gute bequeme und Alltags taugliche Hose, besonders klasse ist der Gummiband. Sogar als Badehose sehr gut geeignet . Auch ganz toll das es diese in einer kürzen Ausführung gibt. Echt Klasse.

muss jeder selber entscheiden

Auf dem Bild schien die Hose ganz ansehnlich. Beim Probieren allerdings war sie sehr unbequem. Der Stoff irgendwie hart und unnatürlich und die Hose an sich auch nicht wie auf dem Bild beschrieben. Sie ging leider zurück.

Einfach perfekt

Mein Sohn hatte diese Badehose schon im Sommer zuvor, nur eben eine Nummer kleiner. Rausgewachsen - größer bestellt, Sohn glücklich - alles gut 👍 Sehr bequeme Badekleidung

Sieht besser aus als er ist

Diese Badeshorts sehen aif dem Bild toll aus, aber das Bein ist nicht gut geschnitten auch sehr kurz anders als im Bild dargestellt, wer dazu noch kräftige Oberschenkel hat ist das Bein zu eng.

Passt perfekt!

Haben diese Badehose in 2 Farben bestellt. Beide kommen super an bei meinem Mann!!! Die Farben sind wie abgebildet und die Passform ist auch prima. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

immer wieder gerne

Mein Mann hatte diese Badehose schon vor einiger Zeit in blau für sich bestellt. Dass er sich nun fürs gleiche Modell nur in einer anderen Farbe entschieden hat, ist meiner Meinung nach die beste Empfehlung. ;-)