le jogger® Boxer (Packung, 3-St) mit garngefärbten Streifen

Immer wieder gern genommen.

Mein Mann findet diese Boxershorts schon seit Jahren gut. So habe ich auch dieses Mal wieder darauf zurückgegriffen. Was mir dieses Mal allerdings aufgefallen ist, ist der chemische Geruch, der auch nach dem 1. Waschen noch wahrnehmbar ist. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich hoffe, dass der Geruch nach dem 2. Waschen verschwindet.

Schöne Boxer Shorts

Ich kaufe diese Boxer Shorts schon seit Jahren für meinen Mann. Dieses Mal bin ich der Meinung, dass das Material sich anders (dünner) anfühlt. Ansonsten sind sie ok, Passform auch nach dem Waschen un- verändert. Mal sehen, was nach öfterem Waschen passiert. Da es meiner Meinung nach ein anderes Material ist, habe ich die eine Packlung (2 bestellt) wieder zurückgesandt.

Super Retro-Boxer!!!

Seit Jahren trägt mein Mann diese immer noch stylischen Retro-Shorts. Er schätzt die Passform, insbesondere das weiche Taillenbündchen und die anliegenden Beinabschlüsse. Einziger Nachteil, dass die Gesäßausführung neben den Nähten nach einigen Wäschen dünnhäutig erscheint. Daran sollte der Hersteller arbeiten...

Die Le Jogger - Boxer passen gut

Die Boxer Hosen passen sich gut dem Körper an , lassen sich angenehm tragen nichts rutscht oder schlägt um . Die Qallität könnte etwas besser sein ,habe schon zweimal den Artikel zurückgeschickt wegen kleinen Löchern nach Ca. dreimaligen waschen. Sonst aber top .***

Anschmiegsam

OK, habe früher oft nur Billig-Short vom Krabbeltisch gekauft und mich gewundert, dass die schon nach wenigen Wäschen anfangen auszuleiern. Das ist hier nicht der Fall. Gefällt.

Absolut ok!

Passen! Für dickere Oberschenkel wohl nicht so geeignet, da sich die Streifen dementsprechend schnell "verbiegen". Wer das eben nicht möchte, sollte keine gestreiften Boxer tragen! Sonst alle ok!

Tolle Boxer

Schöner angenehmer Stoff, passform perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng, bleibt auch nach dem Waschen und Trocknen in Form. Schade, dass es hier nicht auch eine günstige Großpackung gibt.

passt, zweckmäßig

Gutes Preis Leistungsverhältnis, die "Bündchen" sitzen m.E. nicht ganz so ideal wie bei weit teuerer (Nicht-Otto)Markenwaren. Bin gespannt, wie lange sie halten

Macht schon etwas her, keine Einheitsware

Macht schon etwas her, keine Einheitsware, sitzt gut, fühlt sich auch gut an und sieht gut aus. Leider ist an einerHose die Naht etwas aufgegangen.

Normal Boxershort haben diese schon das ...

Normal Boxershort haben diese schon das zweite Mal bestellt. Trockner geeignet und fallen ganz normal aus bleiben auch nach mehrmaligen Waschen in Form.

Ich habe dieses Shorts bestellt und bin...

Ich habe dieses Shorts bestellt und bin mit dem Preis /Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Shorts sind gut verarbeitet und der Stoff ist auch angenehm zu tragen.

Preis - Leistung stimmt.

Passform ist gut, bitte eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus. Qualität angenehm, läuft nach dem waschen nicht ein und behält die Form. Prima !!!

gute Wahl

diese "Boxer" in einer schönen Farbe lassen sich sehr angenehm tragen und passen sehr gut in der angegeben Größe. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Jederzeit wieder

Ich kaufe gerne Le Jogger, abgesehen das ich die Auswahl bemängel, finde ich die Farbkombination toll. Ansonsten bin ich wie immer von Le Jogger begeistert.

lohnt sich auf jeden

passt super , sitzt super und sieht heiß aus!!! Kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen, weil die Quali echt top ist. Da geb ich gern bisschen mehr aus...

Alles fest im Griff

Sehr angenehme Trageeigenschaften bei rot und blau. Etwas ungünstiger bei schwarz, obwohl gleiches Material. Woran mag es liegen ?

Boxershorts

Sehr schöne Boxershorts in hübschen Farben bei feinem material. die dezenten Streifen sahen wir erst nicht bei der Bestellung aber sehen gut aus.

Würden wir wieder kaufen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmals Waschen sind die Boxer in einem einwandfreien Zustand.

Einschränkungen beim Waschen,aber guter Preis

Fällt etwas kleiner aus - leider nicht Trockner geeignet und nur bei 40Grad waschbar - deshalb nur 4 Sterne. Für den Preis aber akzeptabel.

Prima Artikel

Gute Alternative zu den HIS shorts, wird auch gern getragen und werden bestimmt öfters in meinem Warenkorb auftauchen

Tolle Shorts

Schöne Shorts, diese sind angenehm zu tragen! Allerdings wäre es bei diesen gut wenn die Bündchen nicht so schnell ausleiern würden.

Gut

Irgendwie ist die Passform für meinen Mann nicht richtig, ist sehr hoch geschnitten.

Schöne Short!

Tragen und fühlen sich wirklich toll an . Trotz vieler Wüschen ist der tragecomfort erhalten geblieben. Zu empfehlen!

gute bequeme pasform, farblich gut getroffen,...

gute bequeme pasform, farblich gut getroffen, biene könnten etwas längersein ,nach dem ersten Waschen werden die kürzer

Preis Leistung ist ok.

Tolle Qualität aus Baunwolle, sitzt super. Die Farben sind sehr ansrechen. Moderner Schnitt ohne den lästigen Gummibund.

passgenau, farbecht, einfach gut

sitz gut,pflegeleicht wo und wann trägt Mann schon Unterhosen? Boxershorts sind für mich die tragbarste Unterwäsche.

Gute Passform

Angenehm zu tragende Boxer. Gute Passform und Qualität. Hatte sie schon mal deshalb auch wieder bestellt.

Angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff, leider etwas eng im Leistenbereich. Preis-Leistung okay. Sagt mein Mann.