le jogger® Boxer (Packung, 3-St) mit garngefärbten Streifen

Super tolle Boxer!

Auch hier erfolgte die Lieferung rasch. Sie haben eine gute Qualität und einen tollen Sitz. Auch die einzelnen Farben sind super, so dass sie wunderbar aussehen. Der Träger war voller Begeisterung, so dass hier eine klare Kaufempfehlung besteht.

Auf alle Fälle wieder

Kaufe diese Boxer immer wieder. Bequem, Passform gut und pflegeleicht.

Super Qualität

Mein Mann ist so begeistert, dass ich gefragt wurde ob ich die nicht noch mal für ihn bestellen würde.. Er trägt nur die Boxer, alles, andere bleibt liegen

Sehen gut aus, gute Passform

Vor Jahren habe ich diese Shorts bereits gekauft, der Stoff war aber wesentlich dicker. Die Bestellung einige Zeit später entspricht dem heutigen Material. Super Passform. Mein Mann trägt seit Jahren diese Shorts. Manchmal gebe ich sie auch nach dem Waschen in den Trockner. Laufen nicht ein. Mein Mann hat nichts auszusetzen.

Eine u-hose vom andern stern

Diese u-hosen trage ich schon Jahrzehnte. Immer wieder bequem und Leiern nicht aus. Da ich die größte durchs waschen nicht mehr entziffern konnte habe ich sie diesmal eine Nummer zu gross gekauft. Aber durch den mit Verlaub "geilen" Stoff macht das überhaupt nix. Vielleicht hab ich auch zugenommen. Wer weiss.......

qualitativ hochwertige Boxer

Die Streifen sind nicht gemalt, sondern gewebt. Die Boxer sind sehr angenehm zur Haut und halten sehr lang, das war unsere dritte Bestellung. Beim Waschen verlieren sie nicht die Farbe, es bilden sich keine Fusseln, also, wir werden die Boxer weiter empfehlen und selbst wieder kaufen.

Super Boxer!

Die Boxershorts haben einen festen Bund und liegen eng an der Haut an. Durch den hohen Baumwollanteil ist der Artikel sehr hautfreundlich. Ich habe meinem Mann ab und zu mal andere Boxer gekauft, aber keine waren so gut wie diese. Also seit vielen Jahren nur diese!!!

Bequeme enganliegende Boxershorts

Die Boxershorts liegen eng an, sind aber trotzdem sehr bequem und aus einem angenehmen Material. Ich habe die Shorts zum ersten Mal bestellt und kann daher noch nichts darüber schreiben, wie sich die Shorts im Laufe der Zeit bewährt.

Schicke Teile

Hatte die Boxer vor längerer Zeit schon einmal bestellt und war mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden. Deshalb wußte ich schon vorab, was ich bekomme. Farblich sind sie alle sehr trendy, mein Mann trägt sie gerne.

Klasse Artikel

Sehr schöne Retroshorts in top passform. Fühlen sich gut auf der Haut an.

Tolle Boxer Shorts

Habe die Shorts für meinen Mann bestellt, der seit Jahren die Boxer Shorts von Le Jogger trägt. Die Qualität ist sehr gut und auch die Passform wie immer prima. Auch nach der Wäsche sitzen die Shorts immer noch sehr gut.

Hervorragend sitzende Boxer...

...die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Elastischer Stoff, modische Streifen, kräftige Farben auch nach der ersten Wäsche. Ich denke ein guter Kauf. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, doch Qualität hat halt ihren Preis.

Sehr guter Artikel

Diese Boxershorts haben sich zu den Lieblingsboxershorts meines Lebensgefährten entwickelt, so dass ich sie jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sehen gut aus, sitzen sehr gut und halten sehr lang.

Seit Jahren bewährt!

Super Passform. Mein Mann schwört seit Jahren auf diese Shorts. Kommen bei mir auch nach dem Waschen in den Trockner (Schonprogramm). Laufen nicht ein. Sowohl mein Mann (Nutzer) als auch ich haben nichts auszusetzen.

Prima

Sehr schöne Boxer Shorts. Gutes Material, fühlt sich weich an und ist angenhm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre Form. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

guter Artikel

sitzt gut, auch nach der Wäsche!###############################################################################################################################################

Super !!!!

Nach wie vor die besten Boxershorts, die jemals mein Mann getragen hat. Ihm kneifen sie nicht, sind bequem und verrutschen nicht. Und mir gefallen sie, weil mein mann darin furchtbar sexy aussieht.

Sehr stabiler Bund. Leiert nicht aus.

Die Nähte bleiben an Ort und Stelle. Keine Fäden nach der Wäsche zu sehen. Hält 60°C Wäsche und Trockner aus. Tolle Qualität. Kaufe nur diese Boxer!!!

Qualität.Kaufempfehlung.Würde ich wieder kauf

Sehr schöne Boxer.Wir hatten diese Boxer erst in schwarz und waren da schon zufrieden und haben jetzt die farbigen Boxer bestellt und sind auch hier nicht enttäuscht worden. Kaufempfehlung.

Super!

Diese Schlüppis habe ich schon mehrmals für meinen Mann bestellt. Die sitzen super. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form, kein Gummi lappert aus. Und das bei dem Preis! Nix zu meckern!

perfekt , Boxer nach seinem Geschmack

lange gesucht und endlich gefunden , das ist Unterwäsche nach dem Geschmack meines Mannes , sie sieht gut aus trägt sich toll und ist nicht so schlapprig weit , wie manch andere Boxer .

Tolle Boxer-Shorts, super

Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Material, perfekt sitzend. Es sind nicht die ersten dieser Firma und wir sind sehr zufrieden damit. Es waren nicht die Letzten, die wir bestellt haben.

sehr überzeugend

sehr gute Passform und hautsymphatisches und sehr angenehmes Material, ein Artikel, bei dem Preis- Leistungsverhältnis stimmen, so dass ich sie für meinen Mann gleich nocheinmal bestellte

Tragen sich bequem und fühlen sich auf der...

Tragen sich bequem und fühlen sich auf der Haut gut an. Hatte schon mal welche bestellt und war so zufrieden,dass ich den Artikel in anderen Farben wieder bestellt habe. Also sehr zufrieden!

Diese Boxer sind aus angenehmen Material...

Diese Boxer sind aus angenehmen Material und gut zu tragen. Größe und Farbe wie beschrieben. Diesen Artikel haben wir zum wiederholten Mal bestellt und würden es jederzeit wieder tun.

Spitze!

Super trageangenehm! Weich, gut sitzend, auch in den Leisten, aber schnürt nicht ein. Sehr gut auch der mit dem Baumwollstoff umwickelte Gummibund!

Angenehme Boxer-Shorts

Habe die Boxer-Shorts zum ersten Male bestellt und bin überaus zufrieden. Die Ware ist sehr angenehm auf der Haut, nichts schneidet ein. Werde sie mit Sicherheit wieder bestellen.

Super Boxer. Sofort wieder!!

Tolles Design und Material. Die Boxe sind sehr angenehm zu tragen und verziehen auch nicht so schnell nach mehrmaligem tragen und waschen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super gute Passform, schönes angenehmes...

Super gute Passform, schönes angenehmes Material. Haben den Artikel auch schon für Bekannte bestellt, immer sehr gutes Feedback. Auch nach vielen Wäschen gleichbleibende Qualität.

Perfekt

Ein toller Artikel. Mein Mann trägt sie immer wieder gern. Hatte den Artikel bereits mehrfach gekauft. Hoffe das das Angebot nicht so schnell eingestellt wird. Perfekte Passform.