le jogger® Boxer (Packung, 3-St) mit garngefärbten Streifen

Sehen gut aus

Die Boxer sehen gut aus. Das Material fühlt sich angenehm an. Sie fallen ziemlich knapp aus. Für die Fäden die man kürzen muss, ziehe ich einen weiteren Stern ab.

Der Preis ist in Ordnung für die Boxer. Das ...

Der Preis ist in Ordnung für die Boxer. Das Material ist angenehm zu tragen und die Form passt. Nach ein paar Waschgängen ist die Farbe etwas ausgeblichen.

Boxer Short mit Streifen

Diese Boxershorts entsprechen farblich nicht ganz der Abbildung. Die Streifen kommen wesentlich mehr zur Geltung als auf der Abbildung. Deshalb leider zurück.

Ganz nett und passabel- enger als gewohnt

so ganz schick- fallen etwas enger aus- Farben leider nicht so ganz klar und kräftig vom Streifenmuster getrennt, wie abgebildet und erhofft. Aber gut.....

Nicht zu Empfehlen!

Wirkt sehr Billig! Farben, und Form wirken auf den Bildern absolut anders als die Gelieferte Ware.

schöne Qualität, laufen aber etwas stark...

schöne Qualität, laufen aber etwas stark ein. lieber 1 Nr. grösser bestellen als gewohnt.

Gute Verarbeitung und Material

bedingt weiterzu empfehlen. Sollte man in der Größe einer Nummer höher wählen

wem das Material gefällt, okay

etwas klein für die Größe, Material trägt sich nicht so angenehm auf der Haut

Ein Fehlkauf!

Leider haben wir erst nach dem ersten Waschen bemerkt, dass die Boxershorts zwar genauso aussehen, aber nicht aus dem gleichen Material sind (Mikrofaser) wie bei einem vorherigen Kauf - dummerweise sind Farben und Muster exakt gleich. Die Boxer aus Baumwolle kommen in der Qualität nicht an die Mikrofaser-Boxer heran, sitzen schlechter und leiern mit der Zeit aus. Hätte ich die Verwechslung gleich bemerkt, hätte ich sie umgetauscht. Ungeschickt von Le Jogger, zwei unterschiedliche Qualitäten im identischen Design anzubieten!

Super tolle Boxer!

Auch hier erfolgte die Lieferung rasch. Sie haben eine gute Qualität und einen tollen Sitz. Auch die einzelnen Farben sind super, so dass sie wunderbar aussehen. Der Träger war voller Begeisterung, so dass hier eine klare Kaufempfehlung besteht.

Auf alle Fälle wieder

Kaufe diese Boxer immer wieder. Bequem, Passform gut und pflegeleicht.

Immer wieder gern genommen.

Mein Mann findet diese Boxershorts schon seit Jahren gut. So habe ich auch dieses Mal wieder darauf zurückgegriffen. Was mir dieses Mal allerdings aufgefallen ist, ist der chemische Geruch, der auch nach dem 1. Waschen noch wahrnehmbar ist. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich hoffe, dass der Geruch nach dem 2. Waschen verschwindet.

Super Qualität

Mein Mann ist so begeistert, dass ich gefragt wurde ob ich die nicht noch mal für ihn bestellen würde.. Er trägt nur die Boxer, alles, andere bleibt liegen

Schade, Passform hat sich verändert

Für meinen Mann kaufe ich diese Boxer schon seit Ewigkeiten und war immer sehr zufrieden. Die Passform und die Farben haben sich auch nach Jahren in Waschmaschine und Trockner nicht verändert. Leider ist diesmal eine Farbe dabei, welche nicht passt. Da ich zwei Pakete habe und bei beiden die lila farbige Hose zu eng ist, kann es kein Zufall sein. Wahrscheinlich ist der Stoff ein anderer. Also KEIN LILA !!!!!!!!!!

Schöne Boxer Shorts

Ich kaufe diese Boxer Shorts schon seit Jahren für meinen Mann. Dieses Mal bin ich der Meinung, dass das Material sich anders (dünner) anfühlt. Ansonsten sind sie ok, Passform auch nach dem Waschen un- verändert. Mal sehen, was nach öfterem Waschen passiert. Da es meiner Meinung nach ein anderes Material ist, habe ich die eine Packlung (2 bestellt) wieder zurückgesandt.

Sehen gut aus, gute Passform

Vor Jahren habe ich diese Shorts bereits gekauft, der Stoff war aber wesentlich dicker. Die Bestellung einige Zeit später entspricht dem heutigen Material. Super Passform. Mein Mann trägt seit Jahren diese Shorts. Manchmal gebe ich sie auch nach dem Waschen in den Trockner. Laufen nicht ein. Mein Mann hat nichts auszusetzen.

Tolle Short...aber.................

Eigentlich eine tolle Short, aber nach ein paar mal waschen geht die Naht sowie der Stoff im Schritt kaputt, daher von mir keine Kaufempfehlung,

Eine u-hose vom andern stern

Diese u-hosen trage ich schon Jahrzehnte. Immer wieder bequem und Leiern nicht aus. Da ich die größte durchs waschen nicht mehr entziffern konnte habe ich sie diesmal eine Nummer zu gross gekauft. Aber durch den mit Verlaub "geilen" Stoff macht das überhaupt nix. Vielleicht hab ich auch zugenommen. Wer weiss.......

Super Retro-Boxer!!!

Seit Jahren trägt mein Mann diese immer noch stylischen Retro-Shorts. Er schätzt die Passform, insbesondere das weiche Taillenbündchen und die anliegenden Beinabschlüsse. Einziger Nachteil, dass die Gesäßausführung neben den Nähten nach einigen Wäschen dünnhäutig erscheint. Daran sollte der Hersteller arbeiten...

qualitativ hochwertige Boxer

Die Streifen sind nicht gemalt, sondern gewebt. Die Boxer sind sehr angenehm zur Haut und halten sehr lang, das war unsere dritte Bestellung. Beim Waschen verlieren sie nicht die Farbe, es bilden sich keine Fusseln, also, wir werden die Boxer weiter empfehlen und selbst wieder kaufen.

Die Le Jogger - Boxer passen gut

Die Boxer Hosen passen sich gut dem Körper an , lassen sich angenehm tragen nichts rutscht oder schlägt um . Die Qallität könnte etwas besser sein ,habe schon zweimal den Artikel zurückgeschickt wegen kleinen Löchern nach Ca. dreimaligen waschen. Sonst aber top .***

Super Boxer!

Die Boxershorts haben einen festen Bund und liegen eng an der Haut an. Durch den hohen Baumwollanteil ist der Artikel sehr hautfreundlich. Ich habe meinem Mann ab und zu mal andere Boxer gekauft, aber keine waren so gut wie diese. Also seit vielen Jahren nur diese!!!

Bequeme enganliegende Boxershorts

Die Boxershorts liegen eng an, sind aber trotzdem sehr bequem und aus einem angenehmen Material. Ich habe die Shorts zum ersten Mal bestellt und kann daher noch nichts darüber schreiben, wie sich die Shorts im Laufe der Zeit bewährt.

Schicke Teile

Hatte die Boxer vor längerer Zeit schon einmal bestellt und war mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden. Deshalb wußte ich schon vorab, was ich bekomme. Farblich sind sie alle sehr trendy, mein Mann trägt sie gerne.

Klasse Artikel

Sehr schöne Retroshorts in top passform. Fühlen sich gut auf der Haut an.

Anschmiegsam

OK, habe früher oft nur Billig-Short vom Krabbeltisch gekauft und mich gewundert, dass die schon nach wenigen Wäschen anfangen auszuleiern. Das ist hier nicht der Fall. Gefällt.

Tolle Boxer Shorts

Habe die Shorts für meinen Mann bestellt, der seit Jahren die Boxer Shorts von Le Jogger trägt. Die Qualität ist sehr gut und auch die Passform wie immer prima. Auch nach der Wäsche sitzen die Shorts immer noch sehr gut.

Hervorragend sitzende Boxer...

...die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Elastischer Stoff, modische Streifen, kräftige Farben auch nach der ersten Wäsche. Ich denke ein guter Kauf. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, doch Qualität hat halt ihren Preis.

Sehr guter Artikel

Diese Boxershorts haben sich zu den Lieblingsboxershorts meines Lebensgefährten entwickelt, so dass ich sie jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sehen gut aus, sitzen sehr gut und halten sehr lang.