FALKE Socken Sensitive London (2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

Angenehmer Tragekomfort

Die Socken haben dank rechts links Ausführung eine super Passform und tragen sich sehr angenehm.

mehr Qualität wünschenswert

Wie beworben, bietet Sockenbündchen angenehmen Tragekomfort, die Passform ist gut und die Farben beim Kauf schön. Die Materialqualität zeigt sich aber sehr schnell, für ein vermeintliches Premiumprodukt ist die Haltbarkeit des Artikels leider sehr gering.

Tragekomfort ist gut, aber nichts von Dauer

Dünne Socke die sehr angenehm zu tragen ist, keine störenden Nähte und gut verarbeitet, aber das Bündchen ist nach viermal tragen schon ausgeleiert so das die Socke runter rutscht, sollte bei einem Markenhersteller eigentlich nicht passieren

Die Socken sind angenehm zu tragen, aber

Die Socken sind angenehm zu tragen, aber leider sehen sie nach ein paar mal waschen einfach nicht mehr gut aus. Sehr schade. Das hatte ich bei den Socken schon öfter... aber eine besser Alternative habe ich noch nicht gefunden.

wen Sockenfalten am Fuß nicht stören...

Das Material, Farbe und Bund waren toll. Leider haben sie am Fußgelenk oben Falten geworfen. Bei dem Preis sollten die Socken richtig sitzen. Aus diesem Grund gingen sie dann auch zurück.

Bund zu eng!

Ist nur etwas für Steckerlfüsse. Bund ist für mich nicht sensitiv. Zudem zu teuer für die Qualität. Einen Teil habe ich zurückgeschickt.

man hat ein schönes laufgefühl

sehr leiches nicht einschneidedes bündchen , tragen sich super und sind auch noch nach mehrmaligen Waschen formstabil.

geht so

Für meine Bedürfnisse nicht geeignet.Das Material ist zu dünn. Ich brauche eine atmungs aktive Arbeitssocke.

Markenware

Markenqualität, passt nur bis max. Gr.48, wer größere Füße hat, dem zwickt es an der Hacke

Gut Falke

Falke Herrensocken Qualität ist gut lieber selber anprobieren .