FALKE Socken Sensitive London (2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

Bequem

Die Socken lassen sich sehr gut tragen. Rutschen nicht und liegen bequem am Bein. Es stört mich ein bisschen, dass sie so hoch sind. Es würde reichen, wenn sie bis über die Knöchel gehen würden. Sie gehen aber bis zur Mitte der Warde.

angenehm weiches Bündchen

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu Tragen und der Abschluss ist angenehm weich und nicht zu eng. Habe diese Strümpfe schon öfter gekauft, leider ist das Material etwas empfindlich, meist ist schon nach kurzer Zeit ein Loch über dem großen Zeh gewesen.

Ein Strumpf von Falke wie man es erwartet

Mein Mann trägt diese Socken nun schon sehr lange. Irgendwann gehen sie unter der Fußsohle kaputt. Warum ? Dann ist es ein Nachteil mit L und R auf der Socke, da immer nur ein L-Strumpf defekt ist und dann habe ich einige R-Strümpfe übrig.

Prima Socken

Herrensocken sind angenehm im Tragen. Sie rutschen nicht und schnüren nicht ein. Auch beim Schuheanziehen behalten sie ihre Lage und bilden keine Doppellagen und engen den Zehenbereich nicht ein. Der Fersenbereich bleibt glatt.

Qualtiät stimmt, nur die Farbe nicht

Bestell hatte ich die Farbe "marine" (blau) - auf dem Label steht aber "dark Navy" - was allerdings auch bei Tageslicht einfach nur schwarz ist. Vermutlich was beim etikettieren schief gelaufen.

Super Passform

Sehr angenehm zu tragen und man spürt sie fast nicht. Einfach genial! Die Qualität ist super, aber der Preis ist hoch. Ob man sich das leisten will, ist ein gute Frage

Qualitätssocken

Die Falke Sensitive Socken sind angenehm zu tragen, sehen gut aus und sind langelebig, daher würde ich sie empfehelen, auch wenn sie nicht ganz billig sind.

Schön

Der Artikel passt sitzt und "Mann" fühlt sich wohl, nichts schnürt ab oder zeichnet Ringe an den Beinen ab, auch bei dickeren Waden nicht.

zufriedenstellend

Guter Artikel. finde es nicht so schlecht, die Socke für links von der für Rechts zu unterscheiden und mit einem kleinen Buchstaben zu kennzeichnen.

Passform sehr gut,

Unterscheidung zwischen links und rechts dürfte der Grund dafür sein. Leider sehr dünner Stoff, nicht die Qualität, wie sie einmal war.

In Wirklichkeit viel dunkler!

Eigentlich wollten wir Socken in der abgebildeten Farbe kaufen, aber die Socken sind dunkel anthrazit. Qualität super, nur Abbildung täuscht!

Durch den weichen Bund sehr gut für Diabetike...

Durch den weichen Bund sehr gut für Diabetiker geeignet. Sehr gute Qualität. Den Preis finde ich trotzdem zu hoch. Daher ein Stern abzug.

Die Socken sind relativ dünn und ich hoffe,...

Die Socken sind relativ dünn und ich hoffe, dass sie nach dem Waschen ihre Qualität behalten. Sie sind mit Links/Rechts gekennzeichnet

Einfach Klasse und seinen Preis wert

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Socken tragen sich angenehm und schneiden selbst bei stärkeren Waden nicht ein. Klasse !!

Nicht ganz billig aber preiswert

Typische Falke-Socken. Angenehm zu tragen und super verarbeitet (keine drückenden Nähte), aber eben auch nicht ganz billig.

Erholung pur für die Füsse

Tolle Socken mit einer Phantastischen Verarbeitungsqualität. Wer einmal solche Socken getragen hat, möchte nichts anderes mehr.

Für stramme Waden und breite Füße etwas zu eng, deswegen Rücksendung und keine abschließende Beurteilung möglich.

Sehr angenehm

Guter Tragekomfort. Die Haltbarkeit würde ich als ausreichend beschreiben.

Hier haben wir einen wirklich sehr schönen...

Hier haben wir einen wirklich sehr schönen Artikel. Die Farbe ist sehr kräftig. Die Passform ist optimal.

Schöne Socken, etwas eng.

Sehr weiche Socken. Nicht zu hoch. Gehen selbst im Trockner kaum ein.

Sehr schöne Herrensocken

Habe die Socken verschenkt. Sehr gute Qualität und schön zu tragen. Der Beschenke war sehr zufrieden

Toller Sitz

Würde ich immer weiter empfehlen Falke ist einfach Qualität

Gute Qualität - zu hoher Preis

Bestellt: anthrazit geliefert: marine Socken sind bis auf den hohen Preis nichts Außergewöhnliches.

Sehr guter Sitz

Die Strümpfe entsprechen der Beschreibung.Leider ging nach kurzer Zeit ein Paar kaputt(Löcher)

Vielleicht besser 1 Nummer größer bestellen.

Gute Qualität, schneiden nicht ein, sind aber ein wenig eng über den Spann; daher 1 Punkt Abzug

Weich und bequem.

Angenehm am Fuß und überhaupt beim tragen. Auch optisch in schwarz, kann man zu allem tragen.

Zu teuer.

Leider ist der Preis nicht gerechtfertigt, die Strümpfe sind mit 22€ für 2 Paar zu teuer.

Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Qualität,...

Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Qualität, die ihren Preis hat (deswegen 1 Stern Abzug).

Toller Artikel!

Schöne Socken! Etwas dünn, jedoch trotzdem warm. Qualität ist gut.

schön Socke dünn

schön Socke dünn. Rechts links finde ich super die Passform. Super für Sommer.