FALKE Socken Sensitive London (2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

Super Qualität, die sich auszahlt

Endlich keine Billigsocken, die man gleich wegschmeissen kann. Super Qualität, die sicher ihren Preis hat, aber sehr angenehm zu tragen, formstabil, behalten die Farbe auch nach vielen Wäschen und erwiesen sich bisher als äusserst "lochresistent".

Die Falke Sensitive Socken sind sehr gut. ...

Die Falke Sensitive Socken sind sehr gut. Man merkt kaum das man Socken trägt. Das Material ist angenehm und weich. Die Bündchen schnüren nicht ein. Die Socken behalten nach der Wäsche ihre Form und Größe.

Besonders bei hohen Temperature sehr angenehm

Sie sind nicht billig, die Falke-Socken, aber wegen der guten Verarbeitung und der guten Passform ihren Preis wert.

Wirklich angenehmer Tragekomfort

Die Qualität und wirklich gute Verarbeitung haben mich überzeugt. Ich werde weitere Strümpfe bestellen. Endlich mal wirklich angenehme Strümpfe. FALKE hat zwar seinen Preis, aber es lohnt sich. Zum Schmunzeln immer wieder die Hinweise auf "Rechts" und "Links" :-) Nachbestellung folgt!

Gewohnt gute Falke Qualität!

Gutes, hautfreundliches Material und sitzt wirklich sehr gut. Falke ist wie immer seinen Preis wert, wie ich finde! Die Bündchn sind weit trotz strammer Waden :)

Richtig gut zu tragen

Auch diesen Falke-Socken (wie auch die anderen mit Komfortbündchen) halte ich schon lange die treue. Tragen sie insgesamt sehr gut, aber für mich siind die wirklich sehr bequemen Bündchen das wichtigste.

endlich kein Einschnüren mehr

Ich hatte Socken gesucht, die keine Abdrücke am Bein hinterlassen. Bei den Falke Socken ist dies der Fall - sehr gute Paßform, nicht ganz so dick wie Tennissocken, aber angenehm zu tragen. Sie rutschen auch tatsächlich nicht. Mit einem entsprechenden Buchstaben auf der Socke erkennt man sofort, ob es eine rechte oder linke Socke ist.

Bequeme Socken und sogar sehr preiswert

Diese Socken sind ideal für Diabetiker, denn sie engen den Fuß und die Waden nicht ein. Mit den Socken anderer Hersteller hatte ich große Probleme, obwohl sie als Diabetikersocken verkauft worden sind. Dabei sind sie im Preis sehr günstig und wurden schnell geliefert.

Ich mag nur diese Strümpfe !!!

Sensitive London sind seit Jahren meine absolute Nummer 1 - sehr angenehmes Material, man schwitzt kaum in den Socken, aber für mich der Hauptgrund: du hast oben keine einschneidenden Gummibündchen, trotzdem halten sie sehr gut. Einfach perfekt und jeden Euro wert.

Schon viele Socken habe ich im Laufe meines...

Schon viele Socken habe ich im Laufe meines Lebens ausprobiert, Billig socken vom Discounter waren natürlich auch darunter. Falke Socken sind allerdings die, die bis jetzt halten und sehr hochwertig verarbeitet sind. Für mich kommen also keine anderen Socken, als Falke, mehr in Frage.

Bequem, auch bei Problemfüßen

Nach einem Unfall kann mein Mann leider keine normalen Strümpfe mehr tragen da sie meißt oben viel zu eng sitzen. Mit diesen Strümpfen hat er erstmals keine Beschwerden, sie toppen sogar die teure Ware aus dem Sanitätshaus um die Ecke. Wir sind sehr zufrieden.

Passgenauen Tragekomfort

Die Herrensocken sind leicht zu tragen, besonders bei empfindlichen Füßen sorgen Sie für Sicherheit. Ich habe die Socken für einen älteren Herrn gekauft und er ist damit sehr zufrieden, freut sich jeden Tag darüber. Demnächst muss ich noch einige ordern.

Socke ist nicht gleich Socke

Socken in großen Größen sind rar, besonders wenn diese auch noch bequem sein sollen. Von 43 bis 45/46 Größen bleibt nach 2x Waschen kein 46 mehr. Falke Socken sind formstabil und schnüren im Bund nicht ein - super Qualität!

Tolle Qualität ohne einschneidendes Bündchen. Der Schaft ist allerdings wirklich sehr lang (der Socke ist also eine richtige Herrensocken - für Frauen nur bedingt geeignet). Herrensocken von anderen Marken sind etwas niedriger geschnitten.

Supersocken, die besten, die ich kenne

Diese Socken kaufe ich schon seit vielen Jahren immer wieder. Unter anderem durch den asymmetrischen Schnitt sitzen sie perfekt und wie angegossen. Und sie verlieren ihre Paßform und ihr Aussehen auch vielen Wäschen nicht.

Super Socken

Wer Wert auf Baumwollsocken (oder 97%) kommt an diesen Socken kaum vorbei. Der Preis ist zwar etwas höher, als bei den Teilen aus Synthetik, aber das Tragen macht einfach Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass es die kaum in hellen Tönen gibt.

Qualität hat ihren Preis !!!

Habe das erste mal soviel Geld für Socken ausgegeben und muss sagen es hat sich gelohnt. Habe noch nie angenehmere getragen und würde immer wieder kaufen. Wenn die Qualität nach mehrmaligen Waschen erhalten bleibt kaufe ich sofort wieder.

Marke mit Qualität

Sehr hoch qualitative Socken. Ich habe mich mal für ein etwas teureres Markenmodel von Falke entschieden und muss sagen, dass das ein gelungener Kauf war. Sehr angenehm zu tragen, kein Einschneiden oder abschnüren des Beins. Einfach TOP !

Spürt man nicht …

… sind aber da. Also genau so, wie ich mir das Tragen von Strümpfen wünsche: kein Zwicken, kein Rutschen. Morgens anziehen, abends in die Wäsche, am Tag angenehm am Fuß … nicht mehr und nicht weniger :-)

Sehr gute Socken mit Softbündchen!

Wer Socken sucht die keine engen Bündchen haben, sollte diese kaufen. Die Socken bieten ein sehr angenehmes Tragegefühl! Mein Mann trägt die Socken der Marke Falke schon jahrelang und ist immer wieder sehr zufrieden damit!

Tolle Herrensocken!

Mein Mann schwärmt auch für diese Falke Sensitive Socken. Der Tragekomfort ist Spitze. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Bündchen schnüren nicht ein. Selbst nach dem Waschen behalten die Socken ihre Form.

angenehmes Tragegefühl

Die Falke-Herrensocken passen sehr gut und sind von hervorragender Qualität. Super Material und ein tolles Tragegefühl. Die Bündchen schnüren nicht ein. Selbst nach dem Waschen behalten die Socken ihre Form.

Qualität

Super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Das ist einmalig:

Mir ist kein anderer Hersteller bekannt, der seine Strümpfe mit rechts (R) und links (L) markiert (eingewebt) und bei dem die Bünde nicht einschneiden.

Falke Qualität

Ein Versuch ist gelungen. Die Strümpfe von Falke sind weich, gut gearbeitet und sogar mit Rechts und Links gekennzeichnet.

1A Qualität ! Super Komfort !

Tolle Qualität ! 1A Verarbeitung ! Sehr schön weich und klasse Tragekomfort ! Der Preis ist berechtigt ! Kann nur weiterempfehlen ! Tolle Farben und auch nicht zu dick aber auch nicht zu dünn !

Tolle Socken

Das Material ist angenehm und weich. Rutschen nicht sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität die sich auszahlt!

Falke Socken, da kann man nichts falsch machen. Super Stümpfe, in Jeglicher Ausführung. Walkies, London, Trecking und wie sie alle heißen. Immer, immer wieder schon seit über 20 Jahren !!!

Sehr guter Artikel. Lohnt sich.

sehr gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Edle Erscheinung. Links/Rechts Passform. Formbeständig nach Waschen und Trocknen. Keine Stoffflusen am Fuss, auch nach einem langen Tag nicht.

Sehr gute Qualität,hervorragender Sitz

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und haben mich positiv überrascht. Kleiner Clou am Rande: Rechte Socke mit R und linke Socke mit L gekennzeichnet. Der höhere Preis ist gerechtfertigt.