FALKE Socken Sensitive London (2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

leider keine gute Wahl

Ich hatte gedacht die richtigen Strümpfe für meinen Mann gefunden zu haben; es stellte sich leider nach der ersten Wäsche fest, daß die Seitennähte an den Zehen völlig verdreht waren. Schade, die Socken gingen zurück. Die Qualität bei Falkesocken hatte mich bisher noch nie so enttäuscht.

Super Qualität, die sich auszahlt

Endlich keine Billigsocken, die man gleich wegschmeissen kann. Super Qualität, die sicher ihren Preis hat, aber sehr angenehm zu tragen, formstabil, behalten die Farbe auch nach vielen Wäschen und erwiesen sich bisher als äusserst "lochresistent".

Bequem

Die Socken lassen sich sehr gut tragen. Rutschen nicht und liegen bequem am Bein. Es stört mich ein bisschen, dass sie so hoch sind. Es würde reichen, wenn sie bis über die Knöchel gehen würden. Sie gehen aber bis zur Mitte der Warde.

Die Falke Sensitive Socken sind sehr gut. ...

Die Falke Sensitive Socken sind sehr gut. Man merkt kaum das man Socken trägt. Das Material ist angenehm und weich. Die Bündchen schnüren nicht ein. Die Socken behalten nach der Wäsche ihre Form und Größe.

Besonders bei hohen Temperature sehr angenehm

Sie sind nicht billig, die Falke-Socken, aber wegen der guten Verarbeitung und der guten Passform ihren Preis wert.

Angenehmer Tragekomfort

Die Socken haben dank rechts links Ausführung eine super Passform und tragen sich sehr angenehm.

Wirklich angenehmer Tragekomfort

Die Qualität und wirklich gute Verarbeitung haben mich überzeugt. Ich werde weitere Strümpfe bestellen. Endlich mal wirklich angenehme Strümpfe. FALKE hat zwar seinen Preis, aber es lohnt sich. Zum Schmunzeln immer wieder die Hinweise auf "Rechts" und "Links" :-) Nachbestellung folgt!

angenehm weiches Bündchen

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu Tragen und der Abschluss ist angenehm weich und nicht zu eng. Habe diese Strümpfe schon öfter gekauft, leider ist das Material etwas empfindlich, meist ist schon nach kurzer Zeit ein Loch über dem großen Zeh gewesen.

Gewohnt gute Falke Qualität!

Gutes, hautfreundliches Material und sitzt wirklich sehr gut. Falke ist wie immer seinen Preis wert, wie ich finde! Die Bündchn sind weit trotz strammer Waden :)

Richtig gut zu tragen

Auch diesen Falke-Socken (wie auch die anderen mit Komfortbündchen) halte ich schon lange die treue. Tragen sie insgesamt sehr gut, aber für mich siind die wirklich sehr bequemen Bündchen das wichtigste.

Keine gewohnte Falke Qualität

Ich habe vor Jahren nur Falk-Socken getragen und diese haben ewig gehalten. Habe diese dann Jahre nicht mehr gekauft, da billigere Socken dazwischen kamen die auch hielten und in letzter Zeit gar nicht mehr und durchgelaufen. Nun habe ich erneute Falke gekauft und auf sie altbekannte Qualität gehofft. Pustekuchen! Es ist eine sehr schlechte Qualität, die man nach einem Tag schon durchlaufen kann! Das nicht nur an den Versen sondern auch vorne an den Zehen, was ich nicht mal bei den Discountersocken geschafft habe. Ich bin einfach nur enttäuscht so einen überteuertern Müll gekauft zu haben!

endlich kein Einschnüren mehr

Ich hatte Socken gesucht, die keine Abdrücke am Bein hinterlassen. Bei den Falke Socken ist dies der Fall - sehr gute Paßform, nicht ganz so dick wie Tennissocken, aber angenehm zu tragen. Sie rutschen auch tatsächlich nicht. Mit einem entsprechenden Buchstaben auf der Socke erkennt man sofort, ob es eine rechte oder linke Socke ist.

Bequeme Socken und sogar sehr preiswert

Diese Socken sind ideal für Diabetiker, denn sie engen den Fuß und die Waden nicht ein. Mit den Socken anderer Hersteller hatte ich große Probleme, obwohl sie als Diabetikersocken verkauft worden sind. Dabei sind sie im Preis sehr günstig und wurden schnell geliefert.

Ich mag nur diese Strümpfe !!!

Sensitive London sind seit Jahren meine absolute Nummer 1 - sehr angenehmes Material, man schwitzt kaum in den Socken, aber für mich der Hauptgrund: du hast oben keine einschneidenden Gummibündchen, trotzdem halten sie sehr gut. Einfach perfekt und jeden Euro wert.

Schon viele Socken habe ich im Laufe meines...

Schon viele Socken habe ich im Laufe meines Lebens ausprobiert, Billig socken vom Discounter waren natürlich auch darunter. Falke Socken sind allerdings die, die bis jetzt halten und sehr hochwertig verarbeitet sind. Für mich kommen also keine anderen Socken, als Falke, mehr in Frage.

Ein Strumpf von Falke wie man es erwartet

Mein Mann trägt diese Socken nun schon sehr lange. Irgendwann gehen sie unter der Fußsohle kaputt. Warum ? Dann ist es ein Nachteil mit L und R auf der Socke, da immer nur ein L-Strumpf defekt ist und dann habe ich einige R-Strümpfe übrig.

Bequem, auch bei Problemfüßen

Nach einem Unfall kann mein Mann leider keine normalen Strümpfe mehr tragen da sie meißt oben viel zu eng sitzen. Mit diesen Strümpfen hat er erstmals keine Beschwerden, sie toppen sogar die teure Ware aus dem Sanitätshaus um die Ecke. Wir sind sehr zufrieden.

Passgenauen Tragekomfort

Die Herrensocken sind leicht zu tragen, besonders bei empfindlichen Füßen sorgen Sie für Sicherheit. Ich habe die Socken für einen älteren Herrn gekauft und er ist damit sehr zufrieden, freut sich jeden Tag darüber. Demnächst muss ich noch einige ordern.

Socke ist nicht gleich Socke

Socken in großen Größen sind rar, besonders wenn diese auch noch bequem sein sollen. Von 43 bis 45/46 Größen bleibt nach 2x Waschen kein 46 mehr. Falke Socken sind formstabil und schnüren im Bund nicht ein - super Qualität!

mehr Qualität wünschenswert

Wie beworben, bietet Sockenbündchen angenehmen Tragekomfort, die Passform ist gut und die Farben beim Kauf schön. Die Materialqualität zeigt sich aber sehr schnell, für ein vermeintliches Premiumprodukt ist die Haltbarkeit des Artikels leider sehr gering.

Tolle Qualität ohne einschneidendes Bündchen. Der Schaft ist allerdings wirklich sehr lang (der Socke ist also eine richtige Herrensocken - für Frauen nur bedingt geeignet). Herrensocken von anderen Marken sind etwas niedriger geschnitten.

Supersocken, die besten, die ich kenne

Diese Socken kaufe ich schon seit vielen Jahren immer wieder. Unter anderem durch den asymmetrischen Schnitt sitzen sie perfekt und wie angegossen. Und sie verlieren ihre Paßform und ihr Aussehen auch vielen Wäschen nicht.

Tragekomfort ist gut, aber nichts von Dauer

Dünne Socke die sehr angenehm zu tragen ist, keine störenden Nähte und gut verarbeitet, aber das Bündchen ist nach viermal tragen schon ausgeleiert so das die Socke runter rutscht, sollte bei einem Markenhersteller eigentlich nicht passieren

Super Socken

Wer Wert auf Baumwollsocken (oder 97%) kommt an diesen Socken kaum vorbei. Der Preis ist zwar etwas höher, als bei den Teilen aus Synthetik, aber das Tragen macht einfach Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass es die kaum in hellen Tönen gibt.

Qualität schlecht

Die Falke Socken waren für meinen 83jährigen Vater. Nach zweimal tragen waren die Fersen bereits total dünn und sahen aus, als hätte er eine großes Loch. War wohl eine Montagsproduktion. Bin sonst mit Falke immer zufrieden.

Qualität hat ihren Preis !!!

Habe das erste mal soviel Geld für Socken ausgegeben und muss sagen es hat sich gelohnt. Habe noch nie angenehmere getragen und würde immer wieder kaufen. Wenn die Qualität nach mehrmaligen Waschen erhalten bleibt kaufe ich sofort wieder.

Marke mit Qualität

Sehr hoch qualitative Socken. Ich habe mich mal für ein etwas teureres Markenmodel von Falke entschieden und muss sagen, dass das ein gelungener Kauf war. Sehr angenehm zu tragen, kein Einschneiden oder abschnüren des Beins. Einfach TOP !

Die Socken sind angenehm zu tragen, aber

Die Socken sind angenehm zu tragen, aber leider sehen sie nach ein paar mal waschen einfach nicht mehr gut aus. Sehr schade. Das hatte ich bei den Socken schon öfter... aber eine besser Alternative habe ich noch nicht gefunden.

Spürt man nicht …

… sind aber da. Also genau so, wie ich mir das Tragen von Strümpfen wünsche: kein Zwicken, kein Rutschen. Morgens anziehen, abends in die Wäsche, am Tag angenehm am Fuß … nicht mehr und nicht weniger :-)

Sehr gute Socken mit Softbündchen!

Wer Socken sucht die keine engen Bündchen haben, sollte diese kaufen. Die Socken bieten ein sehr angenehmes Tragegefühl! Mein Mann trägt die Socken der Marke Falke schon jahrelang und ist immer wieder sehr zufrieden damit!