Tommy Hilfiger Sneakersocken (4-Paar) mit Fußfrotteé

oh oh oh

Die Socken sitzen ziemlich eng. Das Hilfiger Logo ist kaum zu sehen und verschwindet meist im Schuh. Hier wurde exrem wenig Material verbaut. Nach den ersten Wäschen verloren die Socken ihre Form.

Leider zwei mit Löchern.

2 von 4 Paare hatten schon kleine Löcher im Stoff. Ist aber eigentlich vom Material hochwertig und schön. Würde ich trotzdem empfehlen.

Flocken nach der ersten Wäsche aus

Nach der ersten Wäsche sahen die Strümpfe aus, als wären sie schon oft gewaschen worden, total flockig. Kann ich nicht empfehlen.

Hi

Die sehen gut aus aber die sind klein also naja geht so ich habe keine Interesse gehabt 👍👍👍👍

Stoff fühlt sich nicht gut an

Gestört haben mich die Haptik und die Naht vorne über den Zehen. Bin da sehr empfindlich. Artikel ging zurück.

Naja

Ich finde die Socken für den Preis nicht gut. Nach einmal waschen sind die ne reine Katastrophe geworden

Ok

Sie sind an sich ganz hübsch aber das Material ist sehr dick man passt kaum in Schuhe rein Rückversand

Unangenehm

Die Socken sind nicht für Sommer geeignet sind so dick und unangenehm zu Tragen👎🏼

Kein schöner Stoff unangenehm zum Tragen...

Kein schöner Stoff unangenehm zum Tragen entspricht nicht meine Erwartungen

Schöne Socken aber zu dick

Die Socken sind einfach zu dick. Optisch sind sie sehr schön.