Tommy Hilfiger Sneakersocken (4-Paar) mit Fußfrotteé

gutes preisleistungs verhältnis

Gute Qualität , sind angenehm zum tragen und rutschen nicht . Für den Sommer einbisschen zu dick . Würde sie aber immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Socken

Waren und sind eigentlich meine Lieblingssocken, aber irgendwie wurde jetzt die Stoffzusammensetzung geändert. Jetzt schrumpfen sie wahrscheinlich in der Wäsche nicht mehr so zusammen, aber sie fühlen sich nicht mehr ganz so gut an.

Gute Qualität fällt allerdings klein aus

Hatte diese Socken eigentlich für meinen Sohn bestellt , Schuhgröße 45,haben aber leider nicht gepasst. Waren zu klein. Allerdings passten sie mir Schuhgröße 39..........also habe ich sie behalten, da die Qualität sehr gut war.

Tolle Qualität

Die Socken sitzen prima an den Füßen, sehen durch den roten Streifen am Fußanfang sehr stylisch aus. Sind etwas weicher als die klassischen. Im ganzen aber ein super Produkt, das ich jeder Zeit wieder bestellen würde.

Super Qualität

Bei der Qualität dieser Socken punktet Tommy Hilfiger wirklich ... sie sind sehr angenehm zu tragen und super flauschig ... es sind keine dünnen Socken sondern wirklich eine top Qualität die nur weiter zu empfehlen ist ...

Formschöne Socken

Diese Sneakersocken sind angenehm zu tragen, besonders an wärmeren Tagen. Schnitt, Form und Material sind top. Nachteil ist der relativ hohe Preis, daher ein Stern 🌟 Abzug.

Füsslie

Ja , zwar etwas Teurer. Aber sie sind nicht schlecht , mal sehen wie lange sie halten ?

Schlichte bequeme Socken

Das Fuß Frottee im Socken sorgt für eine leichte Polsterung und ist angenehm zu tragen ich kann diesen Socken weiter empfehlen an diejenigen die einen schlichten schwarzen Socken bevorzugen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, fallen anfangs ein wenig gross aus, nach 2 mal waschen passten sie perfekt. das Frottee ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber schnell lernt man den Vorzug kennen.

Warme Füßlinge - Nichts für heiße Tage?

Die Verarbeitung und Qualität der Socken ist sehr gut. Nur die Webdicke fällt etwas zu dick aus, sodass ,man im Sommer schnell ins Schwitzen kommt. Für den Frühling jedoch perfekt :)

Angenehm aber etwas zu warm

Die Kurzsocken sind für Baumwollliebhaber richtig. Sonst immer hoher Kunstfaseranteil. Leider etwas zu dick für den Sommer. Höhe genau richtig für normal hohe Halbschuhe.

gut

Super bequemer . Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

Socken die Man(n) gerne trägt.....

Ich habe Gr. 43 und mir den Artikel in 39 - 42 bestellt und sie sitzen perfekt, so wie auf dem Foto dargestellt. Die Sockenqualität ist auch total okay und der Preis ebenfalls.

Klasse

Der Artikel wurde innerhalb weniger Tage zugestellt. Der Artikel ist wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität. Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen.

Gute Qualität - aber günstiger wäre toll

Diese Füsslinge sind bequem , dicker und weicher Stoff - nicht das dünne Zeug , dass immer schnell Löcher gibt - trotz der Stärke passt der Schuh natürlich immernoch

immer wieder gern !

mal wieder ein schöner, toll verarbeiteter TH Artikel !!!! Qualität ist toll, fühlen sich gut an, ein kleiner Minuspunkt, die fuseln trotz mehrmaligem Waschen!!!

Sportfüßlinge mal anders !

Sie sind schön weich durch das Frottee. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass sie beim Waschen eingegangen sind obwohl ich sie nach Anleitung gewaschen habe.

Sneakersocken von Hilfiger...!.

Ich finde die Sneakersocken ganz okay. Etwas zu teuer,aber wer Hilfiger bestellt,der weiß das ja. Qualitativ in Ordnung.

Tragekomfort sehr gut

Tragekomfort sehr gut, Die Sportfüßlinge sind etwas dicker unterm Fuß. hätten ein bissel größer sein können habe Grösse 44. Sonst bin ich zufrieden.

Schöne Socken

Habe mir die Socken auch schon in schwarz bestellt. Gute Verarbeitung, etwas dicker vom Stoff her. Halten sehr lange. Habe Schuhgröße 42. Passen sper

Tolle Sneakersocken

Die Sneakersocken sind sehr gelungen. Finde sie jedoch etwas zu warm für heiße Tage. Sonst sehr komfortabel mit gutem Sitz.

typisch Hilfiger

super Qualität ... wie immer

Super toller Artikel

preis - Leistung wirklich entsprechend !!! Also ich würde es immer wieder kaufen .... Sie sind sehr warm also für den Sommer nicht so geeignet

gute Socken

Die Socken sind bequem, leichte und softe Gummibund, atmungsaktiv, gut für Sport und Freizeit, hinterlässt keine Druckstellen

Super Socken

Mein Mann hat sich diese extra bestellt und er ist vollkommen zufrieden damit. Passen gut und lassen sich auch leicht waschen.

wie immer super

Trage seit Jahren Socken dieses Lables und bin super zufrieden damit. Selbst nach X Mal waschen sind sie immer noch wie am ersten Tag

Ein Spitzenartikel für Jederman.

Die Sportfüsslinge passen sich den Füssen hervorragent an.An wärmeren Tagen und bei längerem Tragen sind sie sehr schweissbindent.

Gute Qualität und bequem. Preislich sind sie etwas zu teuer. Deshalb leider ein Stern Abzug. Ansonsten ist mein Mann begeistert.

Auf die socken, fertig los!

Sehr angenehm am Fuß anliegend, vom Material etwas dicker in der verarbeitung....aber sehr angenehmes tragegefühl!