Tommy Hilfiger Sneakersocken (4-Paar) mit Fußfrotteé

Toooooollllllllllllllllllll

Die Socken passen mir sehr gut. Bei meine Schuhgröße 46 fällt die Entscheidung immer schwer, zu welcher Socken-Größe ich greifen soll. Der Stoff ist angenehm und fest / wenig elastisch (das finde ich positiv). Der Preis ist etwas höher als bei anderen Marken, aber die Qualität ist auch tatsächlich höher. Ich hoffe, dass sie lange halten werden.

Schön warm im Winter

Ich hatte sie als Damensöckchen bestellt. Es steht aber "men " drauf. Wahrscheinlich mein Fehler, aber drauf achten. Ist aber egal. Sie sind schön warm da das Material etwas dicker ist und passen trotzdem. Meine Größe ist 37 und ich habe sie in 39-42 bestellt. Passen , und das wundert mich zwar, ist aber deswegen alles super.

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort

Ich habe die socken in 43-46 gekauft, obwohl ich 42,5 trage. Ich würde hier empfehlen die kleinere Größe zu kaufen, denn es passt auch wirklich. selbst für breite Füße. Der Stoff ist ein wenig dicker und somit recht angenehm zu tragen. Schwitzen konnte ich jetzt nicht übermäßig feststellen. Gute Qualität

Trage seit Jahren Socken dieses Lables und ...

Trage seit Jahren Socken dieses Lables und bin super zufrieden damit. Selbst nach X Mal waschen sind sie immer noch wie am ersten Tag, nix verzogen, absolut keine schwächen des Stoffs. Auch diese Füßlinge fühlen sich wie erwartet angenehm an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Für mich genau richtig.

super flauschiges Gefühl

hier erhält man einen top Füßling! Aber Achtung nichts für heiße Tage, da man sonst sehr schnell drin schwitz. Aber am Abend, wenn es langsam etwas kühler unter wird. Super! Mehr etwas für den Frühling und Spätsommer oder auch fürs Rad fahren super geeignet. Keine Naht drückt oder schnürt ein.

Mehrpreis lohnt sich. Top Qualität!

Tolle Qualität!

Diese Füßlinge haben eine tolle Qualität und selbst nach einigen Waschgängen sind sie noch in Form und laufen weder ein noch bilden sich Knötchen. Habe mittlerweile schon nachbestellt, da ich die Socken sowohl beim Sport als auch im Büro tragen kann.

Sehr gute Qulität - schön dicker Stoff

Die Socken nutze ich schon seit ein paar Jahren und es sind die einzigen Füßlinge bisher, die nicht nach 2-3 Jahren schon Löcher haben. Der Stoff ist schön dick, schwitzige Füße bekommt man im Sommer trotzdem nicht. 100% weiterzuempfehlen!

Gute Qualität, empfehlenswert zu kaufen

Habe die Füßlinge schon mehrfach bestellt. Jetzt das erste Mal in schwarz. Ein schöner Artikel, der auch nach der Wäsche nicht schrupft, allerdings nicht gerade günstig. Aber man muss auch bereit sein, für Qualität etwas mehr zu bezahlen.

Ein Nachkauf!

Ein Muss für kalte Füße! Vor 2 Jahren erstmals bestellt und absolut nicht bereut! Tragen nicht auf, d.h., der Schuh passt noch. Sind zwar Herrensocken, können getrost auch von Frauen mit Gr. 39 getragen werden. Auch für Sneaker toll!

Klasse Socken für den Sommer!

Klasse Passform und sehen toll aus. Der Baumwollstoff ist super angenehm und die Verarbeitung auch sehr gut. Innen leichtes Frottee an der Fußsohle und passen ganz toll ohne Verrutschen. Ich kann diesen Badeanzug nur weiterempfehlen!

Wunderbarer Artikel.

Diese Socken sind lt.Beschreibung Herrensocken. Ist mir egal. Diese Socken sind der Hit. Sie sehen gut aus, sind angenehm und im Sportschuhen ganz besonders toll. Sie rutschen nicht. Ich bestelle sie bereits seit Jahren.

Preis Leistung TOP!

Tolle Socken, die etwas mehr Kosten aber die Qualität überzeugt dafür! Hatte die letzten Hilfiger Socken vor etwa 4 Jahre gekauft und nun sind sie wieder fällig... was für die Qualität spricht! Kaufe ich immer wieder!

Sehr zu empfehlen!

Die Socken sehen nicht nur toll aus, sondern halten mehr als das was sie verprechen! Man schwitzt wesentlich weniger und durch den etwas dickeren Stoff unter der Fußsohle hat man ein angenehmes Trage.- und Laufgefühl!

Tolle Socken

Die Socken sind echt toll und das Frottee am Sohlenboden flust auch nicht woe bei den illigen Socken die ich gekauft habe sie lassen sich super waschen und gehen nicht beim waschen ein .Klare Kaufempfehlung

Ein Strumpf, ideal für Sportler !!!

Strümpfe sind angenehm und weich, fusseln aber nicht- wichtig beim Sporteln !!! Sie halten auch öfteren Waschgängen 100 % stand, vor allem vertragen sie super den Trockner- ohne Einlaufen !!!

Klasse Artikel für den so.mmer unumgänglich dazu noch aus einem Stoff der sich nur so am die Haut schmiegt. Ein Traum an Socken Kann ich wirklich jedem Herren meiner Meinung nach empfehlen

Einfach chic. Optimal für die heißen Tage.

Der Stoff ist etwas dicker als erwartet. Aber immer noch optimal für den Sommer. Ich war überrascht über die sehr gute Qualität. Hatte ich so nicht erwartet. Schickes Firmenlogo über der Ferse.

Markenqualität zu fairem Preis

Schöne weiche Qualität, Sohle und Ferse etwas verstärkt. Da dies ja immer die Stellen sind, die leicht dünn werden hoffe ich, dass die Socken länger halten. Mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Ein Toller Artikel , und noch Günstig .

Ein Toller Artiel 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Bequem und schön

Die Socken sind nicht gar so dünn wie bei anderen Füßlingen. Qualität ist super und die Marke Hilfiger ist in Sachen Trend eh ganz weit vorne. Mir gefallen und passen die Socken perfekt.

Artikel macht, was er soll

Super Socken, die gut passen (Schuhgröße 42/43). Vom Stoff her ein bisschen fester, wirkt dadurch von der Qualität sehr hochwertig. Hält bestimmt ein paar Wäschen mehr aus ;)

Super Preis-Leistung

Bequem, weich, Material bleibt auch nach dem Waschen toll. Sie sind nicht so dünn, wie manch andere Füßlinge, und auch nicht so dick wie Wintersocken. Habe sie in schwarz und weiß.

Das T-Shirt ist sehr schön, die Farbe sieht super aus und es paßt perfekt. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und es trägt sich sehr angenehm. Der Sommer kann kommen.

Sportfüsslinge in bester Qualität!!!

Es lohnt sich tatsächlich die Bewertungen anderer Käufer zu lesen.Es werden mit Sicherheit die lieblings Füßlinge.Tolle Form, Größengerecht u. hervorragende Qualität.

absolut zu empfehlen

Habe ich für meinen Sohn bestellt, der ist begeistert von den Socken, sehr gute Qualität und sie sehen aus, als wenn sie länger halten würden auch nach mehrmaligem waschen.

Die Füßlinge passen perfekt bei Größe...

Die Füßlinge passen perfekt bei Größe 42! Super finde ich bei diesem Modell auch, dass sie einen dickeren Stoff haben als viele andere Füßlinge! Sehr angenehm zu tragen!

Lieber größer bestellen

Leider fallen die Socken unterschiedlich groß aus. Wenn man am oberen Größenbereich ist, passt der eine und der andere rutscht immer runter. Schade, sonst sehr angenehm.

Schöne Socken

Super Socken, Versand mit Hermes (naja Hermes halt), Socken haben aber eine sehr gute Qualität was ich von Hilfiger in letzter Zeit leider auch nicht mehr gewohnt bin

Guter Tragekomfort

Diese Socken sitzen einfach perfekt und gehen beim Waschen nicht ein, wie so manch andere Socken. Dieses Socken sind zwar etwas preisintensiver, aber ihr Geld wert.