petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Keine Empfehlung....

Die Tops tragen sich zwar angenehm auf der Haut, da sie eine schöne weiche Qualität haben.Die Mäusezähnchen-Abschlüsse an den Trägern wems gefällt. Bei dem Artikel sind die Nähte nicht gut verarbeitet, bei dem ein oder anderen sind schon Fäden nach 1 mal Waschen. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe fällt recht klein aus. Wenn man es eng mag.

Zu durchsichtig

Ich habe mir diese Tops bestellt, um sie im Sommer zu tragen. Leider sind mit die Tops zu durchsichtig. Außerdem sitzen sie recht eng. Ich hätte also wahrscheinlich noch eine Nummer größer bestellt beim nächsten Mal. Ich sende sie aber zurück und bestelle sie nicht noch einmal.

Zu kurz

Leider sind die Unterhemden in der Größe sehr kurz. Ich hatte diesen Artkiel schön öfter vor einiger Zeit bestellt und da war die Länge voll OK. Dieses Mal gingen sie mir allerdings nicht mal bis zum Hosenbund. Schade

Viel zu klein

Die Tops fallen extrem klein aus und vor allem sind sie sehr kurz, hatte nach den ganzen Bewertungen schon 2 Nummern größer bestellt, aber immer noch zu klein. Farben sind sehr schön.

Chic aber .....

....trotz Beachtung des Waschhinweises, zu klein nach dem ersten Waschgang. Schade.

Nähte gehen schnell auf

Nach zwei mal Waschen haben sich die Nähte am Saum unten gelöst

Fällt klein aus, hoher Ausschnitt

Bin nicht so begeistert. Der Ausschnitt ist so hoch, dass er bei vielen Shirts sichtbar ist. Außerdem fällt das Unterhemd klein aus. Nach einem Mal im Trockner ist es zudem noch eingesprungen. Kauf hat sich nicht gelohnt. Baumwoll-Qualität aber gut.

Etwas enttäuscht

Das Material ist angenehm. Da ich meine Kleidung generell in den Trockner gebe, fiel das Ergebnis eher schlecht aus. Normalerweise trage ich Kleidergröße 40 und bestelle solche Shirts eine Nummer größer. Das rote Shirt hat seine Länge behalten, sich jedoch an der Naht etwas verdreht. Das graue und schwarze Shirt wurde ziemlich kurz (Bauchnabelhöhe) und kann von mir nicht mehr getragen werden. Das weiße und blaue Shirt haben Form und Länge behalten. Anzumerken ist noch, dass die Shirts sehr figurbetont (also wirklich sehr eng) geschnitten sind. Eine zweite Bestellung erfolgt sicherlich nicht.

Tolles Material, aber leider zu kurz

Die Unterhemden sind von guter Qualität. Das Material ist etwas dicker, sodass sie im Winter gute Dienste leisten. Leider sind die Unterhemden zu kurz. Das hat zur Folge, dass sie zB beim Bücken aus dem Höschen heraus rutschen und den Rücken frei legen. :-( Das ist gerade bei den etwas kälteren Jahreszeiten sehr unangenehm. Hier hat der Hersteller eindeutig am falschen Ende gespart. Für den Preis sind die Unterhemden nicht zu empfehlen.

Zu Kurz

- Ich habe mir diese T-Shirts bestellt um sie unter der Arbeitskleidung in kalten tagen zu tragen. Nur leider sind diese viel zu kurz sie hören am Hosenbund auf und das obwohl ich eine Nummer größer Bestellt habe als ich normalerweise trage. Gingen daher zurück + Die Farben waren Top und die T-Shirts haben sich gut angefühlt

Lieber Nummer größer bestellen

Eigentlich war ich von der Stoffqualität und den Farben positiv überrascht,jedoch fällt das Top ziemlich klein aus.1-2 Nummern größer bestellen.Ich habe eine relativ große Körbchengröße( bei zu kleiner Größenbestellung besteht die Bauchfreigefahr!wird dann sehr kurz)Artikel ist sehr figurbetont und eng anliegend.

Extrem kurz

Ich hab mir extra 3 mal ein Set bestellt da es durch die Bewertungen echt gut angehört hat Leider sind die Shirts extrem kurz mir Pers. Gingen die Shirts nur knapp über den bauchnabel und ich hab sie schon ne Nummer größer bestellt von daher gehen sie alle wieder zurück schade eig.

Was ist das..

Ich trage Größe 40 aber das hier ist ein Kindershirt. Sieht aus wie eine Presswurst. Würde ich nicht weiter empfehlen. Auch die Farben sind nicht schön. Also zurück ich gehe in den Einzelhandel und versuche das etwas zu finden. 🥹

Zu klein

Hab die hemden i. 42/44 gekauft. Sahen ohne waschen schon klein aus. Nach dem wasch 30 grad feinwäsche waren dann die hemden noch kleiner geworden. Auch in Form Ziegen half da nicht. Nun gut hat meine Schwester die größe 38 trägt neue hemden.

Verlogene Nähte nach dem ersten waschen!

War sehr enttäuscht, das die Form des Tops total verzogen war. Auch die Nähte unten ribbeln nach dem waschen aus, musste sie nach nähen. Bin sehr enttäuscht.

Leider sehr kurz

Leider sind die Tops sehr kurz. Ich wollte eigentlich etwas haben, damit ich im Winter am Oberkörper nicht frieren muss. Die Farben und die Qualität sind allerdings okay. Ich habe sie meine Mutter geschenkt (ca. 1,65 m Körpergröße).

Artikel ist kleiner als gedacht!

Der Artikel ist gut verarbeitet keine Frage! Aber die Größe ist kleiner als ich normalerweise habe! Ich habe den Artikel somit eine Nummer größer bestellt!!

Für größe 58/60 vieeel zu klein, eher 50/52

Absolut falsche Werbung was größe angeht, sorry Otto aber in sachen Kleidung werdet ihr immer schlechter !!

Leider viel zu dick

Der Stoff ist sehr dick, sodass dies eher TOPs sind als Unterhemden. Auch der Rand ist durch die vielen Lagen dann noch dicker. Die Farben sind aber gut. Ich habe das Paket nicht behalten.

Unterhemden

Farblich und auch optisch sehr schöne Hemden. Leider sind die Hemden nach der ersten Wäsche so eingegangen das sie viel zu kurz waren. Dabei hatte ich sie extra für den Winter größer bestellt.

Als Unterhemd ja, ansonsten nicht

Ich hätte mir die Oberteile als Top gekauft. Allerdings sieht es wirklich aus wie Unterhemden und fallen extrem klein aus,.... ich habe normal Größe 40/42 und hier hätte ich 46/48 gebraucht

Zu klein

Habe die hemden 3 Nummern grosser bestellt und sind trotzdem zu kurz bei einer grosse von 1.63m. Bin enttäuscht. Da kann auch die Farben die schon sind nichts mehr gut machen.

Nichts für mich!

Wollte ein Träger Top zum unterziehen. Fällt leider sehr eng aus. Und die kleinen Verzierungen an den Trägern gefallen mir persönlich nicht. Mag es eher sportlich und schlicht.

Fällt zu klein aus

Ich bestellte extra eine Nummer größer, in 44 und das Top ist dennoch zu kurz in der Länge sowie die Träger zu kurzz, wie Gr. S.

Irgendwie komische Form

Material fühlt sich angenehm an. Leider passte der Schnitt so gar nicht zu meiner Form. Irgendwie locker und doch zu eng, minimal zu lang…

Als Unterhemd Ok, aber sonst nicht so schön

Zum drunter ziehen geht es, ich fand aber das Material nicht so schön. Zu dünn und keine gute Qualität. sahen auf dem Bild besser aus. Leider zurück geschickt

Qualität überzeugt nicht

Die naht ist an fast jedem Unterhmend aufgegangen, ansonsten wären sie angenehm zu tragen könnten gerne etwas lönger sein

Zu kurz!

Ich wollte die gerne aus Unterhemd tragen, aber sie sind viel zu kurz. Man kann die gar nicht in die Hose einstecken. Für mich auch unbequem.

Für mich zu kurz

Werden mit jedem Waschgang kürzer und breiter.