petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

gute Qualität, Nachteil: nicht lang genug

Die Baumwolle ist eine sehr gute Qualität, schön fest und gut für die Haut. Dennoch gibt es einen Nachteil, das Hemd ist mir zu kurz! Bei meiner Größe (1,58) geht das gerade noch, doch wie ist es bei Damen die mehr als 160 sind? Mir fehlen am Hemd ca. 5cm und das finde ich sehr schade!

Die Größe stimmt nicht

Ich trage eine 38 und habe mir die Tops in Größe 38/40 bestellt. Leider fallendiese extrem klein aus, man müsste aufjedenfall mindestens eine Nummer größer bestellen, in dem Fall 42/44. Das Produkt geht zurück.

Schöne tops

Es sind für warmen Tage super tops allerdings fällt die Größe sehr klein aus hab die ersten zurück Geschick die größte Größe noch mal bestellt die dann so l entspricht

kein guter Sitz mit etwas Bauch

Mit etwas Bauch, sieht das Shirt nicht gut aus, da es zu eng ist. Auch zum Drunterziehen, fand ich es zu unvorteilhaft. Da gibt es schmeichelhaftere Tops.

Sehr ärgerlich.

Qualität Stoff sehr gut. Leider bei einem Hemd nicht richtig genäht. Saum ging auf. Darum zurück. Verarbeitung der Nähte nicht zufriedenstellend.

Ok

Es ist ein sehr angenehmer Stoff aber nach der 1. Wäsche mit nur 40 Grad, sind sie leider eingegangen und nun zu kurz. Sehr ärgerlich 😱

schöne Unterhemden

schöne Unterhemden-kann man auch so tragen. Fallen allerdings sehr kurz aus. Habe extra größer bestellt, sind aber trotzdem zu kurz für mich

Nur als Unterwäsche geeignet

Hatte was als Bodyersatz gesucht. Diese Hemden könnten etwas länger sein, aber sonst ok

Kurz

Angenehmes Material. Leider viel zu kurz. Beim Sitzen ist der Rücken frei.

Schnitt überzeugt mich nicht

Die Tanktops sind gut verarbeitet und die Farben sind so kräftig wie das Bild es verspricht. Allerdings ist der Ausschnitt etwas arg weit oben positioniert und ich finde meine Brust wird dadurch unvorteilhaft betont (auf den Bildern mit den Models ist das besser zu erkennen als auf dem Bild mit den Tops ohne Trägerin). Auch bei meinen Pullovern stehen die Tops unverhältnismäßig weit über. Zumindest für meinen Geschmack daher leider nichts. Aber wer einen eher hochgeschlossenen Schnitt sucht, wird denke ich mit diesen Tops schon sehr zufrieden sein.

Ich kann diese bedenkenlos ...

Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen, sehr schöne, weiche Qualität, angenehm auf der Haut, schöne intensive Farben und beim Waschen bleiben sie in Form. Ich trage normaler weise die 42/44, habe sie aber eine Nummer größer genommen, weil ich sie lieber etwas länger mag. Ansonsten würde ich sagen, die Doppel-Größen entsprechen den Angaben. Ich bin rund um zufrieden, wie mit allen Artikeln von Petit Fleur.

Liegen sehr eng an

Obwohl ich diese bereits eine Nummer größer bestellt habe, fällt der Artikel sehr eng aus, was anhand der Produktbeschreibung nicht erkennbar war. Qualität ist in Ordnung, Artikel geht jedoch wieder zurück, weil er nicht passt, schade.

Größen stimmen nicht

Wer sich diese Unterhemden bestellen will, der sollte sie eine Kleidergröße größer bestellen. Sie sind sehr kurz und rutschen nach oben wenn man sich hinhockt oder bückt. Außerdem kann man sie nur bei 40 Grad waschen. Ich habe den Eindruck, dass die Unterhemden nach dem waschen noch ein wenig eingegangen sind. Ich werde sie nicht noch einmal kaufen.

Größen stimmen mit der Realität nicht überein

Der Stoff der Unterhemden war angenehm weich und hatte schöne Farben. Leider stimmen die angegebenen Größen überhaupt nicht mit den realen Größen überein, ich trage normalerweise Gr. 44 und habe hier schon eine weitaus größere Größe bestellt, die viel zu klein ist... Natürlich werden die immer teurer ( je größer die Größe) und sind so klein, dass man wie eine Presswurst aussieht... Hier sollte man mal die angegebenen Größen anpassen, einfach ärgerlich... alles wieder Retour

Qualität ok - Größenangabe verwirrend

Die Qualität ist ok, das Preis-Leistungsverhältnis super. Aber leider ist die Größenangabe im Internet nicht identisch mit dem Artikel. Ich habe den Artikel in Größe 34/36 bestellt. Auf der Verpackung stand jedoch nicht die Doppelgröße 34/36 sondern nur 34. Dementsprechend eng war der Schnitt der Achselhemden - für Größe 36 nicht wirklich passend. Da mir nicht klar ist, welche Größe man bei der Nummer größer - 38/40 - bekommt, laß ich eine Neubestellung eine Nummer größer lieber bleiben.

Schicke Unterhemden, die eng anliegen

Ich habe schon solche Tops und wollte Nachschub. Leider habe ich irgendwie übersehen, dass das hier Unterhemden sind. Da ich sie als Tops anziehen wollte, musste ich sie natürlich zurück schicken. Sie liegen eng an. Na ja und sehen halt nach Unterhemd aus ^^ Wobei ich nciht weiß, wozu man da so viele Farben brauch... Na ja, erfüllen aber ihren Zweck

Sie sind teilweise zu kurz

Leider zu kurz geschnittene Unterhemden

Diese Untwrhemden sind für grössere Menschen nicht wirklich geeignet da Sie sehr kurz geschnitten sind.Ich bin 172 cm und mir gingen Sie knapp über dem Bauchnabel.Auch finde ich sie etwas altbacken durch die leichten Rüschen an den Trägern...Die sind so auf dem Bild nicht gut zu sehen...Ich hab Sie zurück geschickt!

Schöne Tops,tolle Qualität, aber viel zu kurz. Deswegen leider zurück.

Anders als beschrieben

Ich hatte diese Unterhemden vor 2 Jahren schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal habe ich keine "Feinripp" - Hemden bekommen sondern glatte Baumwolle. Ausserdem sind sie diesmal ziemlich kurz ausgefallen. Da ich sie nur für drunter nehme, werde ich sie behalten, aber in Zukunft nicht wieder kaufen.

Schwierig mit der Größe

Grösse 42/44 ist mir zu zu kurz von ser Länge (bin 172cm), passt aber obenrum. Grösse 46/48 passt dafür von der Länge perfekt, aber ist oben an den Schultern viel zu locker. So schön ich sie auch finde von der Qualität, kann ich sie nicht behalten. Schade

Kurz und enger Saum

Bei der Anprobe war ich Recht angetan aber ein bisschen skeptisch zwecks des wenig dehnbaren Saums. Dachte dann, es gibt sich vielleicht. Jedoch merke ich jetzt, Woche ich die Unterhemden im Alltag nutze, dass die Hemden insgesamt eigentlich zu kurz sind und ständig aus der Hose rutschen, dann ist der Nierenbereich wieder frei und das Hemd nützt nix. Zudem ist das mit dem nicht elastischen Saum schon recht störend und man denkt jedes Mal, dass die Naht reißt. Würde sie eigentlich gerne zurück geben....

Farbenfrohe Tops - etwas weit

Die Tops sind wirklich schön! Der Stoff fühlt sich angenehm an, sie haben eine schöne Länge (bei 179cm bis ca. Beckenknochen) und sind schön blickdicht. Leider sitzen die Träger nicht wie erwartet und werfen knapp über der Brust eine unschöne Falte. Insgesamt scheinen sie mir im Brustbereich etwas zu weit geschnitten bzw. für fülligere Oberweite gedacht. Für mich wäre hier die Größe 36/38 (leider nicht angeboten) ideal gewesen. So muss ich sie leider zurückschicken, bei anderen Proportionen kann ich sie aber durchaus weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, aber ...

Die Unterhemden haben eine gute Qualität. Nur stimmt die Größenangabe nicht. Ich habe vorsorglich eine Größe größer bestellt und damit das Risiko einkalkuliert, dass die Hemden beim Waschen einlaufen - das tun sie auch! Nach meiner Meinung entspricht die 42/44 einer guten 38 . Das sollte man berücksichtigen. Die Farbe bleibt nach der Wäsche, verzogen ist auch nix. Nur kleiner werden sie halt (-:

Gute material und warm...

Ich mag sie echt...aber es geht nach paar mal waschen die genäht auf Entweder nähen oder wegwerfen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Läuft stark ein

Ich träge von dieser Firma schon jahrelang Unterwäsche. Leider laufen diese Unterhemden sehr stark ein, so das sie eine Nummer kleiner sind. Somit habe ich sie jetzt im Schrank liegen. Habe die mir nun eine Nummer größer bestellt und normal gewaschen. Jetzt habe ich die Grösse, die ich eigentlich brauchte. Ansonsten ist es eine tolle Qualität und angenehm auf der Haut.

Wäschezeichen

Lieferung erhalten. Die Shirts sind ok. Auf der Suche nach Wäschezeichen habe ich festgestellt, dass samtliche Etiketten entfernt wurden. Man sieht noch die Reste. Sehr seltsam, weil die Shirts neu aussehen. Nach Anrufen auf der dem Servicetelefon wurde ich 2x rausgeschmissen. Nicht sehr kundenfreundlich.

Leider unbrauchbar

Ich hab mir diese Shirts als Unterhemden gekauft und war erst begeistert. Leider musste ich nach dem ersten Waschen(30°) feststellen, dass die Shirts eingegangen sind und somit zu kurz waren. Sie sind somit ständig aus der Hose herausherutscht. Mittlerweile sind sie im Altkleider geldandet, da ja unbrauchbar.

Erfüllen ihren Basic-Zweck

Ich trage die Tips super gerne Daheim zu Leggings oder Jogginghose und gerne als "Unter-Basic" bei (offenen) Blusen oder kürzeren Pullis. Allerdings stört mich, dass sich die Nähte unten am Rand nach nicht allzu langer Zeit teils auftrödelten...