petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

kleiner als erwartet

Wirkt mindestens 1ne Größer kleiner und wenn man die Hemden unter einem Pulli z.B. Rundhals Pullover anzieht gucken die sehr dicken Träger hervor. In der Länge sehr rutscht es aus der Jeans heraus...

geht gar nicht!

gr. 50/52 bestellt, obwohl ich eigentlich 44/46 trage. dennoch war es extrem eng und passt in dieser größe vielleicht frauen, die gr. 36 tragen. ist mir schleierhaft, wer sowas entwirft. schade, weil schöne farben.

Damen Tops

Wollte als Top haben. Trage normal Größe 48 hatte schon 50/52 bestellt aber trotzdem viiiiel zu klein. Bestimmt 3 Nummern zu klein. Könnte meine Tochter mit Größe 38 anziehen.

Schlechte Verarbeitung

Ich bin mit diesen Tops leider gar nicht zufrieden. Schon nach kurzer Dauer ca 1 Woche und 2 Maschinenwäschen haben die Tops an Form verloren und die Nähte haben sich gelöst.

Schlechte Qualität

Die Farben sind zwar schön und es ist auch angenehm zu Tragen. Aber die Qualität ist nicht so gut. Die erste Nächte gehen schon nach eine Woche auf...

Nähte gehen schon nach 2 Monaten auf

Nach den ersten ein paar mal waschen gehen die Unterhemden ein und werden kürzer. Jetzt nach zwei Monaten gehen auch noch die Nähte auf

Zu klein

Obwohl ich schon eine sehr große Größe genommen habe ist es leider in der Länge zu klein. Qualität und Farben sind ok.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Dieses Produkt kann ich nicht weiter empfehlen, da sich die Unterhemden nach dem Waschen komplett verzogen haben !!! :-(

Naja nicht zu empfehlen

Die Tops sitzen am Anfang ganz ok Ausschnitt ist sehr weit oben. Nach der 40 grad Wäsche ist es eingegangen...

superschlechte Qualität

1 bis 2 mal gewaschen bei 30 °C und eingelaufen und man hat ein Kinderhemd!!!!

schoene hemden

fallen sehr klein aus mann muss wenigstens eine nummer groesser bestellen .sind auch sehr kurz . schade

Kein gutes Material

Ich habe diesen Artikel in meiner normalen Größe bestellt und leider viel zu klein

Ich hatte leider Pech

Bei meinen hemden, ging unten am Saum leider nach zwei Wochen schon die naht auf.

kann man nicht tragen!

Hemden entsprechen nicht der bestellten Größe,- viel zu groß, viel zu lang!

schöner Schnitt

sieht gut aus, schöner Schnitt, angenehm zu tragen, nur leider viel zu kurz

Nicht so Toll

waren viel zu eng hatte für diesen Preis etwas anderes erwartet

Hemden sind viel zu klein ausgefallen, vor...

Hemden sind viel zu klein ausgefallen, vor allem zu eng.

Die Größe ist lustig!

Habe mir die Unterhemden extra in größer bestellt, damit sie mir nicht eng anliegen. War lustig, Größe 58/60 ist ja schon Elefantengröße, gingen mir aber nur bis zum Bauchnabel und das bei einer Größe von 1,61 m............ also nein, nicht empfehlenswert..........

Leider enttäuscht

Als erstes muss ich sagen, die Tops sind nach dem 1. waschen eingelaufen. Als ich das erste Top angezogen habe bemerkte ich einen losen Faden den ich entfernen wollte.Nur Leider ging die gesamte Naht am unteren Saum auf.Also der komplete Saum ist aufgedrudelt. Ja was soll ich sagen, für diesen Preis darf das nicht passieren.Nicht zu empfehlen

Tanktop Unterhemden

Habe mir diese Hemden in Größe 54/56 gekauft ,die Passform fällt für meinen Geschmack leider sehr klein aus.Deswegen habe ich sie auch zurück geschickt.

Falschen Artikel erhalten

Rücksendung da falscher Artikel geliefert wurde. Eindeutig Spitzenbordüre dran. Bei der Abbildung ist keine Bordüre zu erkennen. Größe fällt klein aus

Viel zu klein geschnitten!

Ich habe diese Unterhemden schon 2 Nummern größer bestellt aber sie fallen viel zu schmal aus. Zudem kann man sie nur auf 40° waschen, was meiner Meinung nach für Unterwäsche unhygienisch ist, wenn man nicht immer einen Hygienespüler nehmen möchte. Sie sind vom Stoff relativ dick und haben Rüschen am Ausschnitt und sehen einfach nur altbacken aus. 😂Wenn diese Rüschen nicht wären könnte man sie als Top anziehen aber Unterhemd bleibt Unterhemd und auf den Fotos konnte ich nicht erkennen, dass sie so ausshen...Ging wieder retour.

Fehlkauf

Die Unterhemden waren kratzig und unbequem wirklich unzufriedenstellend

Kein Verlass auf die angegebe Größenangabe

Auf die Größenangabe ist leider seit langem kein Verlass mehr. Früher war eine 40 eine 40 usw. Ich habe ahnend Größe 46/48 bestellt, trage Größe 44. Die Hemden sind vielleicht Größe 40/42. Zudem haben sie einen leichten Chemiegeruch. Also retour.

Leider nicht zufrieden

Hemdchen viel zu kurz und der Stoff ist nicht zu empfehlen. Ziehe sie nicht an.

Keine Qualität mehr

Leider lösten sich bei jedem einzelnen Teil dieses Artikels, bzw. der "Unterhemden" nach dem ersten Tragen die Bündchen auf. Es hingem bis zu 50cm lange Fäden vom Saum herunter. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schade, da dies schon eine Nachbestellung war. Die ersten Hemdchen haben über Jahre hinweg gehalten.

Nur 1 Top statt 5 Unterhemden in der Tüte !!!

Leider umsonst länger gewartet, weil falsch gepackt !! Dieses Top entspricht auch nicht meiner Vorstellung, riecht fürchterlich nach Chemie und eine Retoure ist angemeldet. Dann erwarte ich noch mein 10 Euro Guthaben zurück um diese Bestellung abzuschließen, Kundenservice ist bereits kontaktiert.

Top Qualität, aber nur 1 Stück in der Packung

Ich habe diese Hemdchen im 5er Pack bestellt, aber nur eines war in der Verpackung. Leider zu spät realisiert... Also Vorsicht bei der Bestellung. Die Qualität ist aber super. Weicher Stoff, Größe passt.

Ab einer gewissen Größe, sollte man ...

Ab einer gewissen Größe, sollte man meinen,das auch die länge angepasst wird. Dies ist leider nicht der Fall. Viel zu kurz,für üppige Frauen. Schade.

Viel zu eng

Ich habe die Hemden bestellt, weil ich dachte, dass Größe 42/44 perfekt passen sollte. Falsch gedacht, die Hemden liegen viel zu eng am Körper an. Mag ich nicht. Außerdem sehen sie sehr altbacken aus. Gingen sofort zurück.