petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Schönes Basic-Teil

Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne vergeben, weil mir die Hemden eine Hauch zu kurz sind, 3-5 cm mehr Länge und sie wären für mich perfekt. Aber das ist meine persönliche Vorliebe, denn sie lassen sich trotzdem gut in den Slip stecken. Auch meine ich, daß sie eventuell etwas klein ausfallen. Da ich einen kleinen Busen habe trotz großer Konfektionsgröße passen sie. Für Frauen mit großem Busen eventuell zu eng. Also eher eine anliegende 56 als eine lockere 56-58. Aber das Positive ist hier: ganz weich, schöne Mäusezähnchenkante, nach dem Waschen bei 40° unbeschadet - nichts verzogen, schön schwarz, Nähte alle intakt, sehr gute Verarbeitung.

Schöne Basic Tops!

Die Tops tragen sich angenehm auf der Haut, da sie eine schöne weiche Qualität haben und liegen gut bzw. figurnah am Körper an. Die Mäusezähnchen-Abschlüsse an den Trägern sind auch sehr niedlich gemacht und hier bei dem Artikel gut verarbeitet, was bei vielen anderen Spitzenrändern oder Besatz ja leider oft nicht der Fall ist und nach nur wenigen Wäschen dann auch ärgerlicherweise Fäden sich lösen oder die Einfassungen aufreißen. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe fällt auch recht normal aus. Daher ein Artikel, den man gerne wieder kaufen würde.

Schöne Unterhemden

Endlich mal schöne Unterhemden. Super Qualität. Schön weich auf der Haut. Gute Farbauswahl. Angenehme Weite. Leider aber etwas zu kurz. Hier fehlen bei großen Größen mindestens 5 -10 cm. Nach dem Waschen kann man sie in der Weite aber nicht in der Länge ziehen. Außerdem ist der Rückenausschnitt für Unterhemden zu tief. Als Top aber geeignet.

Preis ok

Hatte mir die Tops für den Sommer bestellt, allerdings ist der Stoff so dick und fest das sie zurückgingen. Für den Winter als "Unterhemd" bestimmt das passende. Das ich zwei Größen bestellt hatte, dachte ich erst sie sind zu klein, aber auch bei der größeren Nummer saßen sie wie eine zweite Haut und waren sehr !! eng.

Diese Tops fallen - jedenfalls in Größe...

Diese Tops fallen - jedenfalls in Größe 32-34 - wesentlich enger aus, als man es von Otto anhand des Vergleichs mit Shirts von Boysens oder Flashlights erwarten kann. Wenn man außerdem einen BH darunter tragen will, schauen die Träger rechts und links heraus, was vermutlich nicht nur an der zu kleinen Größe, sondern am Schnitt liegt. Im Übrigen sind sie formschön und erwecken einen soliden Eindruck. Also: 1-2 Nummern größer bestellen und geeignete BHs haben!

Sehr schön aber nicht für mich

Lieber eine Nr. grösser bestellen, liegen zu eng an wenn es warm ist. Ich finde sie von der länge zu lang was mir persöhnlich nicht gefallen hat. Als zweier Pack wär es schöner gewesen. Material und Farben waren ok. Weiterempfehlung ja.

Die Unterhemden sind gut verarbeitet , die Farben wirken klar und der Stoff ist gut verträglich und weich auf der Haut nach einmaligem Waschen, dank afrikanischer Baumwolle. Allerdings fallen die Tops tatsächlich etwas klein aus. Im Sommer ist das wohl okay, wenn ich sie nicht in die Hose stecken kann und sie hauteng am Leibe sitzen , immerhin zwicken sie nicht. Aber für den Winter würde ich sie dann lieber größer nehmen oder länger geschnittene Teile empfehlen.

Angehemes Material, schöne Farben.

Sehr angenehmes Material, hübsche Farben, ganz mein Fall. Allerdings geht der Ausschnitt sehr hoch, so dass das Top manchmal unter anderen Shirts hervorschaut. Insgesamt aber super.

Erfüllt den Zweck

Wer's etwas lockerer mag, eine Nummer größer bestellen. Material ist etwas dünn. Aber als Unterhemd völlig in Ordnung.

entspricht meinen Vorstellungen

Unterhemden sehr schön kann man im Sommer auch als Top tragen.

gefällt mir, aber...

Passform in 34/36 genau richtig, bei mir schauen keine BH-Träger vor, allerdings ist der Ausschnitt wirklich sehr hoch geschlossen- was mich persönlich nicht so stört, da ich eh keine weiten Ausschnitte mag. Aber, tatsächlich ist das Hemd sehr kurz geschnitten- was bei mir grade so geht ( bei 1,54m Körpergröße), für andere sicherlich zum Problem wird.

Der Artikel war leider zu eng, wurde zurück ge

Der Artikel war zu eng.

Tolle Tanktops

Weiche Qualität, Farben wie abgebildeten. Größe passt für mich 163 cm optimal. Ein Stern Abzug, nach der ersten Wäsche die Naht am Bund unten schon aufging.(Bisher nur bei einem) Trotzdem klare Kaufempfehlung

Fallen eng und kurz aus

Qualitativ gute Tops. Sie fallen aber etwas eng aus. Trage sonst42 bis 44. War hier zu eng und damit dann auch zu kurz. Habe mich für Gr. 46/48 entschieden. Immer noch figurbetont aber nicht zu kurz und spack. Also eine Nr. größer bestellen als normal. Noch eine Nr. größer empfiehlt sich nicht, da sonst der Armausschnitt zu groß wird und alles offenlegt.

An sich toll, aber wie immer Geschmackssache

Eigentlich handelt es sich hier um sehr schöne Tops: tolles Material, sehr gute und größengerechte Passform, leuchtende Farben. Allerdings finde ich den Schnitt am Hals- und Ärmelausschnitt etwas ungewöhnlich. Die Träger sind nach meinem Geschmack zu eng beieinander, so dass die BH-Träger an den Schultern hervorschauen und man irgendwie aussieht, als hätte man eine zu kleine Größe gewählt. Zum darunter Anziehen sicher geeignet, für mich leider nichts...

Leider fallen klein aus

Den Artikel habe ich gekauft, weil ich schon diese im weiß habe, die ich vor einem Jahr gekauft habe. Vom Stoff und Form war alles ok, leider die Größe stimmte nicht. Habe Größe 46/48 bestellt, da ich Unterhemden gerne bequemer habe. Leider waren sie zimlich klein und musste zurück schicken. Deswegen Empfehlung größer bestellen

Ein Super Artikel

Habe diesen Artikel schon mal bestellt vor ca 3 Jahren, super Qualität, super Preis und das Beste war und ist, dass nach vielen Wäschen die Farben beständig waren und sind.Auch die Passform hat sich nicht verändert.

Super Qualität

Schöne Farben, super Qualität....könnte einen kleinen Tick länger sein

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragen. Leihern nicht aus. Schöne Farben. Das blau ist leider kein royalblau sondern ein schutiges graugrün-stichiges Blau. Das passt nicht zu allem. Vorteil: kein tiefer AUsschnitt. Man sieht keinen Brustansatz! Perfekt für mich, da ich das nicht möchte. Punktabzug: sie dürften länger geschnitten sein, denn als Unterhemd in die Hose gestopft rutschen sie hinten beim Bücken immer raus. Ich habe 38/40 bestellt. Länge für ne kleine 36/38 und für ne 40 finde ich sie einfach zu schmal. Wer es länger mag oder sie in den Trockner geben will, sollte eine Nummer größer bestellen und sie nach dem Waschen ziehen. Dann ist es ideal

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Unterhemden sind aus festerem Baumwollstoff gefertigt, sodass man sie auch prima als Top oder Shirt zum Sporttreiben anziehen kann. Besonders gefällt mir, dass es sie in der Doppelgröße 38/40 gibt, diese Größe ist ideal für mich. Die meisten Kombigrößen bei Otto sind 36/38 oder 40/42 und kommen für mich deshalb nicht in Frage. Auch mehrmaliges Waschen haben die Unterhemden gut überstanden. Schade, dass bei Packungen mit 5 Farben meistens ein Farbton überhaupt nicht gefällt. Das grell-rote Unterhemd wanderte direkt in den Altkleidercontainer, die anderen Farben entsprechen aber genau meinen Wünschen.

Artikel ist zu empfehlen

Ich war erst etwas skeptisch, da ich beim anbrobieren das Gefühl hatte es war etwas eng. Größe 38/40 hab ich bestellt. Die nächste wäre dann zu groß. Die Unterhemden geben noch etwas nach. Nichts drückt oder engt ein. Hoffe das die bei waschen nicht einlaufen. Ich ziehe sie im feuchten Zustand in Form. Was immer funktioniert bei allen was aus Baumwolle ist. Diese sind für mich unter Shirt, Blusen, Pullis, Pullover eine Ergänzung für fast alle Jahreszeiten. Und die Farben sind wie abgebildet, was mir gut gefällt. Artikel behalten und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Schnitt überzeugt mich nicht

Schnitt überzeugt mich nicht Die Tanktops sind gut verarbeitet und die Farben sind so kräftig wie das Bild es verspricht. Allerdings ist der Ausschnitt etwas arg weit oben positioniert und ich finde meine Brust wird dadurch unvorteilhaft betont (auf den Bildern mit den Models ist das besser zu erkennen als auf dem Bild mit den Tops ohne Trägerin). Auch bei meinen Pullovern stehen die Tops unverhältnismäßig weit über. Zumindest für meinen Geschmack daher leider nichts. Aber wer einen eher hochgeschlossenen Schnitt sucht, wird denke ich mit diesen Tops schon sehr zufrieden sein.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe mir vor der Bestellung alle Bewertungen zu diesem Artikel durchgelesen, denn ich hatte schon einmal ähnliche Tops in meiner Gr 36/38 bestellt und diese waren doch recht eng. Also habe ich hier eine Größe größer bestellt und bin der Meinung, die Tops könnten noch etwas weiter sein. Ich trage diese gerne unter Strickjacken oder Pullis mit weitem Ausschnitt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, allerings sind die Tops auf dem Foto doch sehr farbintensiver. Das blaue Top ist eher Taubenblau, Rosa ist eher Babyrosa, das Grüne ist auch heller ebenso das Gelbe...

Feste Qualität

Gute feste Qualität. Die Farben entsprechen dem Foto. Ich möchte die Hemdchen unter transparenten oder als Top unter offenen Blusen tragen, daher sollen sie anliegend und nicht zu weit sein. Die Armausschnitte dürften allerdings etwas niedriger sein. Wer in diesem Bereich etwas Speck hat, dem könnte es vielleicht unangenehm sein. Ich habe sie bisher nur anprobiert, aber noch nicht länger getragen, daher kann ich das nur vermuten. Ich trage Oberbekleidung in Gr. 40 und habe hier 38/40 gewählt. Sie sind in dieser Größe eng anliegend, so wie ich es wollte.

Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen, ...

Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen, sehr schöne, weiche Qualität, angenehm auf der Haut, schöne intensive Farben und beim Waschen bleiben sie in Form. Ich trage normaler weise die 42/44, habe sie aber eine Nummer größer genommen, weil ich sie lieber etwas länger mag. Ansonsten würde ich sagen, die Doppel-Größen entsprechen den Angaben. Ich bin rund um zufrieden, wie mit allen Artikeln von Petit Fleur.

Top Oualität

Diese Unterhemden sehen gut aus, Form und Farbe gefallen mir. Und sie tragen sich sehr angenehm. Einziger Makel, sie fallen klein aus. Habe normaler weise Größe 36/38. Habe diese in 38/40 gekauft und sie sitzen wie angegossen.

Sehr zufrieden

Liegen schön eng an und sind trotzdem sehr bequem, könnten ein bisschen länger geschnitten sein. Bei niedrig geschnittenen Hosen, rutschen sie schon mal raus, daher einen Stern weniger.

schöne Unterhemden

Die Unterhemden haben eine super Qualität und Passform. Sie sind schön weich und haben für mich die richtige Länge. Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die 8 cm langen Etiketten im Halsausschnitt im Rücken. Man muss sie abschneiden (würden sonst die tolle Baumwollqualität abmindern), so dass noch der Rest in der Naht verbleibt. Es würde mich freuen, wenn die Einkäufer darauf achten würden. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Ansonsten top Unterhemden

👍

Schöne Unterhemden, angenehm zu tragen, könnten ein bisschen länger sein. Würde diese Unterhemden aber trotzdem immer wieder kaufen