petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Schönes Tanktop

Gute weiche Qualität. Auch nach dem Waschen gut in Form

Super Tops

Hätte nicht gedacht. dass ich nochmal solch schöne Hemden finde. Hatte allerdings Größe 50/52 bestellt, obwohl ich Größe 42 trage, sind mir aber super bequem.

Schöne Allrounder

Schöne Farben und gute Qualität. Nichts zu bemängeln

Top Qualität

Schon zum zweiten mal gekauft

Fantastische Passform!

Ich bin so begeistert von den schönen Unterhemden, dass ich am liebsten 10 Sterne geben möchte. Beinahe hätte ich die Hemden nicht gekauft, weil ich erst mal die Kundenbewertungen durchgelesen hatte. Da stand immer wieder, die Hemden sind zu kurz und zu eng. Was sie auf keinen Fall sind! Ich habe normalerweise Größe 44/46, bin mollig mit Bäuchlein und habe doch eine recht große Oberweite. Da ich wie gesagt gelesen hatte, dass sie zu eng und zu kurz ausfallen, habe ich vorsichtshalber 46/48 genommen und sie passen grandios. Die Hemden sind einfach ein Traum! Der BH guckt auch nicht an den Seiten heraus und die Träger vom BH sind auch nicht unter dem Hemd zu sehen, da die Hemden schöne breite Träger haben. Sie haben auch schöne leuchtende Farben und das Material ist weich und nicht allzu dünn. Die Hemden sind gut im Winter für unterm Pulli zu tragen und im Sommer als Top geeignet. Zudem geben sie einen schönen Blickfang ab. Die Länge von den Hemden ist ebenso ideal, sie gehen mir fast über den Po, also gut in Hosen zu tragen, ohne das sie aus der Hose oder aus dem Schlüpfer herausrutschen können. Jedenfalls bin ich begeistert von dieser tollen Qualität. Danke an den Hersteller! Und nicht zu vergessen, die Lieferung war dieses Mal superschnell. Mittwoch bestellt und Freitag schon da. So macht einkaufen bei Otto Spaß! Danke! ❤️

Tragekomfort

Sie sitzen gut, passen sich dem Körper an und man kann sie sogar als Top an warmen Tagen tragen. Angenehmer Tragekomfort.

Die Hemdchen sind super angenehm zu tragen, ...

Die Hemdchen sind super angenehm zu tragen, sitzen bei mir perfekt und ich kann sie super zu weiten Oberteilen kombinieren - meist hab ich nämlich das Problem, dass die Hemden zu tief ausgeschnitten sind und man sie unterm Oberteil nicht sieht. Und wird man von einem warmen Tag überrascht, einfach das Drüber ausziehen - das geht auch in den farbigen Ausführungen als Top durch, da sie nicht zu sehr gerippt sind!

Sehr schön, absolut empfehlenswert

Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen, sehr schöne, weiche Qualität, angenehm auf der Haut, schöne intensive Farben und beim Waschen bleiben sie in Form. Ich trage normaler weise die 42/44, habe sie aber eine Nummer größer genommen, weil ich sie lieber etwas länger mag. Ansonsten würde ich sagen, die Doppel-Größen entsprechen den Angaben. Ich bin rund um zufrieden, wie mit allen Artikeln von Petit Fleur.

angenehmer tragekomfort

meine tochter ist begeistert, sie trägt diese tops täglich bei diesem schönen wetter, sie sind nicht durchscheinend, wie ich zuerst befürchtet habe, also sowohl als unterhemd als auch als top zu tragen, weiche qualität, die größe ist genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein, auch nach der wäsche sind sie in form geblieben, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, würde sie jederzeit wieder kaufen

Perfekte Kombipartner

Obwohl es sich hier um Unterhemden handelt, trage ich sie als Sommer- Tops oder in Kombination mit offenen Hemdblusen. Die Qualität ist sehr gut, die Farbauswahl perfekt, so dass es viele Kombimöglichkeiten gibt. Farben und Größe entsprechen den Angaben. Idealer Reisebegleiter sind diese Hemden obendrein, da sie nicht viel Platz im Koffer einnehmen.

Schöner Artikel

Super Passform, toller Baumwollstoff

Die Hemden sind der Knaller. Die Farben fallen sehr schön aus, der Baumwollstoff ist elastisch aber trotzdem fest, hier verrutscht nichts und man braucht auch nicht ewig zuppeln, sie rutschen nicht hoch. Sie halten schön warm, man könnte sie im Sommer sogar als Top tragen. Bin sehr begeistert, werden wohl nicht meine Letzten sein.

Sehr gut👍

Sehr gute Unterhemden, Qualität stimmt hier, normal trage ich 36/38 hier habe ich mich für die 34/36 entschieden, und die sitzen perfekt, auch das waschen und Trockner habe sie gut überstanden. Ich würde diese immer wieder kaufen und empfehle diese auch gerne weiter.

Immer wieder gute Qualität

Diese Hemden wurden bei uns schon öfter bestellt in verschiedenen Farben. Diesmal waren sie als Geschenk für ein Mädchen gedacht, dass Gr. 164/170 trägt. Sie passen sehr gut, sind von gewohnt guter Qualität und werden bestimmt auch in Zukunft geordert :)

tolle Qualität zu günstigem Preis

Diese Unterhemden sind wirklich toll. Mit der Farbpalette hat man für jede Gelegenheit das Richtige parat. Der Stoff ist angenehm weich und nicht so dünn. Man kann es sowohl als Oberteil im Sommer anziehen als auch für drunter im Winter.

Schöne ärmellose Shirts

Diese shirts habe ich mir für meine Tätigkeit in der Pflege zum Unterziehen gekauft. Sie überzeugen durch eine gute Baumwollqualität und vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Hochwertige Unterhemden aus Baumwolle

Sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Länge, schöner Griff. Qualitativ sehr hochwertig, etwas dickerer Stoff, schwitzt nicht, da es aus Baumwolle gefertigt ist. Bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Wärmende Underweare

Das Sortiment hat eine gute Farbauswahl. Die Hemden sitzen gut. Achtung: Ausschnitt sitzt recht weit oben, somit unter Blusen oder T-Shirts die ausgeschnitten sind nicht geeignet.

Unschlagbar

Unschlagbare Artikel in Qualität und Preis. Sehr weiches Material in sportlicher Form. Auch nach dem Waschen bleibt die Form erhalten. Als besonderes Highlight die Kante

Sehr angenehmes Material

Habe es jedoch gleich eine Konfektionsgröße größer bestellt, da ich aus Erfahrung weiß, daß sie nach mehrmaligen Waschgängen meist immer etwas kürzer werden.

optische schöne hemden

superschöne unterhemden, auch gut unter ausgeschnittenen shirts und pullovern. gutes material was auch nach dem waschen keine veränderungen zeigt. sitzen schön eng, wie von mir gewünscht.

Tolle Farben!!!

Die Unterhemden liegen eng an, sind lang genug und sehen richtig cool aus.Eignen sich auch als Tops.Die Farben sind kräftig und einfach schön!!

****TollUnterhemde****

bin echt zufrieden. Qualität Super! Passt Perfekt! Farbe Klasse! Würde ich weiter empfehlen. Habe Nummer grösser genommen und war richtige entscheidung!

Klasse 👍 😘

Die Unterhemden habe ich schon drittes mal gekauft, sehr angenehm zutragen, wunderschöne Farbkombinationen, Die Größe so wie angegeben.

Super Tops

Sehr schöne Passform und sehr angenehmes Tragegefühl. Werde ich mir sicher noch in anderen Farben bestellen.👍

angenehm zu tragen

sehr schoene Unterziehtops - die man aufgrund der guten Passform auch mal als Top tragen kann. Super Farbkombination in diesem Set.

Tolle Passform und Farben

Sehen alle super aus und passen auch gut. Tolles Material. Sind nicht zu eng und lassen sich auch einfach nur als Top gut tragen.

Herrliche Passform!

Diese Unterhemden sind wirklich eine Wucht - herrlich warm und sie passen wie angegossen, auch nach einer Wäsche. Jederzeit wieder!!!

Einfach aber schön

Sehr schöne Unterhemden in guter Qualität, guter Passform und schönen Farben. Der Winter kann kommen

Super Qualität

Gutes Material, super Qualität, sehen schön aus und sind sehr bequem. Ich würde sie wieder kaufen