KangaROOS Steppjacke mit kuscheligem, abnehmbarem Fellimitat-Kragen an der Kapuze

Schöne jacke, aber viel zu eng.

Habe die Jacke, bzw. mantel schon eine Nr. größer bestellt als ich normal trage und trotzdem ist er viel zu eng. Bekam zu aber sah aus wie Presswurst und Pulli drunter ging null. Also farbe und Material waren schön, aber da trotz Nr. größer viel zu eng, musste ich zurück schicken. Und Lieferung hat auch doppelt so lange wie angekündigt gedauert. Bin ich von otto so nicht gewohnt. Schade.

Unangenehmes Material

Material raschelt unangenehm und der Designer, der diese bescheuerte Knopflösung an dem Fellkragen erfunden hat, sollte zu 1000x Ab- und Anknüpfen desselbigen verdonnert werden. Selten so etwas Unpraktisches und Nerviges bei abnehmbaren Kapuzenteilen gesehen. Da gibt es wahrlich bessere Lösungen.

Hätte sie gern behalten, aber...

Eigentlich eine schöne Jacke, zu dem Preis als Winterjacke wunderbar. Die Ärmel sind jedoch viel zu kurz.

Mantel

Mantel, der leider ziemlich groß ausfällt. Material nicht sehr angenehm

Keine Winterjacke

Diese Jacke ist sehr dünn gearbeitet. Spätestens nach der ersten Wäsche ist die Füllung wahrscheinlich platt. Der Stoff ist auch sehr dünn. Die Kapuze sieht nur gut aus, solange man die Weite nicht verstellt. Das billige Kunstfell wellt sich dann und zwischen den Knöpfen würde dann Wasser / Schnee durchfallen. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Die Jacke geht zurück.

Enttäuscht

Auf dem Foto sah die Jacke irgendwie hochwertiger aus, ich war enttäuscht bei der Anprobe, mir hat der Stoff/Material nicht zugesagt. Deshalb leider zurück.

Zu dünn für Winter

Leider ist die Passform für mich nicht die richtige Jacke. Sie ist ,finde ich, zu dünn für den Winter.

Online schöner als real

Fand die Jacke vom aussehen her online sehr schön. Als die Jacke kam war ich sehr enttäuscht . Die Jacke ist ihr Geld nicht wert und ging sofort zurück. Einfach zu teuer für die Qualität. Zur Größe entspricht der regulären Größe was als einziges positives war

Sieht in echt komplett anders aus

Die Jacke sieht auf den Bildern online im ganzen total super aus. Leider war ich nun mega enttäuscht als sie im Original hier war. Die Jacke sieht in echt wirklich komplett anders aus…als wäre es eine andere. Der Schnitt und die Länge nicht mal ansatzweise wie auf den Verkaufsbildern. Selbst die Schnur zum enger manchen ist bei der einen Größe in kpl. schwarz und bei der anderen in grau/schwarz. Musste leider alles zurückschicken! Ansonsten ist die Qualität aber wenigstens sehr gut gewesen.

Schlechte Qualität

Das komplette Innenfutter löste sich raus, da die Nähte sehr schlechte Qualität sind! Für daa Geld ist die Qualität wirklich amselig!!

Nicht wieder

Ich empfehle diesen Verkäufer nicht. Wegen des irrationalen Preises, der sich von Zeit zu Zeit mit großen Unterschieden ändert

Eigenartig geformt

Im Brustbereich zu eng. Unten sehr weit ausgestellt.

Qualität nicht toll

Anfangs war ich begeistert. Doch nach 2 Monaten gehen die Nähte auf und die Knöpfe lösen sich .

Steppjacke Kangaroos

Viel zu dünne Steppjacke zwar schön lang aber nicht etwas für den kalten Winter

Spezielle Schnittform

Ich finde die Jacke sehr weit geschnitten. Mir hat es nicht gefallen.

Mehr erwartet

Qualität könnte für den Preis besser sein, deswegen zurück

Nicht wie am Bild

Leider sieht man in der Jacke aus wie ein Schneemann