KangaROOS Steppjacke mit kuscheligem, abnehmbarem Fellimitat-Kragen an der Kapuze

Steppjacke

Farbe und Aussehen wie abgebildet Hätte Größe 46 bestellt, fühlte mich darin als wäre sie mir eine Nr zu groß. Grösse 44 leider teurer wie Grösse 46 Ausserdem ging sie von der Länge her nur knapp zum Oberschenkel. Nicht bis zum Knie Deshalb zurück

Für den Preis mehr erwartet

Aufgrund der vielen guten bis sehr guten Bewertungen bestellte ich diese Jacke. Die Reisverschlüsse sind strapazierfähig und die Verarbeitung der Materialen insgesamt gut. Der Fellkragen lässt sich mühselig durch kleine Knöpfe, Schlaufen und zusätzlich Druckknöpfe entfernen. Zurück bleibt die Kapuze, die dann noch einmal einen Brand mit weiteren Rruckknöpfen hervorbringt, um diese etwas zu vergrößern. Sprich, wer den Fellkragen nicht mag, muss sich mit 3 Reihen Druckknöpfen arrangieren. Das war für mich der Grund zur Rücksendung.

Jacke sah gut aus

Ich habe diese Jacke für ein super Preis erwerben können, drum hab ich sie gleich zwei Farben bestellt grün und grau blau. Beim auspacken war ich voller Vorfreude aber beim anprobieren kam die Enttäuschung 🙃obwohl schon größer bestellt war es nicht möglich mit der Jacke zu sitzen, über die Hüften zu schmal geschnitten. War schon sehr enttäuscht, gingen beide zurück schade

komische Größen

habe bei diesem Mantel mehrere Größen ausprobiert und habe hier keinen passenden Mantel gefunden. Bei einer Größe von 1,78cm und nicht dick, ist der Mantel in Gr. 42 zu eng der andere Gr. 44 schon wieder viel zuweit. Auch die Größenangaben mit S,M, L und dann noch 40,42,44 sind irreführend und macht die Entscheidung welche Gr. man bestellen soll nicht einfach. Insgesamt scheint der Mantel einen komischer Schnitt zu haben, so dass ich nachher keinen behalten habe.

Unangenehmer Geruch

Die Jacke sieht billig aus, hat auch einen unangenehmen Geruch, Zurückgeschickt!

Naja

eigentlich eine schöne Jacke ,aber wenn man den Reissverschluss bis oben hin zumachen möchte stört das Fell der Kapuze.Auch wenn man in der Taile die Kordel zubindet bauscht es den unteren teil der Jacke sehr auf.Die Farbe ist aber sehr schön.

Nichts besonders

Die Jacke ist dünn und hat nicht ein sehr gute Qualität. Auf keinen fall ist es eine Winterjacke eher eine Übergangsjacke .Schnitt und Grösse war ok aber oben vorne am Schulterbereich sah kommisch aus.Ich habe für den Preis was besseres erwartet. Ging leider Zurück.

Trotz einer Nr. größer bestellt zu eng

Alter Mantel ist Größe 40, nun passt hier nicht mal Gr. 42, besonders Oberteil und Taille. Da muss ja noch ein Pullover drunter....man hat dann keine Bewegungsfreiheit an den Schultern und sieht aus wie Wurst in Pelle. Schade, nun ist Artikel ausverkauft. Warten wir auf nächsten Winter. Material fühlte sich gut an, sattes Grün... alles prima. Wie es sich trägt kann ich natürlich nicht beurteilen. Geht zurück. Wegen Größenangabe 2 Sterne Abzug.

Fällt kleiner aus

Optisch sah gut aus aber die Größe passt absolut nicht, in 40 bestellt, sehr eng geschnitten wie 38

Dicke Winterjacke

Habe eine helle Jacke gesucht. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht daher zurück. Auch die Passform gefällt mir nicht. Eigentlich trage ich Größe 40. Ich habe aber aufgrund der anderen Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Fakt ist, dass ich mich nicht sehen konnte in der Jacke.

komische Größen und schnitt

Habe bei diesem Mantel 2 Größen ausprobiert Gr. 42 zu eng der andere Gr. 44 schon viel zuweit. scheint der Mantel einen komischer Schnitt zu haben Der vordere Teil ist lang und der hintere Teil ist kurz und mit einem Entenkolben nach oben gebogen 😊😊

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, vor ...

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, vor allem finde ich die Länge perfekt. Jedoch habe ich zu viele Versuche gebraucht um den Reißverschluss schließen zu können. Deshalb leider zurück.

Jacke OK

Sieht gut aus leider viel zu klein mindestens zwei Nummern daher wieder zurück

Viel zu klein...

Natürlich sind grossen Angaben nicht genormt, aber hier ist 50 sehr enttäuschend. Ärmel zu kurz, im ganzen zu kurz und komisch geschnitten...

Hab mich auf die guten Rezensionen verlassen

...war ein Fehler. Sieht aus wie eine 08/15 Steppjacke von einem x-beliebigen Laden. Ich sehe keine besondere Wärmedämmung. Das Design und die Farbauswahl sind super langweilig, deswegen hab ich mich für schwarz entschieden. Sie gefällt mir aber absolut gar nicht. Geht zurück!

Gute Qualität, fällt leider sehr schmal aus

Ich habe dise Jacke für meine Tochter besteht, sie trägt normalerweise gr. S, die Jacke fällt sehr klein aus, muste leider auch gr M zurück schicken

Gute Artikel

Bißchen Äng.

Steppjacke

Schön geschnittene Steppjacke, bei der mir aber leider die viel zu große Kapuze und die überdimensionalen Druckknöpfe nicht gefallen haben. Geht daher zurück.

die Jacke ist super aber man müss sie gleich ...

die Jacke ist super aber man müss sie gleich ein bis zwei Nummern großer nehmen

Schöne Jacke

Die Jacke ging zurück, da ich mir die Farbe anders vorgestellt habe. DAs Original ging eher in ein helles grau.

Ein schöner Wintermantel

Der Wintermantel von Kangaroos ist ein Hingucker!

Schöne Steppjacke

Leider sind die Ärmel ,wie immer bei entsprechender Größe zu kurz. Für die angegebene Konfektionsgrösse recht eng insgesamt. Schade

Der Mantel ist soweit sehr schön

Nur entspricht er nicht der Größe...viel zu eng am Körper und die Ärmel auch zu kurz ... daher geht der Artikel zurück

Schöne Jacke

Es ist nur so das der Stoff bei Bewegung raschelt, welches mich stört. Ansonsten eine schöne Jacke, Passform gut.

Zu klein

Die Größe stimmt leider nicht. Ich trage 38/40 und die 40 war zu klein, zu kurz, zu eng.

Die Jacke sieht besser,auf dem Bild aus. ...

Die Jacke sieht besser,auf dem Bild aus. Die Kapuze,ist zu groß

Farbe und Material gut

Die Ärmel waren für mich viel zu lang. Geeignet für Damen mit etwas Hüfte

Steppjacke sehr schwer

Meiner Meinung nach war dieses Jacke sehr schwer und nicht gut verarbeitet. Musste daher leider wieder zurück. Ärmel waren ziemlich eng, obwohl 2 Nummern grösser bestellt. Schade, denn auf dem Bild sieht die Jacke wirklich super aus .