KangaROOS Steppjacke mit kuscheligem, abnehmbarem Fellimitat-Kragen an der Kapuze

Fällt sehr klein aus

Trage Größe 36, habe mir die Jacke in Größe 38 bestellt ind sie sitzt sehr eng! Die Farbe Ist sehr schön, die Füllung eine Katastrophe!!!! Hält man sie gegen das Licht, scheint das Licht durch den Stoff, an Füllung wurde gespart, diese sind gegen das Licht nesterweise zu sehen. Also nix für kalte Tage!!! Ich bin enttäuscht von der teuren Markenfirma.

Fällt bei 42 eher wie 38 aus.

Preis- Leistungsverhältniss stimmt hier nicht .Genau wie die Größe. Von der Marke etwas anderes erwartet.Gerade weil ich sehr viele Jacken auch in Größe 42 habe davon.Die aber perfekt passen.

Für die Größe viel zu eng

Für die Größe viel zu eng

Unzumutbar

Ich musste die Jacke, die sehr schön wäre, zurück schicken. Ich weiß nicht wo die Ware gelagert war, denn der Gestank der Jacke war unbeschreiblich. Muffelig und schimmelig. Ich weiß nicht, ob das beim Waschen weg gegangen wäre. Schade um die schöne Jacke. Ging deshalb zurück.

Zurück

Hab zum ersten mal KangaRoos bestellt. Qualität und Verarbeitung sehr billig. Würde zum 2. Mal nicht mehr bestellen.

Die Jacke wirkt dunkelblau und nicht schwarz. Überall kamen Fäden raus und wenn man den Fellkragen entfernt sieht der Kragen komisch aus. Das Material wirkt auch sehr empfindlich. Keine Kaufempfehlung.