warme Jacke zu gutem Preis

Ich habe eine warme Steppjacke/Parka gesucht und 3 verschiedene Modelle in Größe 50 zur Auswahl bestellt: - KangaROOS Steppjacke mit kuscheligem, abnehmbarem Fellimitat-Kragen an der Kapuze - Jack Wolfskin Steppmantel »LARVIK« - STOY BY KILLTEC (Parka mit Funktion) Alle 3 Modelle haben gepasst und haben mir grundsätzlich gefallen, die Unterschiede liegen eher im Detail. Das Modell von KangaROOS ist preislich das Günstigste, es hat mich aber gestört, dass das Material sehr laut „raschelt“, außerdem sah ich darin (vor allem an den Armen) etwas aufgebläht aus. Der Fellbesatz an der Kapuze ist etwas aufwendig an- und abzuknöpfen. Bei STOY BY KILLTEC ist das Material zwar angenehmer und die Ausstattung sehr gut, auch erschien mir der Mantel besonders warm, aber er reichte mir fast bis zu den Knien (bei einer Körpergröße von 172 cm) , was ich von der Bewegungsfreiheit nicht so angenehm fand. Auch hier sah ich recht „breit“ aus. Am Ende habe ich mich für Jack Wolfskin entschieden. Zwar ist der Mantel nicht ganz billig und die Ausstattung im Vergleich zu den anderen beiden Modellen schlichter (Kapuze nicht abnehmbar, keine Strickbündchen an den Ärmeln, keine extra Knopfleiste zusätzlich zum Reißverschluss), aber man sieht mit dem Mantel nicht aufgebläht aus und das Material trägt sich angenehm. Gerade die Schlichtheit macht das Stück optisch „schlanker“ und geradliniger, so dass es auch nicht ganz so nach dickem Wintermantel ausschaut und vielseitiger einsetzbar ist. Wenn man sich an dem "Geraschel" des KangaROOS-Modells nicht stört und eine warme Jacke zu einem günstigen Preis sucht, ist das eine gute Wahl.

Schöne Jacke in rosa!

Winterjackenkauf ist nicht so einfach. Trage Gr. 48 und habe in 48 (zwei Hersteller zur Auswahl) bestellt. Diese angezogen und wohlgefühlt! Macht auch in großer Größe eine gute Figur. 2-Wege-Zipper super für's Auto oder Fahrrad. Armlänge bei mir gut und Ärmelbündchen sitzen nicht zu eng an. Länge bei 176 sehr gut bis Mitte Oberschenkel. Die Jacke ist m. E. nach nicht so dick - dadurch leicht-, aber ich trage im Winter sowieso lieber Zwiebellook. Da ich "keine Frostbeule" bin, habe ich den Fellkragen erst einmal abgemacht (ist mir zu wuchtig) - dadurch sieht man jetzt die Druckknöpfe. Da ich nix auf dem Kopf haben mag, hätte ich auf die doch recht wuchtige Kapuze verzichten können. Ich werde merken, ob es auch bei extremen Minusgraden die richtige Kaufentscheidung war.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, leider fällt die Jacke sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 38 , habe 40 bestellt und war immer noch zu klein. Es hätte 42 sein müssen denke ich . Sonst schaut die Jacke sehr schön aus , die Farbe ist Geschmacksache, ich würde die Jacke weiter empfehlen aber 2 Nummern größer bestellen.

schöne Jacke, aber....

Schöne Jacke, gut verarbeitet und mit der Preisreduzierung ein Schnäppchen. Leider stimmt die Größe so gar nicht. Gut, dass ich die vorherigen Kommentare gelesen habe. Dort wurde erwähnt, dass die Jacke klein ausfällt und das kann ich nur bestätigen. Selbst bei einer Nummer größer sitzt die Jacke immer noch ziemlich eng. Der Stern Abzug gilt nur der falschen Größenangabe. Mittlerweile muss man schon Glück haben, dass die Größen stimmen. Normalerweise trage ich Größe 40, hier sitzt 42 eng.

Tolle Jacke

Ein Geschenk für meine Frau. Die Jacke hat eine schöne Farbe, nicht zu hell. Eigentlich schon ein Kurzmantel, was ihr sehr gut gefällt. Die Oberschenkel sind bedeckt. Die Jacke ist nicht so dick. Einen Punkt Abzug gibt es für die Kapuze, die ist riesig. Meine Frau hat sie dennoch behalten.

Schöne Jacke für nicht ganz so kalte Tage

Die Jacke ist von der Farbe und der Passform richtig schön. Für richtig kalte Wintertage ist sie allerdings zu dünn. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Das die Jacke einen unangenehmen Geruch hat, kann ich nicht bestätigen. Bei einer Körpergröße von 164cm und 52kg passt 34 optimal.

Ein schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel. Preis/Leistung passt hier find ich sehr gut. Der Mantel geht bei einer Größe von 165cm bis kurz übers Knie, was ich für den Winter sehr gerne mag. Der Mantel ging leider trotzdem zurück, da die Taillierung für mich zu tief sitzt.

Einfach Schick

Jacke fällt klein aus. Gr42 ist angezogen wie Gr 38 Alleine Jacke kann nichts dafür.Das jemand falsche Größe angibt. Verarbeitung und Material ist sehr gut. Werde wieder bestellen.

Gute qualität aber kleine größe

Ich habe meine übliche Größe gekauft, aber sie hat nicht gut geschlossen, Sie müssen eine Größe mehr kaufen. Ansonsten sehr schön.

Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke, eine Nummer größer passt. Aber die Farbe rosa gefiel mir dann leider doch nicht, wie auf dem Foto.

Keine warme winterjacke

Die Jacke ist sehr schön, aber leider nicht sehr warm, für kalte wintertage nicht geeignet, daher ging sie zurück

Schöne jacke

Ist echt eine schöne Wärme Jacke geht aber zurück wie nicht passt fällt gross aus leider sonst behalten

Leider nicht so dick wie gedacht

Schöne Jacke, aber leider nicht wärmend genug für die sehr kalten Tage. Ging daher zurück.

Toller Steppmantel

Sehr schöner Mantel, für mich leider zu groß ,ansonsten gut zutrauen.

Warmer mantel

Grösse o. K. Passform o. K. Kordel um Tallie stört. Kaputze zu gross

Trägt sich sehr angenehm, schön warm.

Sehr schöne Mantel,

Eine tolle Mantel, schöne Farbe, sehr bequem, weiter empfehlen. Bin zufrieden

Tolle Jacke

Jacke sieht sehr gut aus.. Macht eine schöne Figur und ist nicht so dick

Schicke Jacke

Sehr schicke Jacke, war mir für den Preis nur zu dünn

So ganz schön,

leider ist mir aber die Kapuze viel zu gross und bei dem vielen Fell daran, habe ich immer das Gefühl, ich habe ein Tierpräperat aus dem Naturkundemuseum mitgehen lassen. Sonst finde ich die Jacke aber ganz hübsch anzusehen. Material, Steppung und Farbe sind dafür aber 1a. Aber mir fehlt etwas Platz für meine breite Taile, deshalb geht sie auch zurück.

Dicke Winterjacke

Die Jacke ist seht dick und geht bei Größe 32 knapp bis zum Knie. Für die Größe 32 passt sie seht gut :) Armlänge überraschenderweise nicht zu lang (was bei dieser Marke in meiner Größe leider oft der Fall ist) Von der Weite her passt sie auch gut :) , nicht zu eng, sodass ein Pulli drunter passt, aber auch nicht zu weit, dass sie aussieht wie ein Sack- durch die Kordel an der Taille kann man sie gut einstellen, dass sie trotz der Dicke noch figurbetont aussieht. Einziges Manko, die Farbe taupe entspricht eher einem grau. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Passt Super

Gute Qualität. Passt gut. Schneller Versand. allerdings wie bei Otto üblich wenn man drei Sachen bestellt kommen drei Pakete zu unterwdhiedlichen Zeiten. Kann man nicht mal daran arbeiten eine Bestellung zusammenzufassen?

Schöne Winterjacke

Sieht sehr schön aus, passt super (Größe 48), macht wegen der figurbetonten Form eigene gute Figur. Fütterung nicht zu dick, da ich die Jacke auch bequem im Auto tragen möchte. Kunststoff-Fellkragen habe ich entfernt, Kaputze sieht auch ohne Pelz gut aus. So habe ich mir meine neue Jacke vorgestellt!

Sehr schöne, warme Jacke

Sehr schöne, warme Jacke in einer ganz to Qualität. Jedoch leider für Menschen mit Stummelarmen. Bei mir sitzt an den Arme Hochwasser. Und ich habe schon eine Nummer größer genommen.

Gut!

An sich eine sehr schöne und leichte Jacke die auch Super gut geeignet ist für kleine schlanke Frauen. Der Schnitt und die Form der Kapuze Gefällt mir aber weniger. Schade dass es sich nicht abmachen lässt, daher ein Stern Abzug

Einfache Jacke

Ich habe schon mal eine Jacke von KangaRoos gehabt war super zufrieden, die Jacke hat genauso ausgesehen aber was die Qualitäten angeht bin ich echt enttäuscht . Schade , deswegen geht die Jacke zurück.

Schöner Mantel

Schöne Farbe, trägt auch in Gr. 50 nicht auf! Material könnte etwas hochwertiger sein. Obst alles bestens

Top Jacke

Die Jacke sollte man eine Nummer größer kaufen fehlt etwas kleiner aus sie macht einen aber auch nicht dick insgesamt eine wunderschöne Jacke

Bin zufrieden

Schöne Jacke, Farbe super. Im Angebot gekauft. Nach dem waschen auch alles in Ordnung. Bei dieser Marke sind die Ärmel immer schön lang, aber diesmal etwas knapp. Generell sind Hüfte und Ärmel schmal gehalten. Deshalb mag ich diese Kleidung. Diese Jacke endet bei mir 20 cm über dem Knie. Ich bin 176 groß bei einem Gewicht von 63 kg. Da ich breite Schultern hab, muss ich Größe 44 nehmen. So passt es auch an reichlich der Hüfte. Das Fell hab ich von der Kapuze abgemacht. Hab immer das Problem, dass die Kapuzen zu groß sind. Ohne Fell gehts so einigermaßen.

Sehr warme Winterjacke, Größenproblem

Obwohl >2 Größen größer bestellt, kam ich mir vor, wie in einer Zwangsjacke. Trage normalerweise Größe 40/42. Über den Hüften hat sie kein Spiel, und die Ärmel empfand ich zu einengend, bei Bewegung. Bei 1,70 m Größe geht sie mir bis Mitte Oberschenkel. Bei einer so warmen Jacke hatte ich mich auf etwas mehr Länge gefreut. Enge, warme Ärmelbündchen sind mit Futterstoffverlängerung zusätzlich im Ärmel eingenäht (hätte ich noch raustrennen können). Kaputze ist zu schwer und unpraktisch, sehr weit, zotteliges Fell, wobei ich zweckmäßige Kaputzen gerne mag.