H.I.S String Herren Unterhose (Packung, 5-St) in Baumwollstretch-Qualität

Abstand von h.i.s , der name ist es nicht meh

fällt zu klein aus, und einer hat ein schnittloch, übrigens schon das zweite mal bei einem h.i.s produkt

Unterdimensioniert!

Mit meinen bisherigen Strings war ich sehr zufrieden, mit diesen hier nicht. Man sollte sich eben nicht von den Abbildungen täuschen lassen, sondern lieber die Beschreibung genau lesen! Dort steht sicher nicht von ungefähr "die Faustregel: so viel wie nötig und so wenig wie möglich". In Wahrheit ist es sogar weniger als nötig, denn vorne verjüngt sich der Stoff von oben nach unten so stark, dass es mir rätselhaft ist, wie mann seine Habseligkeiten dort ordentlich unterbringen soll. Außerdem sind die Bündchen am Beinabschluss wenig elastisch, sodass dieser schlecht abschließt. Möglicherweise funktioniert der Schnitt bei Athleten mit hinten viel und vorne wenig in der Hose. Aber für große, eher schmale, Normalos ist er nur gerade so tragbar. Schade, denn sowohl der Stoff selbst als auch die Verarbeitungsqualität sind wirklich gut!

Der Artikel ist zwar tragbar, jedoch im Gesäß...

Der Artikel ist zwar tragbar, jedoch im Gesäßbereich meine Ansprüche nicht gewachsen, weil er von mit dort als unangenehm empfunden wird. Ich hab den Artikel deshalb nicht behalten und problemlos retournieren können. Danke Otto.

Wie kann man(n) nur sowas tragen

Ich fühle mich in den Dingern richtig unwohl. Kann sein das es mit der zeit wird aber in Moment würde ich die ehr in die Tonne werfen als dir zu tragen.

Artikel anders als abgebildet

Die Strings sind auf der Vorderseite viel höher als auf der Abbildung suggeriert. Dadurch sieht der String nicht schön aus.

etwas knapp und eng

Verarbeitung & Material ok, insgesamt aber sehr wenig Stoff und fällt etwa eine Nummer kleiner aus als erwartet

Fällt nicht schön aus

Grösse passt nicht gut,nicht gut geschnitten.hatte mir dann minislip vo his bestellt,auch da Größe nicht genau

Nicht so das wie es aussieht

Habe mich für ein anderes Modell entschieden.doch etwas zu teuer für solch einfaches Modell...

Schnitt geändert und passt nicht mehr

Der Schmitt am Gesäß wurde geändert und passt somit nicht mehr wie bisher

alles super sachen

es ist schnell und einfach bestellbar hier und der versand ist besonders schnell

nach dem waschen zu klein

leider gingen sie nach dem ersten waschen ein und sind somit zu klein.